Die Suche ergab 1854 Treffer

von HelmutH
22. April 2024 22:07
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 114
Zugriffe: 6414

Re: IP-TV via Emotion

Fehlt mir da eine Einstellung in Mediathek, oder woran kann es liegen das da kein Bild und Ton kommt :?: aus dem ersten Post... "Einige Sender z.B. WDR Köln haben beim starten aber keinen Ton, da muss man dann bei Emotion über das Menü: Wiedergabe->Audiospur die zweite Auswahl von AAC nehmen, ...
von HelmutH
21. April 2024 20:57
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 114
Zugriffe: 6414

Re: IP-TV via Emotion

@McFly
Danke :)
Das mit dem %u hatte in meiner Einstellung gefehlt. Jetzt klappt es auch mit dem Bild.
Ton fehlt mir nur beim WDR und Deluxe Music Stream. Schau da die Tage nochmal nach.
Bin jetzt ersmal Fernseh kicken.
von HelmutH
21. April 2024 20:38
Forum: Ignition
Thema: Neue Funktionen / New functions
Antworten: 2
Zugriffe: 1086

Re: Neue Funktionen / New functions

Achim war wieder fleißig und hat die Text Funktion "Text ersetzen" in ignition eingepflegt. :thumbsup:

SST - textersetzen(text; such; neu[;n])

Somit sind es jetzt 118 Funktionen in ignition.

Teste die Funktion die Tage mal.
von HelmutH
21. April 2024 20:04
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 57
Zugriffe: 6843

Re: X5000 Problem

Hallo Nachbar Steht das Baujahr irgendwo auf einem Etikett im Rechner :?: Gekauft habe ich den 2017 und Tommysammy hatte den ja auch schon einige Zeit im Besitz, von daher hat er ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Wenn die doch nur die gute Hardware aus dem A500 dort eingebaut hätten. Der ...
von HelmutH
21. April 2024 19:52
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 114
Zugriffe: 6414

Re: IP-TV via Emotion

... Genres sind aktuell: Public TV, Private TV, News, Documentation, Music, Sports, Science Weitere Vorschläge?? Was ist mit Astronomie, oder läuft das unter Documentation :?: Ich habe Medithek 0.50 mir auch mal angeschaut. Wenn ich hier auf einen der Streaming Knöpfe klicke, öffnet sich Emotion, d...
von HelmutH
21. April 2024 19:40
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 57
Zugriffe: 6843

Re: X5000 Problem

Cyborg Lalalalalalalaaaaa !!! Das habe ich jetzt nicht gelesen was du da geschrieben hast. :wink: Ich habe jetzt nochmal im Early Startup Menü unter command line einen "date reset" und dann mit "date MMDDhhmmYYYY" das Datum und die Zeit gesetzt. Was zur folge hat das die Uhrzeit...
von HelmutH
19. April 2024 21:59
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 57
Zugriffe: 6843

Re: X5000 Problem

McFly Ja der X5000 verhält sich gerade mal was komisch. Das mit der Maus war für mich noch ein Option, weil schonmal der Zeiger verspringt, wenn ich auf irgendwas klicken will. Aber so richtig sicher bin ich mir nicht, denn ich habe die Amiga Maus wieder angeschlossen und dabei lief der erste Versu...
von HelmutH
17. April 2024 20:30
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 57
Zugriffe: 6843

Re: X5000 Problem

Cyborg Ich wollte ja schon längst eine zweite SSD Platte eingebaut haben, um eben bei solchen Problemen immer eine frisch installierte OS4 Partition zu haben. Habe es bisher noch nicht gemacht, weil ich wenig Lust dazu habe, an einem System zu basteln, wo man nur beim reingucken schon Gefahr läuft,...
von HelmutH
16. April 2024 20:45
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 57
Zugriffe: 6843

Re: X5000 Problem

Cyborg Ich könnte das Ganze mit einem WBStartup-Item verstehen, wenn ich dort etwas in der letzten Zeit geändert hätte. Zu den Startobjekten AmiDock, AsyncWB, DefIcons, RAWBInfo, ScreenBlankerEngine, ClicktoFront, ContextMenus, NotificationServer habe ich nur SGrab hinzugefügt. Sonst sind da keine ...
von HelmutH
14. April 2024 19:18
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 57
Zugriffe: 6843

Re: X5000 Problem

Hallo zusammen Leider war das mit dem drücken der linken Alt Taste nur von ein maligem gelingen. Heute habe ich mehrfach versucht den X5000 zu starten, doch er bleibt jetzt auch mit gedrückter linker Alt Taste immer wieder in der Workbenchleiste hängen. Bin gerade nicht in der Stimmung um auf weiter...