Die Suche ergab 278 Treffer

von Anubee
10. März 2019 23:04
Forum: Betriebssystem
Thema: doppelte Icons
Antworten: 10
Zugriffe: 719

Re: doppelte Icons

hi Loidz, ich muß das Thema nochmal neu aufgreifen.. beim letzten Mal dachte ich ja, ich hätte nur den Menüpunkt ".info Dateien anzeigen" übersehen... aber nun stelle ich ich fest, das ich diesen ".info Dateien anzeigen" Befehl immer nur im jeweiligen Fenster, in dem ich mich gra...
von Anubee
26. Februar 2019 21:44
Forum: Anwendungen
Thema: ? zu Amaya
Antworten: 3
Zugriffe: 440

Re: ? zu Amaya

Wenn Du an eine Stelle im Dokument springen möchtest, wie folgt vorgehen: usw.......... :D :D :D Danke für diesen sehr hilfreichen Tip. Da muß man erstmal hinfinden. Ich hatte erst grade heute nur soviel rausbekommen, mir im Quelltext die Bezeichnung eines Ankerpunktes anzeigen zu lassen auch ohne ...
von Anubee
24. Februar 2019 23:07
Forum: Anwendungen
Thema: ? zu Amaya
Antworten: 3
Zugriffe: 440

? zu Amaya

Hi Loiz, Grüße an alle hier , ich war schon länger nicht hier, aber nie weg :wink: Allzuviel kann man mit dem Rechner hier leider nicht mehr wirklich machen, aber ich kämpf mich durch. Diesmal brauche ich Hilfe zu Amaya von AmiCygnix: Ich muß vorausschicken, daß ich mich mit HTML kaum auskenne. Ich ...
von Anubee
26. November 2018 21:22
Forum: Betriebssystem
Thema: doppelte Icons
Antworten: 10
Zugriffe: 719

Re: doppelte Icons

hallo, :D ich glaube, das war es wohl: - Kannst Du mal schauen, was im Fenster->Inhalt anzeigen Menü alles eingestellt ist? Sicherlich die Bildervorschau (Thumbnails) und vielleicht auch noch "Icons anzeigen" (nur halb übersetzt -.-)? Sonst noch was? ganz ehrlich, dieser Menüpunkt mit &quo...
von Anubee
26. November 2018 12:11
Forum: Betriebssystem
Thema: doppelte Icons
Antworten: 10
Zugriffe: 719

doppelte Icons

hallo zusammen,

ich bräuchte mal Eure Hilfe :S
Auf meiner Work: Partition bekomme ich ganz viele Icons quasi doppelt angezeigt

Siehe Beispiel:
Pic.jpg
kann mir jemand sagen, was das bedeutet, bzw. wie ich das wieder wegbekomme?

vielen Dank vorab :wink:
von Anubee
6. August 2018 16:57
Forum: Betriebssystem
Thema: Monitoreinstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 253

Re: Monitoreinstellung

hi, habe den Fehler grad selbst gefunden hatte in Bildschirmmodus-Einstellungen den Button [vom Monitor bevorzugter Modus] aktiviert habe jetzt auf [alle unterstützten Modi] eingestellt und nu gehts wieder wie gewünscht.... was mir ganz entfallen war , da was testweise umgestellt zu haben, da man di...
von Anubee
6. August 2018 12:50
Forum: Betriebssystem
Thema: Monitoreinstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 253

Monitoreinstellung

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder etwas Hilfe. :wink: Ich habe festgestellt, daß mein Bildschirm (1600x900) die Auflösung nicht ändert, wenn er in einen anderen Modus wechselt. z.B. RuninUAE, Scumm oder PPaint so dass ich kein Vollbild mehr bekomme, so daß ich alles nur noch verkleinert angezeig...
von Anubee
24. Mai 2018 22:37
Forum: Neuigkeiten
Thema: AmiBoing wird geschlossen! WIEDER ONLINE !!!
Antworten: 79
Zugriffe: 3052

Re: AmiBoing wird geschlossen!

ich bin beruflich auch z.Zt. mit der DSGVO beschäftigt, wegen sensibler Daten... Da gibt es jetzt Vorgaben, die echt haarstäubend sind.... Selbst telefonische Terminvergaben beim Frisör, Arzt, Kfz-Werkstatt oder sonstwo... unterliegt schon dem Datenschutz, gilt als Datenerfassung, da gibt es mittler...
von Anubee
27. August 2017 21:50
Forum: Anwendungen
Thema: EntwicklerX - Emotion Media Player
Antworten: 310
Zugriffe: 22295

Re: EntwicklerX - Emotion Media Player

Das liegt an einer Umstellung von Youtube und dass das YT Script nicht angepasst darauf ist. Mit SMTube funktioniert es (dort wird der Stream richtig vorbereitet). Wir haben derzeit noch keine gute Lösung für das Problem außer SMTube zu nutzen. Danke für die schnelle antwort, dann muß ich nicht län...
von Anubee
27. August 2017 18:01
Forum: Anwendungen
Thema: EntwicklerX - Emotion Media Player
Antworten: 310
Zugriffe: 22295

Re: EntwicklerX - Emotion Media Player

hi, Leute irgendwie bekomme ich Emotoin (Demo) im Odyssey und Youtube nicht ans Laufen. Ich habe YT.rexx V1.5 installiert und die Änderungen wie hier auf Seite 4 im Screenshot beschrieben . Emotion wird auch geöffnet, aber ich erhalte IMMER die Fehlermeldung, das Medienformat wird nicht unterstützt....