Gorky 17 für OS4

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

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Cyborg
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Re: Gorky 17 für OS4

Beitrag von Cyborg »

@ Maniac

Hab ich das richtig verstanden, daß Du einen Spielstand hast, kurz bevor der Gegner dran ist und daß dieser gegnerische Zug dann zum Absturz führt? In dem Fall, könntest Du bitte mal besagten Spielstand hier hochladen bzw. mir privat schicken? Am Besten mit kurzer Anleitung, was ich machen soll, um den Absturz zu bekommen.
.. der SysOp hat immer recht :evil:

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Maniac
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Re: Gorky 17 für OS4

Beitrag von Maniac »

Hallo Cyborg,

o.K. hab mich wohl falsch ausgedrückt: der Spielstand ist beliebig.

Ich versuchs mal so:

Ich Spiele einen Kampf bin mit dem ergebnis unzufrieden (zu viel schaden genommen, neue Waffen ausprobiert, usw.) lade also den letzten Spielstand vor dem Kampf nochmal, bin wieder unzufrieden und wiederhole das ganze bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin oder aber das Spiel einfriert (letzteres grundsetzlich immer wenn der Gegner am Zug ist).

Ist mir mit meiner alten GFX-Karte Radeon 5450 mit Softwarerenderer öfter passiert und gestern Abend mit der neuen Karte und mit Hardwarerendering ebenfalls. Es ist bei mir auch mit der 5450 repruduzierbar mit der 250X hatte ich den absturz erst einmal.

MfG
Maniac
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Cyborg
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Re: Gorky 17 für OS4

Beitrag von Cyborg »

Hast Du einen Spielstand für mich, der kurz vor so einem Kampf liegt, der wahrscheinlich zum Absturz führt? Die ersten zwei Kämpfe zeigen bei mir seit Start der ersten Tests das Problem leider nicht.
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Evillord68
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Re: Gorky 17 für OS4

Beitrag von Evillord68 »

Ich hatte das Spiel ja intensiv getestet und durchgespielt. Hatte in der kompletten Testphase 2 Abstürze, einmal auf dem Aone und einmal auf dem Pegasos II, konnte egal was ich probierte den Absturz nicht mehr nachstellen.

Das Kratzen im Sound auf dem Aone XE habe ich auch, liegt wie Cyborg bereits geschrieben hat wohl an Warp3D. Unter Softwarerender läufts tadellos.
SAM460ex, µAOne G3 GX, Aone XE G4, Aone SE, Pegasos II G4 & 2x A4000 (T) mit CSPPC & OS4.1.
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Blackbird
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Re: Gorky 17 für OS4

Beitrag von Blackbird »

ich weis nicht mehr wo ichs geschrieben hatte, aber bei mir auf dem SAM440ep

Hatte ich auch Probleme.

Habs gefunden, war auf a1k.org

1.------------------
Jo, konnte es gestern installieren, und dank der Aussage von Costel auf OS4World hab ich es gleich registrieren können bei Hyperion...

Läuft soweit ganz gut...

Sashimi bringt hin und wieder ein paar Ausgaben. Meistens wenn man in das Inventar wechselt und dort was auswählen will.... Dann stottert auch der Sound etwas.
-----------------------

2.-------------------
Nachtrag:

Sashimi bringt meistens das:

[Notice ] [Radeon_Init] Initializing
[Notice ] [Radeon_Init] radeonDev = 0x5ff6d320
----=====> GM_GAME_MENU
----=====> GM_EXPLORE
----=====> GM_GAME_MENU
----=====> GM_EXPLORE
[Error ] [MEM_Allocate] Memory exhausted
[Error ] [MEM_Allocate] Memory exhausted
[Error ] [MEM_Allocate] Memory exhausted
[Error ] [MEM_Allocate] Memory exhausted
[Error ] [MEM_Allocate] Memory exhausted
[Error ] [MEM_Allocate] Memory exhausted
[Error ] [MEM_Allocate] Memory exhausted
[Error ] [MEM_Allocate] Memory exhausted
[Error ] [MEM_Allocate] Memory exhausted
[Error ] [MEM_Allocate] Memory exhausted
[Error ] [MEM_Allocate] Memory exhausted
[Error ] [MEM_Allocate] Memory exhausted
[Error ] [MEM_Allocate] Memory exhausted
[Error ] [MEM_Allocate] Memory exhausted
[Error ] [MEM_Allocate] Memory exhausted
[Error ] [MEM_Allocate] Memory exhausted
usw...

