Die Suche ergab 42 Treffer

von Flow
28. Dezember 2022 21:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 388
Zugriffe: 31014

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

Man fragt sich halt, wie Acube - in genau derselben Lieferanten- und Produzentensituation - es hinbekommen hat, eine neue Auflage des SAM460 Boardes produzieren zu lassen?! Ja, ich weiss, es gab auch hier Verzögerungen, aber die sind eben überhaupt nicht vergleichbar mit diesem ewigen Drama um den A...
von Flow
30. Januar 2022 14:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Software] Gfxbench2d_Version 2.9, A 2D graphics benchmark tool
Antworten: 16
Zugriffe: 697

Re: [Software] Gfxbench2d_Version 2.9, A 2D graphics benchmark tool

@Cyborg: Wie es der Zufall so will, hat kas1e heute zu dem Thema auf amigans.net gepostet: https://www.amigans.net/modules/xforum/viewtopic.php?post_id=128425#forumpost128425 ——— See the values of FPS in quake3 when we start almost 4 years ago :): --1024x768-- MGL/SDL2: 89.1 GL4ES/SDL1: 38.8 And tod...
von Flow
29. Januar 2022 16:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Software] Gfxbench2d_Version 2.9, A 2D graphics benchmark tool
Antworten: 16
Zugriffe: 697

Re: [Software] Gfxbench2d_Version 2.9, A 2D graphics benchmark tool

@Cyborg: Meinst du Quake3 Morphos vs. OS4? Das war Faktor drei bis vier schneller, oder nicht? Fairerweise muss man aber sagen, können die 3D Treiber unter OS4 deutlich mehr. Siehe der Doom 3 Port auf YouTube. @imagodespira: Ich hatte Hans etc. schon so verstanden, dass RX mit Warp3D Nova + Nova Bri...
von Flow
28. Januar 2022 23:15
Forum: Neuigkeiten
Thema: [EntwicklerX] Work in progress
Antworten: 324
Zugriffe: 28534

Re: [EntwicklerX] Work in progress

@HelmutH & EntwicklerX:

Ich hoffe ja immer noch auf eine zackige und knackige AmigaOS4 Interpretation/Hommage von Carrier Command ( http://hol.abime.net/2936 ) ... :) :thumbsup:

Beste Grüße an alle fleißigen Entwickler,
Flow
von Flow
2. Januar 2022 22:06
Forum: Betriebssystem
Thema: 4K unter AmigaOS
Antworten: 53
Zugriffe: 5136

Re: 4K unter AmigaOS

Es gab doch bereits mehrere Videos mit AmigaOS4 unter 4K Auflösung?! Wenn ich mich nicht irre, auch von Trevor Dickinson?
Auf YouTube habe ich auf die Schnelle dies hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=gZCla-omFyA
von Flow
19. Dezember 2021 21:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: [EntwicklerX] Work in progress
Antworten: 324
Zugriffe: 28534

Re: [EntwicklerX] Work in progress

@imagodespira

Sieht wirklich gut aus und hört sich auch gut an, Eurer neues Spiel. Habe ich es überlesen, oder kommt es für AmigaOS4? Technisch macht es den Eindruck wie ein Spencer mit größeren Räumen? Weiterhin viel Erfolg!
von Flow
21. Mai 2019 21:12
Forum: Neuigkeiten
Thema: Hyperion Rechtsstreit nun endlich beendet ?
Antworten: 64
Zugriffe: 4816

Re: Hyperion Rechtsstreit nun endlich beendet ?

Leute, den armen Costel muss der Schlag treffen, wenn er diesen Rührquark hier liest... 1) Der Rechtsstreit hat noch nicht mal angefangen - der kommt Ende 2019. Das alles ist bislang "Schachfiguren aufstellen" in der amerikanischen Juristerei. 2) AmigaOS4 für Tabor wird ein OS4.1 FE sein, ...
von Flow
21. März 2019 16:31
Forum: Spiele
Thema: Shogo (überarbeitete Neuauflage 2019)
Antworten: 44
Zugriffe: 3271

Re: Shogo (überarbeitete Neuauflage 2019)

Das ganze hat sich auch so fast 2 Jahre gezogen, da ich es meinerseits, nur als Hobby Projekt nebenbei mal an den Wochenenden machen konnte aber es hat Spaß gemacht und Shogo ist, in meinen Augen, auch noch heute spielenswert, wenn man das Genre mag ;) Hier mal ein kleines Video auf meinem X1000: h...
von Flow
4. Februar 2019 15:18
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: A1222 (Tabor)
Antworten: 322
Zugriffe: 24118

Re: A1222 (Tabor)

[...] Tabor News After my short Aberdeen trip I returned to Cardiff and joined Matthew and AmigaOS 4 Team Lead, Steven Solie, who had flown in from Canada, in a meeting with the representative from the PCB manufacturing company that is coordinating the next Tabor motherboard run. It was a good meeti...
von Flow
12. Juli 2018 20:50
Forum: Spiele
Thema: EntwicklerX - Spencer (WIP)
Antworten: 115
Zugriffe: 6486

Re: EntwicklerX - Spencer (WIP)

Hallo Imago,

Hier https://amigaworld.net/modules/newbb/vi ... at&order=0 hat der Nutzer Hypex Probleme mit Spencer... vielleicht kannst du ihm direkt helfen und/oder Eure Dokumentation nachschärfen.

Gruß,
Flow