Die Suche ergab 606 Treffer

von whose
17. Juli 2021 01:15
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 388
Zugriffe: 30895

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

Ich hoffe nach so ellenlanger Entwicklungszeit einfach auf Qualitätsverbesserungen beim Board! Das X-5000 ist, natürlich eine Kleinserie mit Fertigungstoleranzen, hier und da echt problematisch! "Kleinserie mit Fertigungstoleranzen"? Ich hoffe, Du meinst damit nicht die schrottigen PCI-Sl...
von whose
19. Dezember 2020 19:06
Forum: Programmierung
Thema: Amiga Daten Sicherung
Antworten: 37
Zugriffe: 1585

Re: Amiga Daten Sicherung

AmigaPapst hat geschrieben: 17. Dezember 2020 19:04 Ich nutze aktuell noch das hier. Läuft echt super.
https://www.onyxsoft.se/backup.html
In der Tat... und echt rasend schnell inzwischen. Ich benutze das auch immer wieder gern :-)

Vielleicht kann man da was "verbinden"?
von whose
12. Oktober 2020 10:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 388
Zugriffe: 30895

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

Und warum schreibst Du den Treiber nicht ??? A) Keine Zeit B) Keine Lust C) Bin zu teuer D) Sonst.Grund :) D) Sonst. Grund Details darf ich wegen NDA nicht nennen. Ich kann aber schreiben, daß ich an einem bestimmten Punkt das dringende Gefühl hatte, daß das Gegenüber (bzw. dessen britischer "...
von whose
2. Oktober 2020 21:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 388
Zugriffe: 30895

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

Was den "kompatiblen" Soundchip angeht: der Soundchip ist eigentlich nicht das Problem. Ok, der Codec ist ein etwas seltsamer Vertreter, dem man erst mal "auf die Schliche kommen" muss (bzw. jemand muß in die Doku schauen und den richtigen, etwas versteckten Satz finden ;-) ). An...
von whose
30. September 2020 21:45
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 388
Zugriffe: 30895

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

Gibt´s da inzwischen eigentlich einen funktionierenden Treiber für den Onboard-Sound? :thinking:
von whose
25. August 2020 00:10
Forum: Ignition
Thema: IgnitionOS4
Antworten: 330
Zugriffe: 32504

Re: IgnitionOS4

Hm, ich denke nicht, daß das "Luft raus"-Problem von OS4 die Ursache ist. Eher, daß das Genre "Tabellenkalkulation" im Privatbereich kaum noch gefragt ist bzw. viele sich von den allseits gehypten Cloud-Lösungen (Office365 läßt grüßen) locken lassen und ihre Tabellenkalkulations-...
von whose
28. Juli 2020 22:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 388
Zugriffe: 30895

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

IconDesigner hat geschrieben: 28. Juli 2020 17:37 Ich würde lieber einen SingleMore öffnen, für eine neue Hardware die bezahlbar ist!
(mit einen AmigaOS 4.xx) ohne fehlenden Treiber und andere Bugs. :party:
Da wäre ich sofort dabei. Außer beim Trinken, Whizkey ;-) ist nicht meins.
von whose
25. Juli 2020 02:19
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 388
Zugriffe: 30895

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

Das wären dann 20.000 nEuronen, über die mit Trevor verhandelt werden könnte und über Kickstarter zum neuen Power11 Start.. (oder halt das laptop Projekt).. Das Laptop-Projekt ist das beste Beispiel dafür, dass man nicht "mal eben" PPC-Hardware aus dem Ärmel schüttelt. Falsch. Es ist das ...
von whose
26. Oktober 2019 23:07
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: [X1000] Neuer CPU-Kühler mit Lüfter
Antworten: 129
Zugriffe: 5829

Re: Neuer CPU-Kühler mit Lüfter für A1-X1000

Ah, ok... dann warte ich mal entspannt ;-)

"Druck" meint vermutlich 3D-Druck in Plaste und Elaste... das könnte ich auch ;-) Aluminium aber eher nicht ;-)
von whose
26. Oktober 2019 22:30
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: [X1000] Neuer CPU-Kühler mit Lüfter
Antworten: 129
Zugriffe: 5829

Re: Neuer CPU-Kühler mit Lüfter für A1-X1000

@djbase:

Die Nachrcht wurde von ihrem Autor gelöscht? 8-|