Die Suche ergab 505 Treffer

von McFly
Gestern 19:12
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 17
Zugriffe: 617

Re: IP-TV via Emotion

habe mal etwas "bescheidenes" auf die Schnelle zusammengeklöppelt :wink:
ich weiß das es natürlich besser geht, bitte nicht motzen, ich übe gerade ein wenig :)
Hoffe es klappt bei Euch, Emotion ist dafür natürlich erforderlich.
von McFly
27. März 2024 18:07
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 17
Zugriffe: 617

Re: IP-TV via Emotion

Habe mal die Scripte etwas abgeändert, so das man nicht selbst den Pfad zu Emotion angeben muß. Bin den Weg über APPDir gegangen, so das man "eigentlich" nur doppelklicken muß und Emotion öffnet sich mit dem hinterlegtem Stream. Würdet ihr das mal testen, ob es bei Euch klappt? Dankeschön ...
von McFly
27. März 2024 15:48
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 17
Zugriffe: 617

Re: IP-TV via Emotion

Aber ich könnte das ja vllt. in Mediathek mit einbauen... McFly: Stell schonmal eine fette Liste zusammen... Der Abend ist noch lang! ja das wär echt super :thumbsup: Dann am besten so, das die IP-TV Liste aus einer Textdatei heraus gelesen und extern bearbeitet werden kann, ist das möglich? Noch b...
von McFly
26. März 2024 13:19
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 17
Zugriffe: 617

Re: IP-TV via Emotion

@evil
ich bin ja gerade mal froh das mein "gefrickel" geklappt hat.
Mag für Dich ne Spielerei sein, Du bist da ja mit Deinen Kenntnissen ne ganz andere Liga :wink:
von McFly
25. März 2024 17:44
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 17
Zugriffe: 617

IP-TV via Emotion

Hallo zusammen, angefixt durch das Radiostreaming und weil imagodespira in dem Thread auch ein paar links von diesen .m3u8 / .m3u Listen gepostet hat, dachte ich mir, das muß doch auch einfacher gehen statt ständig copy/paste :wink: Bin dann im OS4Depot mal auf die Suche gegangen und wurde fündig &q...
von McFly
22. März 2024 22:26
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Spiele] ScummVM 2.8.0
Antworten: 19
Zugriffe: 1418

Re: [Spiele] ScummVM 2.8.0

Maijestro vielen Dank, habe ich ausprobiert, auch hier werden keine Videos angezeigt. Meine Vermutung ist das es mit der DVD-Version einfach nicht will, Ton da, kein Video, oder liegt es an meiner Graka, ich habe eine RX580 verbaut und zu allerletzt, ich bin zu doof die richtigen Einstellungen vorz...
von McFly
22. März 2024 13:45
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 149
Zugriffe: 18851

Re: Heretic 2 OS4 native

MagicSN hat geschrieben: 22. März 2024 12:46 Hab ich mich vertippt oder was durcheinander gebracht? Wenn ja tuts mir leid!
alles gut, ich weiß ja wer gemeint ist :wink:
von McFly
22. März 2024 12:33
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 149
Zugriffe: 18851

Re: Heretic 2 OS4 native

mein Spiel ist auch gerade gekommen :bounce: Die Box, das Journal und die CD-Hülle sind echt super geworden :thumbsup: Lustigerweise heiße ich jetzt "Nick McFly", steht zumindest so im Journal drin :rofl: H_II_remastered.JPG PS: danke an Alinea für den schnellen Versand, echt top :thumbsup:
von McFly
21. März 2024 19:27
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 149
Zugriffe: 18851

Re: Heretic 2 OS4 native

ich hoffe mein Spiel ist morgen da :)
von McFly
20. März 2024 19:26
Forum: Anwendungen
Thema: Tunenet Internet Radio oder MediaVault
Antworten: 44
Zugriffe: 1399

Re: Tunenet Internet Radio oder MediaVault

@Mika
daran kann es evtl. liegen, ich habe hier auch wie @Maijestro die V1.9 von Emotion