Heute beim spielen ist es mir nun 2 mal passiert das wenn ein Levelaufstieg sein soll (also der Requestert wo man die 5 Punkte vergeben kann) das das Spiel einfach abkackt. Der SAM ist dann unbenutzbar und benötigt einen Hardreset

System:
SAM 440ep
1024MB ram
Radeon 9200
OS4.1 FE
-------------------------------------

3.----------------------------------

Zitat:
@Blackbird: evtl. uns mal eine Email senden, vielleicht findet der Frank noch etwas. mail et entwickler-x.de . Du bist aber der erste dem das passiert, hoffe da ist ein Ansatz zu finden

Tja was soll ich weiter schreiben in einer Email an euch als ich nicht hier schon geschrieben habe ??? Welche Infos möchtet ihr denn haben ?

Ich habe Sashimi immer im Hintergrund laufen, deshalb bekomme ich auch mehr Meldungen wie Otto-Normal-Zocker

Könnte den Debugkernel mal aktivieren um zu sehen ob der mehr ausspuckt als das Game selbst ?
__________________

Danach war glaube ich Funkstille

Hat jetzt zwar nicht viel mit dem Fehler von hier zun tun, aber wenn wir schonmal dabei sind :D
http://www.blackbird-net.de Skins for PlayCD OS3.9,
Author of: BlackShoot, Zombies Apocalypse, GalagaWars, SVN-Gui, PerfectPaint compatible for OS4, Copacabana, NtuiCreator.
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Re: Gorky 17 für OS4

Beitrag von AmigaPapst »

So ich hab Gorky 17 durchgespielt, echt tolles Spiel. :)
Ich kann das nur jeden unter AmigaOS 4.1 empfehlen. Ich hoffe es kommt noch mehr. ;)
AmigaOne X1000 1,8 Ghz/2GB Ram + Radeon 6670 2GB + AmigaOS 4.1
A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 4
und viele Amigas mehr...
https://www.alinea-computer.de
https://www.amiga-shop.net
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Cyborg
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Re: Gorky 17 für OS4

Beitrag von Cyborg »

Da trifft es sich ja gut, daß wir just heute (endlich) eine Demoversion anbieten ;)


Gorky 17 Demoversion
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HelmutH
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Re: Gorky 17 für OS4

Beitrag von HelmutH »

AmigaPapst hat geschrieben:So ich hab Gorky 17 durchgespielt, echt tolles Spiel. :)
Ich kann das nur jeden unter AmigaOS 4.1 empfehlen. Ich hoffe es kommt noch mehr. ;)
:shock: Poh, durchgespielt :up: .
Ich häng noch irgendwo am Anfang fest, wo es ab in die Kanalisation geht, da werde ich ständig feste verhauen und krieg mächtig auf die Omme.
Gibt es da irgendeinen Trick wie man z.B. an mehr Heilungsmittel, oder mehr Munition kommt :?:
Es reicht da grade für um die oben die vor dem Loch stehn mit den guten Waffen zu besiegen und für unten reicht dann die Munition und auch die Heilmittel nicht aus.
Komm da im Moment jedenfalls nicht weiter.
An sonsten ein prima Spiel und ich hoffe auch auf mehr.

@Cyborg
Habs mal hier :arrow: AmigaFutureNews bekannt gemacht, hoffe das ist okay, sonst sag Bescheid, dann nehm ich die wieder raus.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
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Re: Gorky 17 für OS4

Beitrag von Cyborg »

Danke, Helmut.. sowas darf man schon verbreiten :-)
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Re: Gorky 17 für OS4

Beitrag von Kickstart80 »

So danke der Demo habt ihr, bzw Alinea Computer, nun einen Käufer mehr. :up: War eine gute Idee und hat mich trotz des dcoh schon sehr betuchtende Alter der Spiels überzeugt.

LG
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