Hyperion in Amsterdam

Aktuelles rund um Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
Cyborg
AmigaOS Entwickler
Beiträge: 3508
Registriert: 28. September 2009 11:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Hyperion in Amsterdam

Beitrag von Cyborg »

Brüssel, 24. Juni 2015

Hyperion Entertainment CVBA freut sich, ihre Teilnahme an und die Unterstützung der Amiga30 Veranstaltung in Amsterdam diesen Samstag (27. Juni 2015) zu bestätigen.

An unserem Stand werden wir Euch einige AmigaOS 4 Hardware der Vergangenheit und Gegenwart zeigen, von denen Ihr manche sehr wahrscheinlich vorher noch nie gesehen habt. Natürlich wird auch die neuste Betaversion von AmigaOS 4 wird zusammen mit einigen hervorragenden Programmen von Drittentwicklern gezeigt und für Besucher zum Ausprobieren zur Verfügung stehen. Wir werden über ein altes Versprechen sprechen und nicht zuletzt werden wir immer für eine nette Plauderei mit Euch zur Verfügung stehen, um so viele Fragen zu beantworten, wie es uns möglich ist.

Wir freuen uns darauf, Euch alle in Amsterdam zu sehen! :-)


Fliegend übersetzt aus Quelle: http://www.hyperion-entertainment.biz/i ... -amsterdam
.. der SysOp hat immer recht :evil:

PGP Schlüssel verfügbar
Benutzeravatar
Younghippie
Beiträge: 952
Registriert: 28. August 2011 19:09
Wohnort: Velbert
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hyperion in Amsterdam

Beitrag von Younghippie »

Ich glaube Hyperion hat nichts mit der Portierung von Libre Office zu tun, aber gab es in Amsterdam irgendwas neues zu diesem Thema? Vielleicht sollte ich einen neuen Thread öffnen?
SAM 460 @ 1150 Mhz , 2GB RAM,Fractal Design Define R3 artic white, Samsung 840 EVO SSD 250 GB, 4x SATA Controller,Grafikkarte Club 3D R7 250 LP+ Warp3D SI,Warp3DNova,AmigaOS 4.1FE + Update 1, ,Mace, Dir me up, Emotion,YAM,Turboprint, Spencer, Tower 57
tommysammy

Re: Hyperion in Amsterdam

Beitrag von tommysammy »

Younghippie hat geschrieben:Ich glaube Hyperion hat nichts mit der Portierung von Libre Office zu tun, aber gab es in Amsterdam irgendwas neues zu diesem Thema? Vielleicht sollte ich einen neuen Thread öffnen?
Ist eine A-Eon Sache,davon war nichts zu sehen, schade das man das Netbook nicht gezeigt hatte,man wollte es mit Os4.1 zeigen
Benutzeravatar
Cyborg
AmigaOS Entwickler
Beiträge: 3508
Registriert: 28. September 2009 11:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Hyperion in Amsterdam

Beitrag von Cyborg »

Richtig, LibreOffice ist A-EON, auch wenn Thomas daran arbeitet.. Er ist schließlich Freiberufler :) und ja, bitte eigenen Thread aufmachen.

Das mit dem Netbook war blöd, ja. Da haben Tim und ich uns leider mißverstanden :| Naja, in England und Neuss wird es besser gemacht :)
.. der SysOp hat immer recht :evil:

PGP Schlüssel verfügbar
Benutzeravatar
turbo4.1
Ignition-Team
Beiträge: 1738
Registriert: 23. Dezember 2009 18:27
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Hyperion in Amsterdam

Beitrag von turbo4.1 »

@cyborg
ein netbook?!
gut das ich schon die tickets gekauft habe. :-)
Sam460ex mit Yeston RX550 4GB (Single Slot, Low Profile), Sam440Flex (666MHz) mit Radeon HD5450 PCI, CDTV mit 270MB SCSI-HD, MemCard, 68010 14MHZ und 5MB RAM, A600 und CD32
Amiga User since 1987
tommysammy

Re: Hyperion in Amsterdam

Beitrag von tommysammy »

turbo4.1 hat geschrieben:@cyborg
ein netbook?!
gut das ich schon die tickets gekauft habe. :-)
Du brauchst dich darüber nicht freuen,Cyborg kann dir darüber was erzählen
Benutzeravatar
Cyborg
AmigaOS Entwickler
Beiträge: 3508
Registriert: 28. September 2009 11:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Hyperion in Amsterdam

Beitrag von Cyborg »

Ja, es gibt inzwischen wieder ein paar Leute, die davon noch nix gehört haben.. Unsere Community wächst also tatsächlich :)

In aller Kürze: das Netbook wurde angefangen, angekündigt und letztendlich nach gescheiterten Verhandlungen mit dem Hersteller leider wieder abgekündigt. :|
.. der SysOp hat immer recht :evil:

PGP Schlüssel verfügbar
Benutzeravatar
turbo4.1
Ignition-Team
Beiträge: 1738
Registriert: 23. Dezember 2009 18:27
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Hyperion in Amsterdam

Beitrag von turbo4.1 »

@cyborg
leider muß ich dich da enttäuschen, "das" netbook kenne ich auch schon, ich hoffte auf einen neuen anlauf :-)
egal, träumen darf mann ja mal, freue mich immer noch auf neuss und vielleicht kannste ja meine begleiter von OS4 überzeugen ;-)
Sam460ex mit Yeston RX550 4GB (Single Slot, Low Profile), Sam440Flex (666MHz) mit Radeon HD5450 PCI, CDTV mit 270MB SCSI-HD, MemCard, 68010 14MHZ und 5MB RAM, A600 und CD32
Amiga User since 1987
Benutzeravatar
Cyborg
AmigaOS Entwickler
Beiträge: 3508
Registriert: 28. September 2009 11:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Hyperion in Amsterdam

Beitrag von Cyborg »

Och, Du enttäuscht mich da nicht... ich hab ja tatsächlich ein paar getroffen, die noch nix über das Netbook wußten, also ist meine Aussage immer noch zutreffend :)

Aber einen neuen Anlauf wird es mit der Krücke sicher nicht geben.. ehrlich gesagt, fand ich das Ding in 2011 schon untermotorisiert, als wir mit dem Projekt anfingen. Heute wäre das eine Katastrophe. Dennoch wäre es vor 3-4 Jahren schon irgendwie nett gewesen ;)
.. der SysOp hat immer recht :evil:

PGP Schlüssel verfügbar
Benutzeravatar
Stanglnator
Beiträge: 648
Registriert: 22. September 2012 22:48
Wohnort: Völkermarkt (near Klopeinersee in Austria)
Kontaktdaten:

Re: Hyperion in Amsterdam

Beitrag von Stanglnator »

Na da werkeln einige PPC-Linuxfans an einem PPC-Laptop -> http://www.powerpc-notebook.org/de/

Sowas würde Ich als super OS4.1 tauglich ansehen.
X1000 OS FE & 4.1.6 RadeonHD5450 / R/ 250x 4GB-Ram & LinuxPPC 1TB-HDD
Antworten