AmigaOs Enhancer

Alles rund um Anwendungen für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
turbo4.1
Ignition-Team
Beiträge: 1742
Registriert: 23. Dezember 2009 18:27
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: AmigaOs Enhancer

Beitrag von turbo4.1 »

gibt es eigentlich etwas was neues bezüglich des "enhancer paket lite" ohne grafiktreiber?
Sam460ex mit Yeston RX550 4GB (Single Slot, Low Profile), Sam440Flex (666MHz) mit Radeon HD5450 PCI, CDTV mit 270MB SCSI-HD, MemCard, 68010 14MHZ und 5MB RAM, A600 und CD32
Amiga User since 1987
tommysammy

Re: AmigaOs Enhancer

Beitrag von tommysammy »

turbo4.1 hat geschrieben:gibt es eigentlich etwas was neues bezüglich des "enhancer paket lite" ohne grafiktreiber?
Das soll kommen, wann weiß ich aber auch nicht.
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2640
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: AmigaOs Enhancer

Beitrag von HelmutH »

Fänds toll, wenn es in den nächsten Tagen veröffentlicht würde, denn dann kam das mit auf de Wünschzettel. :bounce:
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
tommysammy

Re: AmigaOs Enhancer

Beitrag von tommysammy »

@DJBase ich habe dein Anliegen weiter gereicht. Eventuell, ohne irgend welcher Versprechungen, kommt es dann ins Enhancer 1.2 oder einer weiteren Version.
Benutzeravatar
djbase
Beiträge: 971
Registriert: 15. Oktober 2015 06:45
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: AmigaOs Enhancer

Beitrag von djbase »

tommysammy hat geschrieben:@DJBase ich habe dein Anliegen weiter gereicht. Eventuell, ohne irgend welcher Versprechungen, kommt es dann ins Enhancer 1.2 oder einer weiteren Version.
Danke, ist zwar nur Optik, aber auch das sollte irgendwie passen.
:commodore: Amiga 600 | Vampire 600 II | 128 MB RAM | Indivision ECS Mk3 | 128GB CF | AmigaOS 3.2.2
:commodore: Amiga 1200 | Vampire 1200 II | 128 MB RAM | Indivision AGA Mk3 | 128GB CF | AmigaOS 3.2.2
:boing: AmigaOne X1000 | 1.8 GHz | 4 GB RAM | Radeon R7 250X | 250 GB SATA SSD | AmigaOS 4.1
Benutzeravatar
Berny
Beiträge: 2265
Registriert: 26. September 2009 10:05
Wohnort: Jülich

Re: AmigaOs Enhancer

Beitrag von Berny »

Maniac hat geschrieben:So habe inzwischen das Päckchen geöffnet, find ich unheimlich schlau den Aufkleber mit der Seriennummer so anzubringen, dass er zwangsläufig beim öffnen der Plastiktüte um die DVD-Hülle beschädigt werden muss. :bang:

Habe auch vorsichtig versucht das Ding abzuziehen reist aber sofort ein. Clever AEON :motz:
Habe diese komische Art der Seriennummer-Anbringung auch beim ersten Blick der CD für eine Verarschung gehalten!
Habe die Folie am Kopf aufgeschnitten sodas der Code nicht beschädigt wird.
Muss diesen jetzt ausschneiden und in die Verpackung kleben.
Warum hat man den Code nicht direkt in die Verpackung geklebt?
X5000--> mit OS4.1 FE pre release, 4GB RAM und 250X
Benutzeravatar
Berny
Beiträge: 2265
Registriert: 26. September 2009 10:05
Wohnort: Jülich

Re: AmigaOs Enhancer

Beitrag von Berny »

Hab mir mal Candi aktiviert und siehe da es gibt ein kleines Problem! :klatsch:
Die Einstellung wird nicht richtig gespeichert.
Der Hintergrund erscheint bei einem Neustart nur die Animationen laufen nicht!
Bin ich zu blöd das richtig zu bedienen?
Oder ist das hier ein anderes Problem, da ich auch bei Odyssey das Problem habe das die Einstellungen nicht korrekt abgespeichert werden!?
X5000--> mit OS4.1 FE pre release, 4GB RAM und 250X
Buflash
Beiträge: 75
Registriert: 6. Dezember 2015 21:31
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: AmigaOs Enhancer

Beitrag von Buflash »

Berny hat geschrieben:Hab mir mal Candi aktiviert und siehe da es gibt ein kleines Problem! :klatsch:
Die Einstellung wird nicht richtig gespeichert.
Der Hintergrund erscheint bei einem Neustart nur die Animationen laufen nicht!
Das hatte ich auch,bin mir aber nicht sicher wie ich das hinbekommen habe.

Also links muß der grüne Haken sein, im Einsteller hatte ich erstmal was anderes gespeichert und danach dann wieder das was ich wollte, danach lief es auch nach dem Neustart :!:

mfg. Klaus
:boing: :boing: :boing: AmigaOne X1000 / Pegosos II / AmigaOS 4.1fe :boing: :boing: :boing:
Benutzeravatar
Berny
Beiträge: 2265
Registriert: 26. September 2009 10:05
Wohnort: Jülich

Re: AmigaOs Enhancer

Beitrag von Berny »

Hab es nochmals geändert und wie du sagts darauf geachtet das der Hacken an ist und siehe da funktioniert.
X5000--> mit OS4.1 FE pre release, 4GB RAM und 250X
tommysammy

Re: AmigaOs Enhancer

Beitrag von tommysammy »

Übersetzt von Trevor`s Blog

Enhancer Triple Play
Die Softwareentwickler und Betatester haben hart daran gearbeitet für dier Erstellung und Erprobung der neuesten Aktualisierungen des Enhancer Software Packetes. Die neue Version, ESP V1.2, ist ein wichtiges Upgrade und enthält viele neue spannende Features und Ergänzungen, die das AmigaOS Erlebnis weiter verbessern. Es ist erhältlich in drei verschiedenen leistungsstarken Editionen, Standard, Plus und der neuen SE Edition, einer speziellen leichten Version für ältere AmigaOne und kompatible Modelle, darunter Classic PowerPC und PowerPC Emulation, die keine RadeonHD/Rx Grafikkarten benötigen oder unterstützen.


Sehr bald wird es kommen :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von tommysammy am 25. Dezember 2016 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten