Die Suche ergab 155 Treffer

von MagicSN
Gestern 12:03
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 182
Zugriffe: 44522

Re: Heretic 2 OS4 native

Das wird definitiv noch brauchen, Ende nächster Woche kommen meine Schwiegereltern aus Vietnam an, jede Menge Dinge im Haus noch zu tun (Großputz ^^), vor dem Urlaub ab Ende nächster Woche noch ein Projekt im Job (nicht Amiga Job, der Hauptjob) abzuschließen und Heretic 2 68k fertigstellen, das auch...
von MagicSN
18. Juli 2024 16:52
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 182
Zugriffe: 44522

Re: Heretic 2 OS4 native

IamSONIC Sprich den stört gar nicht clib4, den stört nur der NAME ? Auf die Idee bin ich nicht gekommen ;-) Dachte die Lib selber sei dazu inkompatibel (hab auch keinen Schmerz damit noch ein zweites cygwin64 Verzeichnis anzulegen, eins für "normal" und eins für "SPE" mit renamt...
von MagicSN
17. Juli 2024 15:30
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 182
Zugriffe: 44522

Re: Heretic 2 OS4 native

Es wäre möglich wenn mir jemand einen gcc mit Support für SPE der gleichzeitig auch clib4 (die meines Wissens SPE Support hat) unterstützt. Ich habe sogar schon bei Leuten wie Amedia deswegen angefragt. Aber bisher konnte mir da noch niemand ein Komplettpaket geben (sollte idealerweise entweder auf ...
von MagicSN
8. Juli 2024 19:54
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 182
Zugriffe: 44522

Re: Heretic 2 OS4 native

Ja, gelesen habe ich darüber auch. Aber selber kann ichs nicht unterscheiden.

Aber dann ist es ja gut, dass ich eine Version für beide Varianten drin gelassen habe bei der OS4 Version.

Nur bei der 68k-Version ist es dann nur mit Ogg Vorbis.
von MagicSN
4. Juli 2024 06:24
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 182
Zugriffe: 44522

Re: Heretic 2 OS4 native

Also einen Unterschied hör ich zumindest bei den beiden Versionen nicht. Aber es sind ja
beide Versionen dabei.
von MagicSN
3. Juli 2024 17:56
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 182
Zugriffe: 44522

Re: Heretic 2 OS4 native

Entscheide Dich für eine der beiden DLLs (also CD Audio oder Ogg Vorbis Musik) und nenne diese dann quake2.dll (einfach Datei umbenennen ggf). Das Spiel lädt immer quake2.dll. Also etwa copy quake2_noogg.dll quake2.dll (Das wäre dann mit CD Musik, wenn Du statt dessen die im Update vorhandene quake2...
von MagicSN
26. Mai 2024 11:28
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 474
Zugriffe: 92947

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

@MagicSN Das dumme ist das einige Entwickler es bereits hinbekommen haben das es brauchbar funktionieren kann siehe unten verlinktes Video zu Wings Remasted ein weiteres gutes Beispiel da hier nicht nur 2D Beschleunigung zum Einsatz kommt. Das Problem ist das niemand so richtig darüber spricht wie ...
von MagicSN
25. Mai 2024 17:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 474
Zugriffe: 92947

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

"eigentlich" kann man MiniGL/GL4ES aus der Betrachtung mal draußen lassen. Gar nicht dran gedacht, aber der Software-Renderer ist genau so lahm auf A1222 also ist MiniGL/GL4ES zumindest nicht das alleinige Problem. Könnte mir vorstellen dass es an den Mathlib Sachen liegt, auch evtl. irgen...
von MagicSN
25. Mai 2024 02:13
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 474
Zugriffe: 92947

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

@joerg und cyborg Bin gerne bereit irgendwas zu probieren. Busher ging alles schief was ich da probiert habe bzl a1222 und mir war gesagt worden ich muesse jeden funktionsaufruf der floats per parameter passed anpassen. Das ist vom Aufwand her nicht sinnvoll machbar. Hmmm MiniGL hat ne spe variante ...
von MagicSN
22. Mai 2024 12:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222
Antworten: 474
Zugriffe: 92947

Re: [Hardware] Ankündigung Vorbestellung A1222

Weitere mögliche Alternative: VBCC. Ich weiß zwar nicht, ob VBCC SPE schon unterstützt, aber selbst wenn noch nicht halte ich es für viel wahrscheinlicher, dass Volker SPE Unterstützung in VBCC und vlibc einbaut, evtl. mit einem Bounty dafür, als dass irgend ein anderer C Compiler oder eine andere ...