Die Suche ergab 389 Treffer

von Mika
23. März 2024 14:38
Forum: Anwendungen
Thema: Tunenet Internet Radio oder MediaVault
Antworten: 44
Zugriffe: 1400

Re: Tunenet Internet Radio oder MediaVault

imagodespira danke für deine Mühe :thumbsup: Im ersten Link habe ich einig ausprobiert, aber keinen Gefunden wo es ordentlich läuft :S Bei dem zweiten Link, wenn ich auf die kleinste Auflösung gehe, wir das Bild schwarz und kein Ton. Das gleiche bei Radi Bremen TV :thinking: Wie gesagt es ging mir ...
von Mika
21. März 2024 21:10
Forum: Anwendungen
Thema: Tunenet Internet Radio oder MediaVault
Antworten: 44
Zugriffe: 1400

Re: Tunenet Internet Radio oder MediaVault

imagodespira In meinem AmigaOne steckt eine Radeon 9250 drin 20240321_202932.png 20240321_202940.png Bei deinem ersten Linkt, ist ein Bild mit leichtem ruckeln zu sehen aber kein Ton :oops: Bei dem zweiten Link, bekomme bei einigen Sendern Bild und Ton aber beide ruckelt sehr stark. Unter MediaVaul...
von Mika
21. März 2024 20:50
Forum: Anwendungen
Thema: Tunenet Internet Radio oder MediaVault
Antworten: 44
Zugriffe: 1400

Re: Tunenet Internet Radio oder MediaVault

@Mika Also ich kann mir nicht vorstellen das dein AmigaOneXe zu schwach ist, es ist sicher eine einstellungssache bei 4k Videos wird es wahrscheinlich Kritik, aber alles unterhalb davon sollte funktionieren, zu mal Emotion 3d Beschleunigung unterstützt. Ich bin mir jetzt aber auch nicht sicher ob e...
von Mika
20. März 2024 21:37
Forum: Anwendungen
Thema: Tunenet Internet Radio oder MediaVault
Antworten: 44
Zugriffe: 1400

Re: Tunenet Internet Radio oder MediaVault

Moin Moin, über AmiUpdate habe ich grade die Version V1.9 von Emotion erhalten :?: :?: :?: :P Wenn ich jetzt MediaVault starte und Emotion auswähle (Radio Bremen TV) kommt ein Bild ohne Ton und es ruckelt sehr stark, da ist mein AmigaOne XE mit AGP Grafikkarte wohl ein wenig überfordert. Mfg Mika
von Mika
20. März 2024 19:22
Forum: Anwendungen
Thema: Tunenet Internet Radio oder MediaVault
Antworten: 44
Zugriffe: 1400

Re: Tunenet Internet Radio oder MediaVault

McFly hat geschrieben: 20. März 2024 16:41 @evil
also ich kann hier mit Mediathek ohne Probleme mit Emotion in höchster Auflösung "Fernseh" schauen ;-)
Ich habe nur die Version 1.1 die ich mal von Entwickler X auf einem Treffen bei Wolfsburg (Flechtort) gekauft habe :oops:

Mfg

Mika
von Mika
20. März 2024 19:03
Forum: Anwendungen
Thema: Tunenet Internet Radio oder MediaVault
Antworten: 44
Zugriffe: 1400

Re: Tunenet Internet Radio oder MediaVault

@Mika Es gibt eine neue Version von MPlayer im Upload Bereich, die einige BugFixes enthält probier es mal damit unser Polnischer Freund "smarkusg" hat mich gestern schon drauf hingewiesen. Er liest hier auch ab und zu mit. http://os4depot.net/index.php?function=uploads Maijestro ich habe ...
von Mika
19. März 2024 19:07
Forum: Anwendungen
Thema: Tunenet Internet Radio oder MediaVault
Antworten: 44
Zugriffe: 1400

Re: Tunenet Internet Radio oder MediaVault

http://os4depot.net/?function=showfile&file=video/play/mplayer.lha Ich hoffe das hilft dir etwas. Mit AmigaOs4.1 ist wirklich sehr viel möglich wenn man es ordentlich konfiguriert hat. Das problem ist das viele Benutzer es einfach nicht besser wissen. Ich habe mir den neuen MPlayer heruntergela...
von Mika
18. März 2024 19:07
Forum: Anwendungen
Thema: Tunenet Internet Radio oder MediaVault
Antworten: 44
Zugriffe: 1400

Re: Tunenet Internet Radio

Was ist flattern im Sound? FFPlay sollte im 16/32 Bit ScreenMode vernünftig laufen, es wurde auch für echte Hardware geschrieben. Das ist mir gar nicht aufgefallen, das sollte ich mal testen ob das geht wäre ja cool. Wie soll ich das mit dem Flattern beschreiben, ich vermute das beim FFPlay die gra...
von Mika
17. März 2024 19:48
Forum: Anwendungen
Thema: Tunenet Internet Radio oder MediaVault
Antworten: 44
Zugriffe: 1400

Re: Tunenet Internet Radio

Maijestro so jetzt läuft es auch mit FFPlay, aber da ist flattern im Sound zu Hören :roll: Das mit dem Flattern ist weg wenn ich den ScreenMode von ARGB32 auf RGB16 umstelle Mfg Mika PS: Nächste blöde Frage, in MediaVault werden ja auch TV Sender angezeigt z.B.: NDR Niedersachsen, könnte man die mi...
von Mika
17. März 2024 19:27
Forum: Anwendungen
Thema: Tunenet Internet Radio oder MediaVault
Antworten: 44
Zugriffe: 1400

Re: Tunenet Internet Radio

@Mika Das Script mußt du umbennen von "start_player_1.5" zu "start_player" und kopierst es dann nach MediaVault/scripts/ Ja es ist etwas verwirrend ich verstehe selber nicht warum man das Script nicht gleich MediaVault hinzugefügt hat als ganzes Paket als das man sich alles extr...