Die Suche ergab 4 Treffer

von Hugo
2. April 2015 11:43
Forum: Neuigkeiten
Thema: Warp3D SI
Antworten: 96
Zugriffe: 4498

Re: Warp3D SI

Ich habe leider auch nicht die richtige config. wäre wirklich interesant zu wissen welche Karten laufen. Und es ist doch ein Aprilscherz für alle welche eine andere Karte haben und auch zu lasten der macher, die bleiben auf den treiber sitzen, weil kaum einer die benötigte Karte sein eigen nennt. Ap...
von Hugo
3. April 2014 15:55
Forum: Spiele
Thema: Amazing Voxel Bird Saga - Gamplay Video
Antworten: 45
Zugriffe: 1548

Re: Amazing Voxel Bird Saga - Gamplay Video

Ironie ist DOOF. :klatsch:
von Hugo
4. Januar 2014 10:57
Forum: Anwendungen
Thema: MuiOWB Portierung für AmigaOS 4.1 oder Timberwolf ?
Antworten: 133
Zugriffe: 4911

Re: MuiOWB Portierung für AmigaOS 4.1 oder Timberwolf ?

Da bin ich mal gespannt. Unter MorphOS läuft er ja schon ganz gut.
von Hugo
22. Dezember 2012 09:15
Forum: Spiele
Thema: Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]
Antworten: 24
Zugriffe: 1986

Re: Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Wenn ich die Bilder sehe frage ich mich was diese Armen verunstalteten Elfen wohl gemachthaben mögen damit Santa Amok läuft.