OS4.1 FE Anwendungen die ihren Dienst einstellen

Alles rund um Amiga OS4 selbst

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
Anubee
Beiträge: 535
Registriert: 27. Februar 2012 18:47

Re: OS4.1 FE Anwendungen die ihren Dienst einstellen

Beitrag von Anubee »

@Cyborg:

danke für den Hinweis. Ich habe schon verstanden, wie es gemeint ist. Ich bezog es aussschließlich auf alte Icons von Grafiken und Animationen, die immer die alten Programme aufrufen wollen, welche ich mir aber lieber mit Multiview anzeigen lassen möchte.
Wordworth, Turbocalc u.ä. lasse ich natürlich wie gehabt

:wink:
Sam460ex Lite Board (1.0 GHz) incl. 2 GB RAM, DVD-RW Drive, SATA Controller (2 ports),AmigaOS 4.1.Final Edition, Radeon 4350, Turboprint7.6, Canon i560, Netgear WNR2200, Moni Medion Akoya P54028
Benutzeravatar
Cyborg
AmigaOS Entwickler
Beiträge: 3514
Registriert: 28. September 2009 11:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: OS4.1 FE Anwendungen die ihren Dienst einstellen

Beitrag von Cyborg »

Oh, sorry.. dann habe ich Deinen Kommentar und den Smiley falsch verstanden ;)
.. der SysOp hat immer recht :evil:

PGP Schlüssel verfügbar
Benutzeravatar
polluks
Beiträge: 32
Registriert: 3. März 2015 10:39
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: OS4.1 FE Anwendungen die ihren Dienst einstellen

Beitrag von polluks »

Die Mace-Demo auf meinem Pegasos friert einfach ein :(
Pegasos II G4 (512 MB), Radeon 9200 SE (128 MB), OS4 FE
Final Burn Alpha :bounce:
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2728
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: OS4.1 FE Anwendungen die ihren Dienst einstellen

Beitrag von imagodespira »

Ich werde heut mal einen Bekannten mit einem Peg2 testen lassen, ob es dort läuft. Bisher hat er aber nichts von Problemen erwähnt.

Laufen andere Spiele? Kannst Du mal Swamp Defense Demo testen und auch "Santas Monster Shootout" (das hat auch viele Grafiken, evtl. ein Problem fehlender Ressourcen. Die Demos gibt's hier: http://www.amiboing.de

Welche Auflösung hast du getestet (oder Fenster Modus, mal im Vollscreen probieren)?
Funktionierte die Demo vor der FE ohne Murren?
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
Anubee
Beiträge: 535
Registriert: 27. Februar 2012 18:47

Re: OS4.1 FE Anwendungen die ihren Dienst einstellen

Beitrag von Anubee »

€@imagodespira:

für Euch zur Info

Santas Monster flackert in dem Bereich, wenn ich im Menü auf Play klicke. Siehe Bild
Sowohl im window als auch im FS Modus
Aber ansonsten läufts prima.
Bereich.jpg
Swamp Def. zeigte bei mir keine Auffälligkeiten :up:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sam460ex Lite Board (1.0 GHz) incl. 2 GB RAM, DVD-RW Drive, SATA Controller (2 ports),AmigaOS 4.1.Final Edition, Radeon 4350, Turboprint7.6, Canon i560, Netgear WNR2200, Moni Medion Akoya P54028
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2728
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: OS4.1 FE Anwendungen die ihren Dienst einstellen

Beitrag von imagodespira »

@Polluks: Ich hab eben hier M.A.C.E: auf Sam460 als Demo getestet und es läuft tadellost. Kannst Du evtl. in den Einstellungen (direkt im Titelmenü) alles auf einfachste Qualität schalten und nochmal probieren?

@Anubee: Eben auch Monster Shootout getestet, geht hier auch ohne Probleme. Daher ist es immer schwer einen Bug ausfindig zu machen.

Meine Config trage ich mal in die Signatur zum vergleichen ein.
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
Daytona675x
Beiträge: 150
Registriert: 4. April 2014 08:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: OS4.1 FE Anwendungen die ihren Dienst einstellen

Beitrag von Daytona675x »

Gerade mal M.A.C.E auf meinem Sam460ex, RadeonHD 4650, 4.1.FE getestet. Läuft ohne Probleme, sowohl im Fenster als auch Vollbild.
AOS 4.1 FE, MOS 3.9, AROS, A1200, A600, CDTV, A500, X5000, A1222, sam460ex, sam440ep
[Home] [YouTube] [Facebook]
Benutzeravatar
polluks
Beiträge: 32
Registriert: 3. März 2015 10:39
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: OS4.1 FE Anwendungen die ihren Dienst einstellen

Beitrag von polluks »

imagodespira hat geschrieben:Ich werde heut mal einen Bekannten mit einem Peg2 testen lassen, ob es dort läuft. Bisher hat er aber nichts von Problemen erwähnt.

Laufen andere Spiele? Kannst Du mal Swamp Defense Demo testen und auch "Santas Monster Shootout" (das hat auch viele Grafiken, evtl. ein Problem fehlender Ressourcen. Die Demos gibt's hier: http://www.amiboing.de

Welche Auflösung hast du getestet (oder Fenster Modus, mal im Vollscreen probieren)?
Funktionierte die Demo vor der FE ohne Murren?
Hi!
Das passiert bei Swamp Defense Demo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pegasos II G4 (512 MB), Radeon 9200 SE (128 MB), OS4 FE
Final Burn Alpha :bounce:
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2728
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: OS4.1 FE Anwendungen die ihren Dienst einstellen

Beitrag von imagodespira »

Schon komisch, kannst du die swamp defense 2 demo mal testen? Da haben wir noch Optimierungen rightung Speicherbedarf gemacht. Vielleicht kommt dein System an die Grenzen ;)
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Antworten