Die Suche ergab 490 Treffer

von McFly
Heute 08:15
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Spiele] ScummVM 2.8.0
Antworten: 10
Zugriffe: 1029

Re: [Spiele] ScummVM 2.8.0

Welche Version hast du verwendet GOG oder Steam ? Mit gefällt das Spiel sehr gut, ich hab mir bereits ein kleines Gameplay auf YOuTube angeguckt. Ich werde es heute mal testen und wenn es Probleme gibt lasse ich es Raziel wissen. ich habe die normale DVD Version. Evtl. habe ich irgendwas nicht rich...
von McFly
Gestern 20:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Spiele] ScummVM 2.8.0
Antworten: 10
Zugriffe: 1029

Re: [Spiele] ScummVM 2.8.0

hat vielleicht jemand hier das gleiche Problem wie ich? Habe die aktuelle Version 2.8.0 und habe mir heute "The Longest Journey" installiert. Leider werden keine Videos von den Zwischensequenzen abgespielt, Ton ist aber da. Muß man noch irgendwas anders einstellen oder eine bestimmte .ini ...
von McFly
Gestern 20:27
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 105
Zugriffe: 16889

Re: Heretic 2 OS4 native

ahh, sehr cool :)
Wie sieht die Box denn in Live aus und fühlt sie sich wertig an?
von McFly
Gestern 20:20
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 105
Zugriffe: 16889

Re: Heretic 2 OS4 native

@Marcian
warum hälst Du das denn schon jetzt in Händen? Verkauf ist doch erst seit heute........hmmm ;)
von McFly
7. März 2024 15:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 381
Zugriffe: 26848

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

hui, auch wenn es schön ist das es "neue" Hardware gibt bzw. produziert wurde.... aber das dreifache von dem was ursprünglich anvisiert wurde? Ergo wird die Zahl der Neu- oder Wiedereinsteiger, überschaubar bleiben, leider. Es werden bestimmt Geräte verkauft, ich hatte ja auch vorgehabt me...
von McFly
6. März 2024 13:24
Forum: Anwendungen
Thema: DGen (Sega Mega Drive) Emulator mit neuen GUI
Antworten: 38
Zugriffe: 1050

Re: DGen (Sega Mega Drive) Emulator mit neuen GUI

no problem, ist oben korrigiert :)
von McFly
6. März 2024 03:01
Forum: Anwendungen
Thema: DGen (Sega Mega Drive) Emulator mit neuen GUI
Antworten: 38
Zugriffe: 1050

Re: DGen (Sega Mega Drive) Emulator mit neuen GUI

korrigiert:
not_available_new224.png
von McFly
5. März 2024 19:08
Forum: Anwendungen
Thema: DGen (Sega Mega Drive) Emulator mit neuen GUI
Antworten: 38
Zugriffe: 1050

Re: DGen (Sega Mega Drive) Emulator mit neuen GUI

änder ich morgen ab, no prob :)
von McFly
5. März 2024 18:10
Forum: Anwendungen
Thema: DGen (Sega Mega Drive) Emulator mit neuen GUI
Antworten: 38
Zugriffe: 1050

Re: DGen (Sega Mega Drive) Emulator mit neuen GUI

@Maijestro
merci, das freut mich :)
allerdings ist mir aufgefallen, das das no Screenshotbild in Previews falsch geschrieben ist.
da heißt es "not_available.png" müsste aber not_avaible.png heissen oder täusche ich mich?
von McFly
5. März 2024 17:05
Forum: Anwendungen
Thema: DGen (Sega Mega Drive) Emulator mit neuen GUI
Antworten: 38
Zugriffe: 1050

Re: DGen (Sega Mega Drive) Emulator mit neuen GUI

@Maijestro
cool, vielen Dank für die Info, da bin ich mal gespannt.
Übrigens klappt es bei mir jetzt auch mit der Record-Funktion, wenn DGen auf einer SFS-Partition liegt ;-)