Die Suche ergab 26 Treffer

von Kate.Libby
20. Mai 2015 11:54
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Neues Uboot for Sam460/AmigaOne 500
Antworten: 49
Zugriffe: 2408

Re: Neues Uboot for Sam460/AmigaOne 500

Ich finde das echt peinlich. Nicht nur, dass die Hardware an sich schon teuer ist, aber dann auch noch Geld für ein Bios zahlen zu müssen, empfinde ich als unverschämt.
von Kate.Libby
25. Januar 2015 11:41
Forum: Anwendungen
Thema: Odyssey beschleuninge
Antworten: 18
Zugriffe: 1016

Re: Odyssey beschleuninge

Anscheinend werden Odyssee 1.23 (MOS 1.24), Thimberwolf usw. - mal von Netsurf abgesehen - nicht weiterentwickelt. Das ist schade. Mit Gallium 3D könnte sich am Speed der Browser ändern - insofern diese dann angepasst werden.
von Kate.Libby
1. Januar 2015 12:18
Forum: Betriebssystem
Thema: AmigaOS 4.1 Final Edition Installation und Einrichtung
Antworten: 218
Zugriffe: 8242

Re: AmigaOS 4.1 Final Edition Installation und Einrichtung

Hatte vergessen, den Eintrag in die Startup zu setzen. :klatsch: Jetzt läuft WLAN auch mit der FE 1A! Gibt es bei der WLAN-Einrichtung was zu beachten? Ich hatte ja vor Monaten nach Erhalt meines Peggys (auf der HDD waren MOS und OAS bereits installiert) eine WLAN Karte eingebaut und mit dem Atheros...
von Kate.Libby
31. Dezember 2014 10:33
Forum: Betriebssystem
Thema: AmigaOS 4.1 Final Edition Installation und Einrichtung
Antworten: 218
Zugriffe: 8242

Re: AmigaOS 4.1 Final Edition Installation und Einrichtung

Gibt es bei der WLAN-Einrichtung was zu beachten? Ich hatte ja vor Monaten nach Erhalt meines Peggys (auf der HDD waren MOS und OAS bereits installiert) eine WLAN Karte eingebaut und mit dem Atheros5000 Treiber eingerichtet. Ging ohne Probs auf anhieb. Gestern hatte ich auf einer freien Partition di...
von Kate.Libby
20. Dezember 2014 10:38
Forum: Neuigkeiten
Thema: AmigaOS 4.1 Final Edition wird ausgeliefert!
Antworten: 35
Zugriffe: 1390

Re: AmigaOS 4.1 Final Edition wird ausgeliefert!

Dafür, dass man mir versprochen hatte, mich rechtzeitig zu informieren, bin ich schon enttäuscht. Aber egal, ich habe meine Version bestellt - halt woanders - und freue mich auf die Final!
von Kate.Libby
20. Dezember 2014 09:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: AmigaOS 4.1 Final Edition wird ausgeliefert!
Antworten: 35
Zugriffe: 1390

Re: AmigaOS 4.1 Final Edition wird ausgeliefert!

Berny hat geschrieben:Ich kann die AmigaOS4.1 FE bei Alinea nicht finden! :cry:
Habe von denen auch noch keine Info erhalten und deshalb AF bestellt und gekauft. :super:
von Kate.Libby
11. November 2014 18:04
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Sam 440ep flex Problem HILFE !!
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Re: Sam 440ep flex Problem HILFE !!

Es kann durchaus sein, dass die CPU abgeraucht ist. Ist diese austauschbar oder aufgelötet? Ansonsten alles mal abstecken, auch die RAM raus, PCI Karten auch raus. Das Board ausbauen und unter gutem Licht noch mal cm für cm - eventuell mit Lupe - das Board absuchen, ob Beschädigungen zu sehen sind. ...
von Kate.Libby
20. Oktober 2014 15:36
Forum: Anwendungen
Thema: Soko4MUI (Sokoban-Clone mit MUI-Interface)
Antworten: 40
Zugriffe: 1262

Re: Soko4MUI (Sokoban-Clone mit MUI-Interface)

... Jede 2. Version (ungerade) von MOS ist doch "nur" Bugfixing des vorherigen Releases. So hab ich es jedenfalls mal gelesen/verstanden. Daher wird Kate.Libby nicht zwangsläufig aktualisieren, wenn alles läuft. Bei 3.8, dann mit evtl. neuen Features ist er sie wieder dabei ;) Hab ich das...
von Kate.Libby
20. Oktober 2014 09:56
Forum: Anwendungen
Thema: Soko4MUI (Sokoban-Clone mit MUI-Interface)
Antworten: 40
Zugriffe: 1262

Re: Soko4MUI (Sokoban-Clone mit MUI-Interface)

Blackbird hat geschrieben:
Kate.Libby hat geschrieben:auch unter MorphOS 3.6.
updaten vergessen ?
Nö, warum? Das das System sauber ohne Probleme läuft, wird erst wieder 3.8 installiert sobald es freigegeben wird. :wink:
von Kate.Libby
19. Oktober 2014 16:25
Forum: Anwendungen
Thema: Soko4MUI (Sokoban-Clone mit MUI-Interface)
Antworten: 40
Zugriffe: 1262

Re: Soko4MUI (Sokoban-Clone mit MUI-Interface)

So, jetzt läuft alles Perfekt! Sowohl unter AmigaOS 4.1.6 als auch unter MorphOS 3.6.

Danke für deine große Mühe die du dir gemacht hast und auch Danke für die Möglichkeit, die Spielstände zu speichern.