Bubble Shooter DX
Moderator: OS4Welt-Team
- imagodespira
- Entwickler-X
- Beiträge: 2704
- Registriert: 27. September 2009 09:00
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 87 Mal
- Kontaktdaten:
Bubble Shooter DX
Unser neues Spiel "Bubble Shooter DX" ist jetzt verfügbar!
Wie immer gibt es eine kostenlose Testversion zum anspielen.
Weitere Informationen, Download und Kauf findet Ihr hier:
http://www.amiboing.de/gameDetail.php?id=24 Um uns mehr auf die Spieleentwicklung konzentrieren zu können, werden ab jetzt alle Download Versionen unserer Spiele exklusiv über den AmiStore vertrieben. Infos und Download: http://www.amistore.net
Vielen Dank auch für den Download und Bewertung unserer mobilen Versionen von Bubble Shooter DX auf Android, Windows Phone und iOS!
Viel Spaß beim Spielen,
Euer amiboing.de Team!
Wie immer gibt es eine kostenlose Testversion zum anspielen.
Weitere Informationen, Download und Kauf findet Ihr hier:
http://www.amiboing.de/gameDetail.php?id=24 Um uns mehr auf die Spieleentwicklung konzentrieren zu können, werden ab jetzt alle Download Versionen unserer Spiele exklusiv über den AmiStore vertrieben. Infos und Download: http://www.amistore.net
Vielen Dank auch für den Download und Bewertung unserer mobilen Versionen von Bubble Shooter DX auf Android, Windows Phone und iOS!
Viel Spaß beim Spielen,
Euer amiboing.de Team!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.entwickler-x.de
AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
- TearsOfMe
- Beiträge: 1202
- Registriert: 29. Dezember 2013 19:27
- Wohnort: Bad Marienberg
- Hat sich bedankt: 28 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Bubble Shooter DX
Hallo.
Hab mal die Demo angespielt. Laeuft schoen und spielt sich gut. Ein paar Animationen ware noch huebsch gewesen. Werde es mir die Tage kaufen.
Danke fuer neues Spielefutter
Tears
Hab mal die Demo angespielt. Laeuft schoen und spielt sich gut. Ein paar Animationen ware noch huebsch gewesen. Werde es mir die Tage kaufen.
Danke fuer neues Spielefutter
Tears
Still speaks the silence, it speaks in riddles to my mind
And time keeps passing by as I walk tearful through this life.
Tarja i miss you so much. Farewell my baby.
And time keeps passing by as I walk tearful through this life.
Tarja i miss you so much. Farewell my baby.
- Mika
- Beiträge: 746
- Registriert: 2. Oktober 2009 14:21
- Wohnort: Nordenham
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Bubble Shooter DX
Wird man es von euch auch nicht mehr direkt auf einem Treffen/Veranstaltung erwerben könnenimagodespira hat geschrieben:
Um uns mehr auf die Spieleentwicklung konzentrieren zu können, werden ab jetzt alle Download Versionen unserer Spiele exklusiv über den AmiStore vertrieben. Infos und Download: http://www.amistore.net
Euer amiboing.de Team!
Mfg
Mika
AmigaOne XE 2 GB Ram & 1,266 Ghz
- HelmutH
- OS4Welt-Team
- Beiträge: 2626
- Registriert: 28. September 2009 10:56
- Wohnort: Oberhausen
- Hat sich bedankt: 39 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: Bubble Shooter DX
Hi imagodespira
Was hat sich denn an dem Steuergesetz für digitale Inhalte geändert das Ihr das jetzt so machen müsst
Was hat sich denn an dem Steuergesetz für digitale Inhalte geändert das Ihr das jetzt so machen müsst
- imagodespira
- Entwickler-X
- Beiträge: 2704
- Registriert: 27. September 2009 09:00
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 87 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bubble Shooter DX
@Mika:
das bekommen wir sicher hin. Bist du wieder in Bad Bramstedt?
