AmigaOs Enhancer

Alles rund um Anwendungen für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
Morphoyasha
Beiträge: 807
Registriert: 29. September 2009 11:36
Wohnort: Detmold

Re: AmigaOs Enhancer

Beitrag von Morphoyasha »

HelmutH hat geschrieben:Mädels was macht ihr denn hier wieder :?:
Ihr sollt euch doch wegen sowas nicht tägeln.
Ja das wolte ich auch sagen, den das Thema hatte ich schon wiederholten mahle gelesen und von daher uninteressant :spinner: .
Und hört endlich auf weiter danach Rum zu haken , sonst wird das Thread wieder gesperrt :bang: (ist nicht das erste mal).
HelmutH hat geschrieben: Aber ich sehe das jetzt von der unterstützenden Seite her, denn somit bekommen die vielen Programmierer
von kleinen Programmen auch was ab. Hoffe ich jedenfalls und hoffe auch, das es die Programmierer weiter
motiviert was für den Amiga zu programmieren..
Ich wünschte, Sie (Die Programmierer) würden in eine andere Richtung entwickeln und zwar Neue Anwender Software die es noch nicht gab und nicht wie bisher nur Ersetzen die es schon im AmigaOS4.1FE gab.
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2640
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: AmigaOs Enhancer

Beitrag von HelmutH »

Wichtig wäre mir eigendlich das es mal ein Paket gibt das mehr stabilität in die Systeme bringt,
wo auch alle aktuellen Librarys, usw. drin sind und man sich die nicht immer zusammen suchen muß.
Und ja Morphoyasha, es wäre auch mal wieder gut, wenn es wieder neue Software Projekte geben
würde, aber dazu fehlen einfach die Leute. Das ist ja mit der größte Knackpunkt im Amiga Bereich
und dies wird sich sicherlich auch nicht ändern, wenn man da nicht mal die noch vorhandenen
Programmierer zusammen bringt und gemeinsam auch an größere Projekte dran geht. Ein für mich
größtes Projekt ist immer noch der Browser, da wäre es toll, wenn sich da ein Team finden könnte
um da mal was aktuelles hin bekämen.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Antworten