Die Suche ergab 77 Treffer

von Drakken
29. November 2023 21:09
Forum: Anwendungen
Thema: AmiDVD 1.53
Antworten: 7
Zugriffe: 737

Re: AmiDVD 1.53

Hallo zusammen, HelmutH AmiDVD 1.53, benötigt Classes/Gadgets (select.gadget (ersetzt chooser.gadget) und tabbed.gadget) aus dem Enhancer. Sind diese nicht vorhanden im Sys:Classes... oder im AmiDVD Verzeichnis, wird keine GUI geöffnet. Es wird nicht mal eine Fehlermeldung ausgegeben, das irgendwas ...
von Drakken
2. Juli 2023 21:36
Forum: Sam440, Sam460
Thema: SAM460LE Spaß und Probleme...
Antworten: 11
Zugriffe: 2548

Re: SAM460LE Spaß und Probleme...

Ich werde wohl noch mal das ganze Formatieren und neu aufsetzen, denn das X-Dock meldet nach Systemstart „Amiga Dos Fehler“. Für Tipps was ich beim Enhancer lieber weglassen sollte bin ich dankbar. Glückwunch zum Sam460LE und willkommen im Forum Ich würde vom Enhancer nur das installieren, was Du w...
von Drakken
9. Mai 2023 10:08
Forum: Compression
Thema: CompressionOS4
Antworten: 126
Zugriffe: 16495

Re: CompressionOS4

Ich habe das auch mal getestet und konnte bei Erweiterte Werkzeuge,
alle Koordinaten X1Y1 X2Y2 verändern, alles wird so übernommen.
von Drakken
6. April 2023 22:03
Forum: Compression
Thema: CompressionOS4
Antworten: 126
Zugriffe: 16495

Re: CompressionOS4

Hallo. Bin gerade mal ein wenig am ausprobieren. Denke der CTP: assign der beim Start abgefragt wird ist der Pfad für die temporären Dateien, oder? Er wird leider nicht gespeichert hier, ich muß den bei jeden Start festlegen. Bei mir gab es einmal eine Fehlermeldung beim beenden von Compression mit...
von Drakken
6. Januar 2023 19:04
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Magazin] Amiga Future Ausgabe 167 erschienen
Antworten: 201
Zugriffe: 30416

Re: [Magazin] Amiga Future Ausgabe 160 erschienen

TearsOfMe hat geschrieben: 6. Januar 2023 17:55 Sonst noch wer vertauschte Seiten in dieser Ausgabe?
Lt. Editorial
Seite 10, Prieviews Playfield
Seite 10, Specials Trevors Amiga Soapbox

Trevors Soapbox, beginnt bei Seite 14

Sonst ist mir nichts aufgefallen und auch nicht weiter schlimm
von Drakken
28. November 2022 20:40
Forum: Compression
Thema: CompressionOS4
Antworten: 126
Zugriffe: 16495

Re: CompressionOS4

Hallo. Ich habe mal ausprobiert wieviel Seiten man erstellen kann. Bei 56 war nicht schluß aber die Anzeige bzw. Auswahl geht nur bis dahin. Erstellt werden noch weitere. Anbei mal ein Bild. Im Menu den Punkt "erstellen" finde ich nicht selbst erklärend. Da ist nur ein Symbol davor aber w...
von Drakken
25. November 2022 20:59
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 Problem
Antworten: 24
Zugriffe: 2361

Re: X5000 Problem

Warmstart funktioniert, meines wissens nur mit HD-Treiber bis 3.7 (nur Radeon HD Grafikkarten).
RX können lt. Treiber keinen Warmstart
von Drakken
11. November 2022 23:21
Forum: Compression
Thema: Änderungswünsche / Vorschläge
Antworten: 13
Zugriffe: 2985

Re: Änderungswünsche / Vorschläge

Seiten durchblättern
- per Wheelmouse (Scrollrad)
- eventuell auch per Tastatur +-, Pfeil links/rechts oder Bild rauf/runter
von Drakken
10. Oktober 2022 19:26
Forum: Compression
Thema: Änderungswünsche / Vorschläge
Antworten: 13
Zugriffe: 2985

Re: Änderungswünsche / Vorschläge

Vorschläge Wenn man ein zusätzliches Blatt/Seite erstellt, das diese auch gleich angezeigt wird und nicht auf z.B. Seite 1 stehen bleibt. Vielleicht über einen Einsteller, Seite erweitern automatisch weiterschalten ja/nein. Copy/Paste Funktion komplettes Blatt oder Teile davon auf eine Neue Seite ko...
von Drakken
5. August 2022 20:02
Forum: Ignition
Thema: ods (Addon für Dateien im Open/Libre Calc-Format)
Antworten: 37
Zugriffe: 5331

Re: ods (Addon für Dateien im Open/Libre Calc-Format)

bei der letzten version habe ich es ja verpennt, aber diesmal denke ich daran. dank meines unermüdlichen tester christian sind wieder zwei käfer weniger im kode. da die sehr ärgerliche auswirkungen haben, wird das update auch gleich ins aminet gestellt. sollte morgen online sein. vielen dank für di...