Convincer hat geschrieben:Hier war einfach die Vorabinformation zu kurzfristig...vielleicht hätte man bei einigen Tagen Vorlaufzeit noch die Urlaube etwas verschieben können.
Ahja.... und wie wäre es mit einer ordentlichen Ankündigung auf Euren Shopseiten, daß ihr alle gedenkt gleichzeitig Urlaub zu machen und somit keinerlei Bestellungen bearbeitet werden könnt? Ihr habt bis jetzt noch nichts davon auf Euren Seiten stehen und laßt somit Eure Kunden (und auch Lieferanten/Hersteller) im Glauben, daß Ihr auch zu dieser Jahreszeit an jedem "Nicht-Feiertag" erreichbar seid und Aufträge erledigen könnt. Vielleicht auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, oder?
Und weil wir gerade dabei sind, würde ich Euch dringend raten, Eure (geschäftlichen) Emails mehrmals am Tage abzurufen. Denn dadurch alleine hättet Ihr gute 2 (!) Tage früher reagieren können.
Aber so ist es natürlich bequemer ...
In der Tat, ich auch ... trotz AllemTrotz allem wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Amiga Jahr