@HelmutH:
Seit diesem Jahr müssen wir für digitale Inhalte die Steuer im Land des Käufers abrechnen. D.h. eine neue Steuerplattform direkt dafür, zusätzlich zu dem normalen System. Dort müssen wir pro Land die Steuern selber ausrechnen und eintragen. Auch wenn nur mal 1 User bei Amiboing im Monat was kauft Darauf haben wir einfach keine Lust mehr (haben wir ein paar mal so gemacht, fetzt nicht).
Bei A-Eon stellen wir ab und an eine Rechnung für alle Verkäufe im Amistore, fertig. Da sie dann den Kaufvertrag mit dem Kunden eingehen und nicht wir, müssen sie den ganzen Kram erledigen. Da sie ja eh den online Shop betreiben und Erfahrungen mit dem Steuerzeug haben (oder einen Steuerberater der das alles erledigt), kriegen die das besser hin als wir.
Da z.b. Warp3D Treiber und RadeonHD Treiber eh darüber vertrieben werden, wird ein User mit geeigneter Hardware eh nicht um den AmiStore drumherum kommen. Wir sollten uns also daran gewöhnen, auch wenn die Umsetzung nicht jedermanns Sache ist (ich finde, ein Webshop hätt es auch gemacht). Aber der Amistore funktioniert und erfüllt seinen Zweck: Eine zentrale Bezugsquelle für kommerzielle digitale Produkte.
Für uns als Entwickler rechnen wir in Zukunft auch auf einen besseren Bekanntheitsgrad und evtl. Absatz. Neue Hardware von A-Eon bedeutet neue AmiStore User, bedeutet neue User für unsere Spiele. Man kann es mögen oder nicht, aber ich sehe das als derzeit einizgen weg das ganze etwas voran zu bringen.
Wie hab ich gestern bei Mission Impossible 15 immer wieder hören müssen: Schwierige Zeiten erfordern schwere Entscheidungen, oder so ähnlich
In dem Sinne, danke trotzdem für jeden Kauf. Jeder kleine Kauf hilft uns weiter zu machen.
das bekommen wir sicher hin. Bist du wieder in Bad Bramstedt?
@HelmutH:
Seit diesem Jahr müssen wir für digitale Inhalte die Steuer im Land des Käufers abrechnen. D.h. eine neue Steuerplattform direkt dafür, zusätzlich zu dem normalen System. Dort müssen wir pro Land die Steuern selber ausrechnen und eintragen. Auch wenn nur mal 1 User bei Amiboing im Monat was kauft Darauf haben wir einfach keine Lust mehr (haben wir ein paar mal so gemacht, fetzt nicht).
Bei A-Eon stellen wir ab und an eine Rechnung für alle Verkäufe im Amistore, fertig. Da sie dann den Kaufvertrag mit dem Kunden eingehen und nicht wir, müssen sie den ganzen Kram erledigen. Da sie ja eh den online Shop betreiben und Erfahrungen mit dem Steuerzeug haben (oder einen Steuerberater der das alles erledigt), kriegen die das besser hin als wir.
Da z.b. Warp3D Treiber und RadeonHD Treiber eh darüber vertrieben werden, wird ein User mit geeigneter Hardware eh nicht um den AmiStore drumherum kommen. Wir sollten uns also daran gewöhnen, auch wenn die Umsetzung nicht jedermanns Sache ist (ich finde, ein Webshop hätt es auch gemacht). Aber der Amistore funktioniert und erfüllt seinen Zweck: Eine zentrale Bezugsquelle für kommerzielle digitale Produkte.
Für uns als Entwickler rechnen wir in Zukunft auch auf einen besseren Bekanntheitsgrad und evtl. Absatz. Neue Hardware von A-Eon bedeutet neue AmiStore User, bedeutet neue User für unsere Spiele. Man kann es mögen oder nicht, aber ich sehe das als derzeit einizgen weg das ganze etwas voran zu bringen.
Wie hab ich gestern bei Mission Impossible 15 immer wieder hören müssen: Schwierige Zeiten erfordern schwere Entscheidungen, oder so ähnlich
In dem Sinne, danke trotzdem für jeden Kauf. Jeder kleine Kauf hilft uns weiter zu machen.
http://www.entwickler-x.de
AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
- HelmutH
- OS4Welt-Team
- Beiträge: 2626
- Registriert: 28. September 2009 10:56
- Wohnort: Oberhausen
- Hat sich bedankt: 39 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: Bubble Shooter DX
Abend imagodespira,
Dank dir für die Erklärung.
