Die Suche ergab 518 Treffer

von Morphoyasha
6. April 2024 19:03
Forum: Programmierung
Thema: Warum nur Spiele für den AMIGA-Chipsatz ?
Antworten: 22
Zugriffe: 1194

Re: Warum nur Spiele für den AMIGA-Chipsatz ?

Einige von uns hatten (wie ich) nicht mal mehr nen Monitor fuer aga. Ich hatte das Problem nicht, im meinen Amiga 2000 war Picasso 4 mit alle verfügbare Plugins Hardware-Module + Toccata Soundkarte und einen Blizzard 2060 aber mit 040 CPU & 32 MB Fastram & 2 MB Big Agnus Bestückt. Viele 4:3...
von Morphoyasha
6. April 2024 13:54
Forum: Programmierung
Thema: Warum nur Spiele für den AMIGA-Chipsatz ?
Antworten: 22
Zugriffe: 1194

Re: Warum nur Spiele für den AMIGA-Chipsatz ?

Hallo Ich möchte zum Thema beitragen, und Paar Themen ansprechen das nicht jedem gefällt. Ich bin ein sehr guter Beobachter und das was ich wahr genommen habe erzähle ich euch. 1.) Thema Raubkopie. Am anfangt wollten fast alle ihrem Amiga (ab 2000 bis hin zu 4000 Model) mit Grafikkarten & Turbok...
von Morphoyasha
2. April 2024 12:50
Forum: Spiele
Thema: Frage an Heretic 2 Käufer
Antworten: 23
Zugriffe: 1545

Re: Frage an Heretic 2 Käufer

Hi

Ich habe Winuae+OS4.1FE gewählt, da ich mehr Programme nutzen kann als auf meinen Pegasos2 Original Hardware.
von Morphoyasha
20. März 2024 11:01
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 165
Zugriffe: 23044

Re: Heretic 2 OS4 native

Oh, okay ... ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, daß das Spiel tatsächlich als kostenpflichtige Vollversion nochmal kommt, geschweige denn in einer Box :o Hat es Benperion wohl doch geschafft, eine neue Lizenz mit Raven/Activision/Microsoft zu vereinbaren? Das war vor einigen Jahren, als Tim un...
von Morphoyasha
20. März 2024 08:57
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 384
Zugriffe: 29808

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

ok, es lass so als ob das Aktuell sei (Amiga-News.de) also schreibt er aus der Vergangenheit?
von Morphoyasha
18. März 2024 14:08
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 384
Zugriffe: 29808

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

Wenn ich bedenke wie alles mit dem Board A1222 begonnen hat und welcher Hype darum gemacht wurde. Da bin ich wirklich sprachlos. Na hoffen wir mal, dass die die es gekauft haben wenigstens positiv überrascht werden. Wieso habe ich nur die Befürchtung das es anders kommen wird? Hallo Younghippie :ey...
von Morphoyasha
12. Januar 2023 15:17
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Software] Enhancer Software 2.2 verfügbar
Antworten: 264
Zugriffe: 13692

Re: [Software] Enhancer Software 2.2 verfügbar

Ich glaube nicht, dass Bigfoot großes Interesse an OS4 Entwicklungen hat. Grundsätzlich haben wir ja alles, es sind nur scheinbar immer zu große Feature Wünsche und man will mehr als man überhaupt leisten kann... Vieles geht, nix richtig ;) Hallo Ja die Features werden meißt nicht gelesen und das i...
von Morphoyasha
12. Januar 2023 14:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Software] Enhancer Software 2.2 verfügbar
Antworten: 264
Zugriffe: 13692

Re: [Software] Enhancer Software 2.2 verfügbar

Gallium.. das liegt doch beim Sourcecode von Libre Office, Multicore und Timberwolf im Schrank ;) Hallo Jaaaaaa daß war Gallium, Leider befürchte ich, dass der Schrank zu genagelt und samt Betonklotz im Meer versunken ist. Der einzige Lichtblick das ich sehe, ist der Mark 'Bigfoot' Olsen Entwickler...
von Morphoyasha
12. Januar 2023 14:15
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Software] Enhancer Software 2.2 verfügbar
Antworten: 264
Zugriffe: 13692

Re: [Software] Enhancer Software 2.2 verfügbar

Ich weiß auch nicht, aber in den Treibern ist zur Zeit der Wurm drin. Wie wäre es, wenn wir einfach einen Nvidia Treiber machen und um A-Eon drumherum manövrieren ? ;) Warp3D Nova braucht doch auch keiner, die 2 Spiele die es gibt kommen von uns. Der Rest sind Ports die es vorher schon gab. Da muss...
von Morphoyasha
4. Dezember 2022 17:59
Forum: Anwendungen
Thema: Pixeln unter OS4
Antworten: 70
Zugriffe: 11151

Re: Pixeln unter OS4

Die Arteffect 5.0 war mal im Arbeit, Ich hatte damals noch kontakt zum Entwickler, durch einen Festplattenfehler sind alle Codes Verloren gegangen und dadurch wurde nichts mehr an Arteffect 5.0 gemacht.

Zum Thema Deluxe Paint, hast du mit Blitzen - Blitter emulator gestartet (OS4Depot)?