Die Suche ergab 203 Treffer

von Zettmaster
22. Mai 2019 17:54
Forum: Betriebssystem
Thema: FS-UAE AmigaOS4.1 Final Update1 Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 279

Re: FS-UAE AmigaOS4.1 Final Update1 Probleme

Nein...ppc cyberstorm natürlich mit picasso4 ...OS 4.1 rennt ja schon unter FS-UAE. Die 020 Emu stand in den Systeminformationen
von Zettmaster
22. Mai 2019 15:59
Forum: Betriebssystem
Thema: FS-UAE AmigaOS4.1 Final Update1 Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 279

FS-UAE AmigaOS4.1 Final Update1 Probleme

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich einmal wieder Zeit gefunden zu haben, mich mit dem AmigaOS 4.1 Classic zu beschäftigen. Die Installation ging ziemlich flott und ohne große Komplikationen und läuft auch ungefähr so schnell wie auf dem Sam440ep. Nun habe ich mit OWB oder IBrowse Probleme Dateien aus ...
von Zettmaster
17. März 2018 21:37
Forum: Spiele
Thema: Tower 57
Antworten: 33
Zugriffe: 2125

Re: Tower 57

Würde das Spiel auch auf einer Amiga4.1 Classic auf einem Linux System laufen? Den Aufwand würde ich schon noch einmal auf mich nehmen AmigaOS 4.1 Classic unter Mint 18.3 zu installieren. Anleitungen gibt es ja.

Grüße
Enrico
von Zettmaster
31. August 2015 07:27
Forum: Spiele
Thema: Tower 57 für Amiga OS!!
Antworten: 36
Zugriffe: 1790

Re: Tower 57 für Amiga OS!!

Hole mal den Artikel hoch, damit vielleicht doch noch der eine oder andere mitmacht. Fehler zur Zeit auch nur noch ca 2500€ für die Amiga Version :D NUR NOCH 506 Euro bis zum Ziel!!! noch 58h ...Schade das die WiiU Version 71000 Euro benötigt...aber die Amiga Version ist in greifbare Nähe gerückt!!!
von Zettmaster
2. April 2015 09:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: Warp3D SI
Antworten: 96
Zugriffe: 4505

Re: Warp3D SI

Gibt es schon erste Tests? Welcher 2D Treiber ist Voraussetzung? Welche GraKa laufen? Oder war das Gestern ein Aprilscherz? :cry: Fragen über Fragen! Das scheint kein April Scherz zu sein. Im Shop taucht alles auf. Leider hätte ich auch nicht die Config gehabt um das zu testen. Einen X1000 mit R9 w...
von Zettmaster
9. Januar 2015 21:38
Forum: Anwendungen
Thema: Grafiktreiber V2.4 ist erhältlich. Eure Erfahrungen
Antworten: 11
Zugriffe: 894

Re: Grafiktreiber V2.4 ist erhältlich. Eure Erfahrungen

Beim liveforit mplayer kann ich mit comp_yuv2 schon deutliche Geschwindigkeitssteigerung wahrnehmen. 720p ist schon fast flüssig...fehlen vielleicht noch 5 FPS. Immerhin rennt jetzt 480p deutlich schneller. Wahnsinn. Nur im SMTube funktioniert das ganze nur mit comp und 480p ist mit webm gerade so e...
von Zettmaster
7. Januar 2015 09:08
Forum: Betriebssystem
Thema: AmigaOS 4.1 Final Edition Installation und Einrichtung
Antworten: 218
Zugriffe: 8239

Re: AmigaOS 4.1 Final Edition Installation und Einrichtung

Bei mir kommt bei AmiUpdate die Meldung Anmeldedaten für den AmigaUpdateService einzutragen. Normal? Was kommt da rein?

Gruß
Enrico
von Zettmaster
7. Januar 2015 08:32
Forum: Anwendungen
Thema: l2cache - Sam460 Performance Verbesserung
Antworten: 4
Zugriffe: 384

Re: l2cache - Sam460 Performance Verbesserung

Ab und zu kommt beim starten die Meldung l2cache nicht mehr reagiert und ob man warten möchte. Geht das irgendwie noch zu optimieren? Ansonsten merke ich unterschiede beim liveforit mplayer mit 480p Videos, desweiteren nutze ich smtube qt was auch beschleunigt wirkt und OWB natürlich. Da merkt man a...
von Zettmaster
5. Januar 2015 19:16
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Probleme Sam 460ex und AOS4.1 FE Installation
Antworten: 46
Zugriffe: 2014

Re: Probleme Sam 460ex und AOS4.1 FE Installation

Bei meiner SSD von OCZ:

SFS\02 Blockzise 512 Buffers 2000 Maxtransfer 7FFFFFFF MaskFFFFFFFE

Fastfilesystem Einfach

Gruß
von Zettmaster
4. Januar 2015 22:16
Forum: Betriebssystem
Thema: AmigaOS 4.1 Final Edition Installation und Einrichtung
Antworten: 218
Zugriffe: 8239

Re: AmigaOS 4.1 Final Edition Installation und Einrichtung

- DVDs sind warscheinlich erst mit der neuen DVPlayer Version Overlay fähig Kannst du knicken, die RadeonHD Karten können kein Overlay mehr stattdessen wird Compositing benutzt. Ist doch egal wie sich das nennt...Hauptsache das Bild wird richtig angepasst und skaliert wie beim liveforit mplayer. Da...