Die Suche ergab 28 Treffer

von polluks
21. April 2018 06:27
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: Sam460ex unter QEMU (Win) emuliert
Antworten: 7
Zugriffe: 1212

Re: Sam460ex unter QEMU (Win) emuliert

@Morphoyasha
"stehen geblieben" trifft es nicht ganz, Marketinggründe waren wohl die Ursache.
von polluks
18. März 2018 19:06
Forum: Spiele
Thema: Tower 57
Antworten: 33
Zugriffe: 2131

Re: Tower 57

@polluks Ja, doof mit der ixemul Version bei MOS, die Systemanforderungen bei der Downloadseite wurden inzwischen aber korrigiert, von wegen SDK >= 3.10 wird auch verlangt. Eleganter wäre natürlich ein -noixemul ... Ich hatte Unterstützung für Grunch überlegt, aber dafür ist ein $VER-Tag hilfreich.
von polluks
17. März 2018 15:21
Forum: Spiele
Thema: Tower 57
Antworten: 33
Zugriffe: 2131

Re: Tower 57

@Daytona675x
Es ist kein $VER enthalten, sonst hätte dein Updater dies verwenden können.
BTW updater_mos benutzt ixemul 50.17, die Library ist bisher nur Teil des SDK.
von polluks
17. März 2018 02:40
Forum: Spiele
Thema: Tower 57
Antworten: 33
Zugriffe: 2131

Re: Tower 57

Mit Liebe zum Detail gemacht :up:
von polluks
17. Februar 2018 01:45
Forum: Pegasos II
Thema: Wie viel Ram verträgt AmigaOS4.1 unter Pegasos2?
Antworten: 19
Zugriffe: 1468

Re: Wie viel Ram verträgt AmigaOS4.1 unter Pegasos2?

Die letzte Revision soll das Problem nicht haben, vermutlich lässt es sich auch nicht einfach per Software fixxen. Interessante Frage, das letzte Mainboard hat gleichzeitig die letzte Firmware. Pegasos II/G4, Board: 1.2 (2B5),CPU: 744X 1.2, SF: 1.2 (20051216161829) Ob man testweise flashen könnte? ...
von polluks
4. August 2017 00:56
Forum: Anwendungen
Thema: Pivot Bildschirm-Treiber?
Antworten: 18
Zugriffe: 914

Re: Pivot Bildschirm-Treiber?

Ich hatte in Neuss zur Amiga30 einen Rechner mit Games gesehen, der war im Spielhallenstile vertikal für Shooter. Ich weiß aber nicht mehr, ob das ein Amiga war. Falls doch, dann gibt es die Funktionalität offenbar in AmigaGL(?) oder zumindest in dieser gezeigten Engine. Da ich schon ich einen Pivo...
von polluks
3. September 2016 14:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Software] MUI 5.0-2019R4 veröffentlicht
Antworten: 45
Zugriffe: 2203

Re: MUI 5 wurde veröffentlicht

Wie gut nur das ich inzwischen nicht mehr nur für den Amiga bereich entwickle sondern eine Entwicklercommunity in einem anderen Bereich gefunden habe die nicht nur ihren Namen wert ist, wie in den Anfangszeiten von Amiga sehr euphorisch und offen ist sondern auch eine sehr breite Zukunft hat... Zu ...
von polluks
31. August 2016 15:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Software] MUI 5.0-2019R4 veröffentlicht
Antworten: 45
Zugriffe: 2203

Re: MUI 5 wurde veröffentlicht

Thema Autodocs: Gut gemeint, ist nicht immer gut gemacht.
von polluks
26. Juli 2016 19:25
Forum: Ignition
Thema: IgnitionOS4
Antworten: 330
Zugriffe: 32739

Re: IgnitionOS4

Hi. Super, was hat sich geändert seit der letzten Version? · An improved and reworked version of the German manual thanks to Helmut Haake. · The import of TurboCalc files should now work much more seamless, and now supports multiple pages, among others. · CSV import now supports all ASCII character...
von polluks
18. Juli 2016 16:29
Forum: Spiele
Thema: Lix = Lemming clon, Sound Problem?
Antworten: 9
Zugriffe: 369

Re: Lix = Lemming clon, Sound Problem?

Das ist also ein Bug?