Die Suche ergab 1856 Treffer

von HelmutH
Gestern 22:01
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 58
Zugriffe: 7042

Re: X5000 Problem

Kurze Statusmeldung zum X5000 verhalten. Im Moment hustet der X5000 immer wieder nochmal und will nicht in die WB booten. Aber es hält sich in Grenzen und ich hoffe das es nicht wieder öfter passiert. Die Uhrzeit vom Zeitserver und der Systemzeit bleiben jetzt auf 1 Minute unterschied. Vielleicht wa...
von HelmutH
Gestern 21:41
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024
Antworten: 14
Zugriffe: 1208

Re: Heretic 2 Multiplayer Event am 27ten April 2024

MagicSN Ich habe mir das ModPack gerade auch mal runter geladen. Bekomme beim ausführen des install_h2_maps_pack den Fehler: Kann Skriptdatei nicht öffen. Habe mir die Tooltypes angeschaut und dort wird das Skript so aufgerufen: SCRIPT=Installer Data/Maps Installer Kannst du das noch im OS4Depot Ar...
von HelmutH
22. April 2024 22:07
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 124
Zugriffe: 6846

Re: IP-TV via Emotion

Fehlt mir da eine Einstellung in Mediathek, oder woran kann es liegen das da kein Bild und Ton kommt :?: aus dem ersten Post... "Einige Sender z.B. WDR Köln haben beim starten aber keinen Ton, da muss man dann bei Emotion über das Menü: Wiedergabe->Audiospur die zweite Auswahl von AAC nehmen, ...
von HelmutH
21. April 2024 20:57
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 124
Zugriffe: 6846

Re: IP-TV via Emotion

@McFly
Danke :)
Das mit dem %u hatte in meiner Einstellung gefehlt. Jetzt klappt es auch mit dem Bild.
Ton fehlt mir nur beim WDR und Deluxe Music Stream. Schau da die Tage nochmal nach.
Bin jetzt ersmal Fernseh kicken.
von HelmutH
21. April 2024 20:38
Forum: Ignition
Thema: Neue Funktionen / New functions
Antworten: 2
Zugriffe: 1098

Re: Neue Funktionen / New functions

Achim war wieder fleißig und hat die Text Funktion "Text ersetzen" in ignition eingepflegt. :thumbsup:

SST - textersetzen(text; such; neu[;n])

Somit sind es jetzt 118 Funktionen in ignition.

Teste die Funktion die Tage mal.
von HelmutH
21. April 2024 20:04
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 58
Zugriffe: 7042

Re: X5000 Problem

Hallo Nachbar Steht das Baujahr irgendwo auf einem Etikett im Rechner :?: Gekauft habe ich den 2017 und Tommysammy hatte den ja auch schon einige Zeit im Besitz, von daher hat er ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Wenn die doch nur die gute Hardware aus dem A500 dort eingebaut hätten. Der ...
von HelmutH
21. April 2024 19:52
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 124
Zugriffe: 6846

Re: IP-TV via Emotion

... Genres sind aktuell: Public TV, Private TV, News, Documentation, Music, Sports, Science Weitere Vorschläge?? Was ist mit Astronomie, oder läuft das unter Documentation :?: Ich habe Medithek 0.50 mir auch mal angeschaut. Wenn ich hier auf einen der Streaming Knöpfe klicke, öffnet sich Emotion, d...
von HelmutH
21. April 2024 19:40
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 58
Zugriffe: 7042

Re: X5000 Problem

Cyborg Lalalalalalalaaaaa !!! Das habe ich jetzt nicht gelesen was du da geschrieben hast. :wink: Ich habe jetzt nochmal im Early Startup Menü unter command line einen "date reset" und dann mit "date MMDDhhmmYYYY" das Datum und die Zeit gesetzt. Was zur folge hat das die Uhrzeit...
von HelmutH
19. April 2024 21:59
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 58
Zugriffe: 7042

Re: X5000 Problem

McFly Ja der X5000 verhält sich gerade mal was komisch. Das mit der Maus war für mich noch ein Option, weil schonmal der Zeiger verspringt, wenn ich auf irgendwas klicken will. Aber so richtig sicher bin ich mir nicht, denn ich habe die Amiga Maus wieder angeschlossen und dabei lief der erste Versu...
von HelmutH
17. April 2024 20:30
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 58
Zugriffe: 7042

Re: X5000 Problem

Cyborg Ich wollte ja schon längst eine zweite SSD Platte eingebaut haben, um eben bei solchen Problemen immer eine frisch installierte OS4 Partition zu haben. Habe es bisher noch nicht gemacht, weil ich wenig Lust dazu habe, an einem System zu basteln, wo man nur beim reingucken schon Gefahr läuft,...