Die Suche ergab 1771 Treffer

von ZeroG
14. April 2024 18:59
Forum: Spiele
Thema: Neues zum Quake 2 Update
Antworten: 23
Zugriffe: 2537

Re: Neues zum Quake 2 Update

Ich habe deine Q2 Version nicht, kommt vielleicht später. Also wie schon oben geschrieben sind die Classic- und Enhanced-Version auf GOG getrennte downloads, können aber nur zusammen gekauft werden. Ich habe mir mal den Installer für die Classic Version (Dateiname setup_quake2_quad_damage_2.0.0.3 mi...
von ZeroG
14. April 2024 08:52
Forum: Spiele
Thema: Neues zum Quake 2 Update
Antworten: 23
Zugriffe: 2537

Re: Neues zum Quake 2 Update

Bei gog gibts zwei versionen wobei die glaub kürzlich was geändert haben hab auf gog.com nun keine classic version mehr gefunden keine ahnung ob sie beides verschmolzen haben oder ob bei denen nun nur noch die rerelease daten drin sond die Beschreibung zum download liest sich nach nightdive rerelea...
von ZeroG
4. April 2024 09:43
Forum: Programmierung
Thema: Warum nur Spiele für den AMIGA-Chipsatz ?
Antworten: 22
Zugriffe: 1247

Re: Warum nur Spiele für den AMIGA-Chipsatz ?

Naja, können tun sie schon.
Ich denke mal der Grundgedanke geht in die Richtung "Wenn schon Retro dann aber richtig."
von ZeroG
25. März 2024 19:26
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 165
Zugriffe: 24218

Re: Heretic 2 OS4 native

imagodespira hat geschrieben: 25. März 2024 16:45 Also wenn jemand auf einem aktuellen System qemu installiert hat, würde mich hier ein Vergleich interessieren.
Gibts ne Anleitung für Linux und geht das mit OS4.1 für A1-XE, SAM440ep oder X1000?
Dann könnte ich das mal unter Linux mit nem Ryzen 7 7800X3D ausprobieren.
von ZeroG
25. März 2024 18:55
Forum: Anwendungen
Thema: BAS Mediaplayer von root
Antworten: 15
Zugriffe: 704

Re: BAS Mediaplayer von root

Du könntest root direkt Fragen - er ist auch hier unterwegs.
von ZeroG
25. März 2024 00:34
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 165
Zugriffe: 24218

Re: Heretic 2 OS4 native

Naja, kommt drauf an was für ne CPU jetzt mit "i7" gemeint ist, die Marke gibts für Laptops / Desktops und umfasst 13 CPU-Generationen von 2008 bis 2023...
von ZeroG
19. März 2024 19:26
Forum: Anwendungen
Thema: Tunenet Internet Radio oder MediaVault
Antworten: 44
Zugriffe: 1762

Re: Tunenet Internet Radio oder MediaVault

Mika hat geschrieben: 19. März 2024 19:07 Ich habe mir den neuen MPlayer heruntergeladen, wenn ich den starte bekomme ich die Meldung:

Ein Prozess hat eine DOS-Funktion mit einem zu kleinen Puffer aufgerufen

Gelieferte Größe: 256
Benötigte Größe: 326
Die Meldung ist an den Programmierer gerichtet. Schreibe einen Bugreport.
von ZeroG
12. März 2024 17:28
Forum: Anwendungen
Thema: Tunenet Internet Radio oder MediaVault
Antworten: 44
Zugriffe: 1762

Re: Tunenet Internet Radio

Kommt mir irgendwie bekannt vor:
https://os4welt.de/viewtopic.php?t=424
von ZeroG
21. Januar 2024 09:38
Forum: Betriebssystem
Thema: Elf.library 54.1
Antworten: 16
Zugriffe: 1471

Re: Elf.library 54.1

Die Library ist für das laden von Programmen und shared Objects zuständig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Executabl ... ing_Format
von ZeroG
22. Dezember 2023 07:47
Forum: Anwendungen
Thema: Fragen zu Arteffect 4.0
Antworten: 77
Zugriffe: 9456

Re: Fragen zu Arteffect 4.0

Ne die aktuell OS4 Version der Wizard.library ist die 51.3 vom 15.11.05. Hier der download Link: http://www.alinea-computer.de/support_support_downloads.php Zu finden unter Freeware ganz unten. Diese einfach ins ArtEffect Verzeichnis kopieren, damit nur diese genutzt wird. Da die Library von mehr P...