Es wird immer komplizierter, aber ich schau mal wie das da mit der Anmeldung geht, denn das Spiel ist wieder super, hab in die Demo reingespielt
Dank dir für die Erklärung.
Es wird immer komplizierter, aber ich schau mal wie das da mit der Anmeldung geht, denn das Spiel ist wieder super, hab in die Demo reingespielt
- McFly
- Beiträge: 817
- Registriert: 28. September 2009 09:58
- Wohnort: Oberhausen/NRW
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 92 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bubble Shooter DX
@imagodespira
ich würde das Spiel auch gerne kaufen, aber siehe mein Beitrag im Amistore-Thread.
Dann noch eine Frage, was kostet es denn? Auf Eurer HP steht leider kein Preis und in Amistore kann ich nur rein wenn ich am Amiga sitze, die Software für Amistore ist doch nur für AmigaOS, oder habe ich was verpasst?
Also blöd, wenn ich jetzt am PC sitze und mal schauen will......hmmmm schnüff.....
ich würde das Spiel auch gerne kaufen, aber siehe mein Beitrag im Amistore-Thread.
Dann noch eine Frage, was kostet es denn? Auf Eurer HP steht leider kein Preis und in Amistore kann ich nur rein wenn ich am Amiga sitze, die Software für Amistore ist doch nur für AmigaOS, oder habe ich was verpasst?
Also blöd, wenn ich jetzt am PC sitze und mal schauen will......hmmmm schnüff.....
- imagodespira
- Entwickler-X
- Beiträge: 2704
- Registriert: 27. September 2009 09:00
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 87 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bubble Shooter DX
Es kostet 10-11 Euro. Genau kann ich es leider nicht sagen, da bei AmiStore noch eine Paypal Gebühr hochgerechnet wird die ich nicht einsehen kann. Ich glaube bei mir steht 10,82.
Durch diese Steuer Sache bekommen wir keinen einheitlichen Preis auf amiboing.de hin, wir müssten für jedes Land die Steuern errechnen lassen, die website danach anpassen (und Umschalter oder Browsererkennung je Land basteln...). Daher ist es besser über Amistore, der erledigt das.
Nettopreise angeben ist auch nicht so gut, der AmiStore machte das am Anfang so und hat den Endpreis auf der zusammengefassten Website angegeben, das hat den Usern auch nicht gepasst
Wir wissen, dass die Lösung nicht die beste ist, sehen aber keine bessere Möglichkeit unsere Spiele anzubieten. Mag der AmiStore sein wie er will, immer noch besser als nichts anbieten zu können. Wir werden sehen wie es weiter geht, wenn wir nur 10 User haben die ab und an ein Spiel kaufen, müssen wir vielleicht irgendwann auf die Plattform verzichten, Aufwand/Nutzen ist auch bisher nur mit viel Enthusiasmus zu ertragen Wenn jetzt durch die Steuer Geschichte noch weniger User abspringen, wird es kritisch, für 50 Euro netto geteilt durch 2 kann man keine Wochen oder Monate an Arbeit rechtfertigen
Wir werden sehen was die Zeit bringt, der Plant ist jedenfalls erstmal aller 2 Monate zu versuchen ein kleines Spiel heraus zu bringen, parallel an größeren Sachen zu arbeiten und zu hoffen dass sie alles einspielt. Wir möchten ja irgendwann auch mal warp3D nutzen, das verschlingt bisher ungemein Zeit... macht aber riesig Spaß
Eine Webansicht für Amistore würde ich mir übrigens auch wünschen.
Durch diese Steuer Sache bekommen wir keinen einheitlichen Preis auf amiboing.de hin, wir müssten für jedes Land die Steuern errechnen lassen, die website danach anpassen (und Umschalter oder Browsererkennung je Land basteln...). Daher ist es besser über Amistore, der erledigt das.
