Die Suche ergab 6 Treffer

von manuelfraberger
10. September 2012 18:06
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Amiga mit Mac verbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 204

Amiga mit Mac verbinden

Ich würde gerne meinen Amiga übers Netzwerk mit meinem Mac verbinden. Am Mac läuft das aktuelle Mountain Lion. Gibt es eine Möglichkeit die zwei zu verbinden um damit Filme oder MP3s ohne lästige Festplatte direkt zu kopieren :?: Update Habs mittlerweile hinbekommen. OSX Mounain Lion Server dazu ins...
von manuelfraberger
9. September 2012 18:27
Forum: Anwendungen
Thema: ScummVM im Vollbild
Antworten: 0
Zugriffe: 172

ScummVM im Vollbild

Ist es möglich ScummVM im Vollbildmodus zu spielen? Hab alles zum laufen gebracht jedoch wenn ich auf Fullscreen klicke wird das Bild schwarz und das zu sehende Spiel bleibt genau so groß wie es voher als Fenster war.
von manuelfraberger
1. September 2012 13:01
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Sam440ep-flex: USB-Probleme seit Update 5
Antworten: 20
Zugriffe: 734

Re: Sam440ep-flex: USB-Probleme seit Update 5

Hab das mit dem USB hinbekommen dafür komm ich nicht mehr ins OS. Das Amiga Logo verschwindet, der Bildschirm bleibt schwarz. Es kommt nicht mal´ne Fehlermeldung. Und seit neuestem sieht das Amiga Logo so aus. Dieses OS ist so zum Kotzen. Da wunderts mich nicht dass es eine Classic Amiga Fraktion gi...
von manuelfraberger
1. September 2012 12:41
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Sam440ep-flex: USB-Probleme seit Update 5
Antworten: 20
Zugriffe: 734

Re: Sam440ep-flex: USB-Probleme seit Update 5

Hab lediglich ein Update von 4 auf 5 gemacht. Seitdem kommt die Meldung. Wie mache ich das austragen oder auskommentieren?
von manuelfraberger
1. September 2012 11:49
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Sam440ep-flex: USB-Probleme seit Update 5
Antworten: 20
Zugriffe: 734

Re: Sam440ep-flex: USB-Probleme seit Update 5

Ich hab seit dem Update ein gröberes Problem und zwar bootet er ´ne Weile und zeigt mir dann folgenden Fehlercode. Kann ich den Fehler beheben oder muss ich das OS neu installieren?
von manuelfraberger
1. September 2012 00:56
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Sam440ep-flex: USB-Probleme seit Update 5
Antworten: 20
Zugriffe: 734

Re: Sam440ep-flex: USB-Probleme seit Update 5

Hallo xeno, ich hab leider ein ähnliches Problem. Nur hängt sich das OS4 seit dem Update 5 schon beim Starten auf und gibt einen Fehler aus dass etwas mit dem USB Device nicht funktioniert (den genauen Wortlaut weiß ich momentan nicht). Ich hatte von Anfang an das Problem dass das OS 4.1 sehr instab...