Die Suche ergab 507 Treffer

von Maijestro
19. Juli 2024 21:56
Forum: Programmierung
Thema: FFMPEG clib4 Version
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: FFMPEG clib4 Version

Und wie mache ich das? Den Pfad zu "grep" habe ich überprüft es befindet sich an der richtigen stelle und lässt sich auch ausführen. Stimmt schon - sonst würdest du ja auch keine Fehlermeldung von grep bekommen sondern von der sh Shell das das Kommando grep nicht gefunden wird... Google d...
von Maijestro
19. Juli 2024 14:44
Forum: Programmierung
Thema: FFMPEG clib4 Version
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: FFMPEG clib4 Version

Guck doch erstmal noch warum grep Fehlschlägt - scheint ja der erste Fehler zu sein. Wenn das dann behoben ist noch mal configure anwerfen und dann wieder den erste Fehler beheben usw.... Und wie mache ich das? Den Pfad zu "grep" habe ich überprüft es befindet sich an der richtigen stelle...
von Maijestro
18. Juli 2024 17:25
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 184
Zugriffe: 44626

Re: Heretic 2 OS4 native

@IamSONIC Sprich den stört gar nicht clib4, den stört nur der NAME ? Auf die Idee bin ich nicht gekommen ;-) Dachte die Lib selber sei dazu inkompatibel (hab auch keinen Schmerz damit noch ein zweites cygwin64 Verzeichnis anzulegen, eins für "normal" und eins für "SPE" mit renam...
von Maijestro
18. Juli 2024 17:09
Forum: Programmierung
Thema: FFMPEG clib4 Version
Antworten: 4
Zugriffe: 256

FFMPEG clib4 Version

Ich würde gerne ffmpeg 6.1.1 direkt unter AmigaOs4.1 kompilieren, aber benötige dafür etwas Hilfe weil ich keine ahnung habe was ich tun soll :-D Die grundvorrausetzung sind denk ich erfüllt mit der installation des letzten SDK,s 54.16 für AmigaOs4.1. Clib4 ist ebenfalls im SDK installiert und ich h...
von Maijestro
17. Juli 2024 20:24
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 184
Zugriffe: 44626

Re: Heretic 2 OS4 native

Ich bin mir nicht sicher wie viele A1222 bereits verkauft wurden, aber es werden einige sein. In HunoPPC (der auch ein A1222 besitzt) seine Arbeit habe ich etwas Einblick als Betatester und einige Spiele müssen sogar gebremst werden da sie sonst zu schnell auf dieser Hardware laufen würden als reine...
von Maijestro
16. Juli 2024 17:47
Forum: Betriebssystem
Thema: Netzwerk Optimierung unter AmigaOs4.1
Antworten: 6
Zugriffe: 1685

Re: Netzwerk Optimierung unter AmigaOs4.1

@all

Danke für die Hinweise und ja egal was man macht mehr wie 3 MB sind nicht drin. Größte Problem wie @Cyborg schon erwähnt hat sind nicht die Treiber, sondern der TCP/IP Stack von AmigaOs4.1.
von Maijestro
5. Juli 2024 20:22
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: CPU Kühlerlüfter Tausch gegen Noctua NF-A4x10 FLX
Antworten: 3
Zugriffe: 1796

Re: CPU Kühlerlüfter Tausch gegen Noctua NF-A4x10 FLX

root Stimme Cyborg voll und ganz zu, da ich das bestätigen kann. Die Billig Micro Lüfter taugen nichts und besonders nicht wenn sie in kleinen Towern verbaut werden wo alleine schon zu wenig Platz ist, hier hat man auch wenig Möglichkeiten ein großen Lüfter verbauen zu können inklusive Kühler Tausc...
von Maijestro
5. Juli 2024 18:26
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 242
Zugriffe: 55127

Re: IP-TV via Emotion

evil Es war kein Schuß ins Blaue, sondern du hast genau ins schwarze getroffen :-D Mein A-Live welche Version weis ich nicht mehr hatte ich von Qemu/Peg2 übernommen, kurzer hand habe ich es gelöscht und es noch mal mit deinen Archiv probiert. Die Fehler treten auch hier auf, aber nur bei bestimmten...
von Maijestro
5. Juli 2024 11:07
Forum: Anwendungen
Thema: IP-TV via Emotion
Antworten: 242
Zugriffe: 55127

Re: IP-TV via Emotion

Irgendwie ist bei mir seit dem Herzinfarkt Ende letzten Jahres sämtliche Motivation flöten gegangen... Nicht nur amigaspezifisch, sondern generell... Meine Frau will mich schon zum Psychologen schicken.. Mann mann mann... Das tut mir schrecklich leid, ich wusste nicht das es so schlecht um deine Ge...
von Maijestro
4. Juli 2024 18:42
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: CPU Kühlerlüfter Tausch gegen Noctua NF-A4x10 FLX
Antworten: 3
Zugriffe: 1796

CPU Kühlerlüfter Tausch gegen Noctua NF-A4x10 FLX

Nur kurze info für alle Besitzer von Amiga NG Hardware. Den Originalen Lüfter der CPU habe ich gegen ein wie oben in der Betreffzeile gegen ein Noctua NF-A4x10 FLX getaucht, dieser Lüfter befindet sich im premium Bereich Kostenpunkt etwa 15 Euro. Jetzt werdet ihr euch sicher fragen warum? Bei sehr w...