Download des Treibers 1.2

Alles rund um Anwendungen für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
Younghippie
Beiträge: 952
Registriert: 28. August 2011 19:09
Wohnort: Velbert
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Download des Treibers 1.2

Beitrag von Younghippie »

Der download des Treibers V1.2 soll laut Amiga-news kostenlos sein. Ich habe mich auf der A-EON Seite eingelogt. Das funktionierte auch tadellos, jedoch beim download bekam ich eine Fehlermeldung die besagte der Treiber sei nur über den Amistore zu beziehen. Um eventuellen Fragen zuvor zu kommen, ich habe für die Version 1 bezahlt. Nach dem ich mir das App für den Amistore runtergeladen und installiert habe fand ich aber keine Möglichkeit für den kostenlosen download des Treibers. Ich fand nur die Möglichkeit den Treiber kostenpflichtig zu erwerben.
SAM 460 @ 1150 Mhz , 2GB RAM,Fractal Design Define R3 artic white, Samsung 840 EVO SSD 250 GB, 4x SATA Controller,Grafikkarte Club 3D R7 250 LP+ Warp3D SI,Warp3DNova,AmigaOS 4.1FE + Update 1, ,Mace, Dir me up, Emotion,YAM,Turboprint, Spencer, Tower 57
Benutzeravatar
ZeroG
OS4Welt-Team
Beiträge: 2656
Registriert: 25. September 2009 18:19
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Download des Treibers 1.2

Beitrag von ZeroG »

Wenn im AmiStore nix in der Downloadliste steht bitte einmal per email bei amigakit melden und dabei den Usernamen angeben, die schalten das dann frei.

Gab angeblich ein paar Probleme die A-Eon datenbank in die AmiStore datenbank zu integrieren.
Mrsmile
Beiträge: 64
Registriert: 25. September 2009 23:48

Re: Download des Treibers 1.2

Beitrag von Mrsmile »

Ich kann nicht bezahlen :huh: es kommt kein Paypal
Benutzeravatar
Younghippie
Beiträge: 952
Registriert: 28. August 2011 19:09
Wohnort: Velbert
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Download des Treibers 1.2

Beitrag von Younghippie »

Alles in Ordnung. E-Mail an Amikit wurde prompt beantwortet und der download für den Treiber freigeschaltet. Ich hatte nicht mit so einer schnellen Reaktion gerechnet. Respekt! :up:
SAM 460 @ 1150 Mhz , 2GB RAM,Fractal Design Define R3 artic white, Samsung 840 EVO SSD 250 GB, 4x SATA Controller,Grafikkarte Club 3D R7 250 LP+ Warp3D SI,Warp3DNova,AmigaOS 4.1FE + Update 1, ,Mace, Dir me up, Emotion,YAM,Turboprint, Spencer, Tower 57
Benutzeravatar
Anubee
Beiträge: 535
Registriert: 27. Februar 2012 18:47

Re: Download des Treibers 1.2

Beitrag von Anubee »

Younghippie hat geschrieben:Alles in Ordnung. E-Mail an Amikit wurde prompt beantwortet und der download für den Treiber freigeschaltet. Ich hatte nicht mit so einer schnellen Reaktion gerechnet. Respekt! :up:
Hi,

Dank Deines Hinweises bin ich erstmal überhaupt auf das update 1.0 > 1.2 aufmerksam geworden. Muß ich irgendwo verpeilt haben :roll: :roll:
Grade habe ich es erfolgreich runtergeladen und wollte es Dir hier posten mit Bildern... :D
aber so isses ja jetzt auch zu einem Super Ende gekommen :super:

Jetzt kann ich erstmal wieder testen...... :wink:

lG AB
Sam460ex Lite Board (1.0 GHz) incl. 2 GB RAM, DVD-RW Drive, SATA Controller (2 ports),AmigaOS 4.1.Final Edition, Radeon 4350, Turboprint7.6, Canon i560, Netgear WNR2200, Moni Medion Akoya P54028
Benutzeravatar
Berny
Beiträge: 2265
Registriert: 26. September 2009 10:05
Wohnort: Jülich

Re: Download des Treibers 1.2

Beitrag von Berny »

Kann mich mal einer Aufklären?
Was muß ich tun/haben um den Treiber 1.2 zu bekommen.
Hab den 1.0 schon gekauft.
X5000--> mit OS4.1 FE pre release, 4GB RAM und 250X
xspace
Beiträge: 84
Registriert: 28. Februar 2014 09:49

Re: Download des Treibers 1.2

Beitrag von xspace »

@Berny Dich mit deinem amisphere account im Amistore einloggen,und das update runterladen, wenn es nicht geht einfach eine Email an Amigakit mit deinem amisphere Benutzername und dann wirst du Freigeschaltet.
Benutzeravatar
Berny
Beiträge: 2265
Registriert: 26. September 2009 10:05
Wohnort: Jülich

Re: Download des Treibers 1.2

Beitrag von Berny »

@xspace

Danke für die Antwort.

Hab aber hier so meine Probleme.

Habe eine Lizenz für 38,94 Euro am 9.9.2012 erworben.
Habe das letzte Update V1.0 über A-EON ziehen können.
Meine Zugansdaten für A-Eon funktionieren seltsammerweise nicht mehr?!
Was nun?

Gibts eine Anleitung für Dummies? :klatsch:
X5000--> mit OS4.1 FE pre release, 4GB RAM und 250X
Mrsmile
Beiträge: 64
Registriert: 25. September 2009 23:48

Re: Download des Treibers 1.2

Beitrag von Mrsmile »

genau wie ich .. noch die Version 0.57 gekauft und nun kann ich nicht mehr auf 1.0 updaten da kommt immer nach dem Versuch zu downloaden ein Hinweis mein Account sein nicht dafür geeinigt ...
Benutzeravatar
Berny
Beiträge: 2265
Registriert: 26. September 2009 10:05
Wohnort: Jülich

Re: Download des Treibers 1.2

Beitrag von Berny »

Younghippie hat geschrieben:Alles in Ordnung. E-Mail an Amikit wurde prompt beantwortet und der download für den Treiber freigeschaltet. Ich hatte nicht mit so einer schnellen Reaktion gerechnet. Respekt! :up:
Wo genau kann man den Treiber runterladen?
X5000--> mit OS4.1 FE pre release, 4GB RAM und 250X
Antworten