Nettopreise angeben ist auch nicht so gut, der AmiStore machte das am Anfang so und hat den Endpreis auf der zusammengefassten Website angegeben, das hat den Usern auch nicht gepasst
Wir wissen, dass die Lösung nicht die beste ist, sehen aber keine bessere Möglichkeit unsere Spiele anzubieten. Mag der AmiStore sein wie er will, immer noch besser als nichts anbieten zu können. Wir werden sehen wie es weiter geht, wenn wir nur 10 User haben die ab und an ein Spiel kaufen, müssen wir vielleicht irgendwann auf die Plattform verzichten, Aufwand/Nutzen ist auch bisher nur mit viel Enthusiasmus zu ertragen Wenn jetzt durch die Steuer Geschichte noch weniger User abspringen, wird es kritisch, für 50 Euro netto geteilt durch 2 kann man keine Wochen oder Monate an Arbeit rechtfertigen
Wir werden sehen was die Zeit bringt, der Plant ist jedenfalls erstmal aller 2 Monate zu versuchen ein kleines Spiel heraus zu bringen, parallel an größeren Sachen zu arbeiten und zu hoffen dass sie alles einspielt. Wir möchten ja irgendwann auch mal warp3D nutzen, das verschlingt bisher ungemein Zeit... macht aber riesig Spaß
Eine Webansicht für Amistore würde ich mir übrigens auch wünschen.
http://www.entwickler-x.de
AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
- imagodespira
- Entwickler-X
- Beiträge: 2704
- Registriert: 27. September 2009 09:00
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 87 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bubble Shooter DX
Ich muss noch was loswerden, eher eine Frage.
Vor der Veröffentlichung vom Bubbleshooter haben wir überlegt auch für die kleinen Spiele die wir neu veröffentlichen eine CD zu machen. Nicht mit Handbuch, einfache CD im DVD Case. Da könnte der Endpreis für Bubbleshooter in den Webshops ca. 15 Euro sein. Würde das überhaupt jemand kaufen, oder eher nicht? Simon von Alinea würde lieber eine Compilation CD die teurer ist bevorzugen, unser Gedanke war eben ein kleiner Einstiegspreis um bei einer Bestellung mal schnell was dazu packen zu können. Bei dem nächsten kleinen Spiel Tower Up (http://entwickler-x.de/towerUp.php), was im Amistore dann ca. 5-6 Euro käme, könnten wir einen Endpreis von ca. 10 Euro in den Shops erreichen.
Problematisch ist nur, dass wir 50 CDs machen müssten um auf den Preis zu kommen (da brauchen wir bald ein Lager, haben noch ca. 80 swamp2 und 50- 80 neue MACE rumliegen ), ob wir die jemals losbekommen ist halt fraglich. Daher die Frage an euch, würdet ihr sowas überhaupt auf CD kaufen ?
Vor der Veröffentlichung vom Bubbleshooter haben wir überlegt auch für die kleinen Spiele die wir neu veröffentlichen eine CD zu machen. Nicht mit Handbuch, einfache CD im DVD Case. Da könnte der Endpreis für Bubbleshooter in den Webshops ca. 15 Euro sein. Würde das überhaupt jemand kaufen, oder eher nicht? Simon von Alinea würde lieber eine Compilation CD die teurer ist bevorzugen, unser Gedanke war eben ein kleiner Einstiegspreis um bei einer Bestellung mal schnell was dazu packen zu können. Bei dem nächsten kleinen Spiel Tower Up (http://entwickler-x.de/towerUp.php), was im Amistore dann ca. 5-6 Euro käme, könnten wir einen Endpreis von ca. 10 Euro in den Shops erreichen.
Problematisch ist nur, dass wir 50 CDs machen müssten um auf den Preis zu kommen (da brauchen wir bald ein Lager, haben noch ca. 80 swamp2 und 50- 80 neue MACE rumliegen ), ob wir die jemals losbekommen ist halt fraglich. Daher die Frage an euch, würdet ihr sowas überhaupt auf CD kaufen ?
http://www.entwickler-x.de
AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)