[Spiele] Wings Remastered von Cinemaware
Moderator: OS4Welt-Team
- imagodespira
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[Spiele] Wings Remastered von Cinemaware
Seit eben funktioniert die Vorbestellung für das Spiel. Wer den Cinemaware Newsletter hat, wird es schon wissen.
Vorbestellung:
http://retro.cinemaware.com/product/win ... a-edition/
Demo:
Compositing Version:
http://www.goldencode.de/download.php?f ... siting.lha
Warp3D:
http://www.goldencode.de/download.php?f ... Warp3D.lha
Der vollständigkeitshalber an dieser Stelle auch Aros und MOS Links:
http://www.goldencode.de/download.php?f ... o_AROS.zip
http://www.goldencode.de/download.php?f ... orphOS.lha
Ich habe die Warp3D Version eben auf einem Sam440 + Radeon9xxx getestet, läuft sehr gut und macht Laune!
Vorbestellung:
http://retro.cinemaware.com/product/win ... a-edition/
Demo:
Compositing Version:
http://www.goldencode.de/download.php?f ... siting.lha
Warp3D:
http://www.goldencode.de/download.php?f ... Warp3D.lha
Der vollständigkeitshalber an dieser Stelle auch Aros und MOS Links:
http://www.goldencode.de/download.php?f ... o_AROS.zip
http://www.goldencode.de/download.php?f ... orphOS.lha
Ich habe die Warp3D Version eben auf einem Sam440 + Radeon9xxx getestet, läuft sehr gut und macht Laune!
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AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
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- Daytona675x
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Re: Wings Remastered - Cinemaware
@imagodespira:
Hey, super! Überall wo ich hinsurfe hast Du mir die Tipparbeit schon abgenommen Danke!
Hier noch ein wenig Info zu den Demos:
erwartet hier bitte nichts fehlerfreies oder finales. Der Code ist bislang weder optimiert noch komplett noch sonstwas. Und Platzhalter (z.B. Explosionen aus Wings Battlefield sind auch drin).
Ist ja klar: ich habe jetzt auch den Griffel erst einmal beiseite gelegt und werde natürlich nur dann weitermachen, wenn / falls das Klassenziel in Form von genügend Vorbestellungen erreicht ist.
Die Demos sind Snapshots des aktuellen Entwicklungsstands.
Es geht bei denen nur um eines: zu zeigen, dass das ganze auf einem guten Weg ist und um euch die Gelegenheit zu geben, auszuprobieren, ob es bei euch adäquat rennen würde. Man kann davon ausgehen, dass es eher flotter als langsamer werden wird (z.B. wird momentan noch keine Texturkompression genutzt, die Modelle sind nicht optimiert, etc., etc.)
Bekannte Probleme der Systeme:
auf manchen MorphOS Systemen (Powerbook Radeon 9700 glaubich) funktioniert die Beleuchtung der 3D Modelle nicht korrekt, alles zu dunkel etc., eindeutig eine Treibermacke; außerdem ist dort die Nebelfarbe falsch; bei Warp3D kann es je nach Auflösung und Treiber noch zu ein paar fehlenden Polygonen am Bildschirmrand kommen; Compositing bei SothernIsland und R200: besser nicht versuchen, da gibts massive Treibermacken...
Hey, super! Überall wo ich hinsurfe hast Du mir die Tipparbeit schon abgenommen Danke!
Hier noch ein wenig Info zu den Demos:
erwartet hier bitte nichts fehlerfreies oder finales. Der Code ist bislang weder optimiert noch komplett noch sonstwas. Und Platzhalter (z.B. Explosionen aus Wings Battlefield sind auch drin).
Ist ja klar: ich habe jetzt auch den Griffel erst einmal beiseite gelegt und werde natürlich nur dann weitermachen, wenn / falls das Klassenziel in Form von genügend Vorbestellungen erreicht ist.
Die Demos sind Snapshots des aktuellen Entwicklungsstands.
Es geht bei denen nur um eines: zu zeigen, dass das ganze auf einem guten Weg ist und um euch die Gelegenheit zu geben, auszuprobieren, ob es bei euch adäquat rennen würde. Man kann davon ausgehen, dass es eher flotter als langsamer werden wird (z.B. wird momentan noch keine Texturkompression genutzt, die Modelle sind nicht optimiert, etc., etc.)
Bekannte Probleme der Systeme:
auf manchen MorphOS Systemen (Powerbook Radeon 9700 glaubich) funktioniert die Beleuchtung der 3D Modelle nicht korrekt, alles zu dunkel etc., eindeutig eine Treibermacke; außerdem ist dort die Nebelfarbe falsch; bei Warp3D kann es je nach Auflösung und Treiber noch zu ein paar fehlenden Polygonen am Bildschirmrand kommen; Compositing bei SothernIsland und R200: besser nicht versuchen, da gibts massive Treibermacken...
Re: Wings Remastered - Cinemaware
Ich denke mal das Geld für eine Vorbestellung ist erst fällig wenn die wahre wertig ist?
AmigaOne X1000
AmigaOS 4.1 FinalEdition
2GB RAM
Radeon 7850 HD 1024MB
iBook G4
MorphOS3.7
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Re: Wings Remastered - Cinemaware
Nope, man muss sofort bezahlen, bekommt sein Geld beim scheitern des Projektes zurück.Martin hat geschrieben:Ich denke mal das Geld für eine Vorbestellung ist erst fällig wenn die wahre wertig ist?
- imagodespira
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Re: Wings Remastered - Cinemaware
Du kannst gerne auch noch eine offizielle News dichten, dann lösche ich den Thread nochmal... oder passe den Text an
Frage: wie genau ist das Klassenziel, wie viele Bestellungen werden gebraucht?
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Re: Wings Remastered - Cinemaware
Ach Quatsch, lass stehen. Ich kenne die finale Kalkulation von Cinemaware auch nicht genau, aber sportliche 300 wären wohl notwendig, um alle Kosten 100% zu decken. Ich glaube so knapp 10% sind schon da
- Daytona675x
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Re: Wings Remastered - Cinemaware
Läuft super auf nen Sam460. Kann man es später wie das alte Wings auch per Maus spielen?
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Re: Wings Remastered - Cinemaware
@ Daytona 675
Wie lange läuft die Aktion und gibt es eine Möglichkeit sich über den aktuellen Stand zu informieren ( wieviele Vorbestellungen bisher?). Seit ein paar Minuten sind es auf jeden Fall eine mehr. Die Demo läuft auf meinen SAM sehr geschmeidig.
Wie lange läuft die Aktion und gibt es eine Möglichkeit sich über den aktuellen Stand zu informieren ( wieviele Vorbestellungen bisher?). Seit ein paar Minuten sind es auf jeden Fall eine mehr. Die Demo läuft auf meinen SAM sehr geschmeidig.
SAM 460 @ 1150 Mhz , 2GB RAM,Fractal Design Define R3 artic white, Samsung 840 EVO SSD 250 GB, 4x SATA Controller,Grafikkarte Club 3D R7 250 LP+ Warp3D SI,Warp3DNova,AmigaOS 4.1FE + Update 1, ,Mace, Dir me up, Emotion,YAM,Turboprint, Spencer, Tower 57