Die Suche ergab 303 Treffer

von AmigaPapst
20. März 2024 11:21
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 149
Zugriffe: 18830

Re: Heretic 2 OS4 native

Oh, okay ... ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, daß das Spiel tatsächlich als kostenpflichtige Vollversion nochmal kommt, geschweige denn in einer Box :o Hat es Benperion wohl doch geschafft, eine neue Lizenz mit Raven/Activision/Microsoft zu vereinbaren? Das war vor einigen Jahren, als Tim un...
von AmigaPapst
18. März 2024 15:50
Forum: Spiele
Thema: Heretic 2 OS4 native
Antworten: 149
Zugriffe: 18830

Re: Heretic 2 OS4 native

Hier die offizielle Meldung zu dem Thema. ;) Alinea Computer wird Vertriebspartner für die nächsten beiden Hyperion-Spiele Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir als Alinea Computer den Vertrieb der nächsten beiden Spiele von Hyperion Entertainment übernehmen werden. Die bisherige Zusammenar...
von AmigaPapst
21. Dezember 2023 19:56
Forum: Anwendungen
Thema: Fragen zu Arteffect 4.0
Antworten: 77
Zugriffe: 7041

Re: Fragen zu Arteffect 4.0

Ne die aktuell OS4 Version der Wizard.library ist die 51.3 vom 15.11.05. Diese einfach ins ArtEffect Verzeichnis kopieren, damit nur diese genutzt wird. Ich hae\be Arteffect auf jeden Fall auf einen eigenen Screen laufen. Zudem sollte "Async I/O" und "entfernen" bei der Swap-Date...
von AmigaPapst
20. Dezember 2023 19:37
Forum: Anwendungen
Thema: Fragen zu Arteffect 4.0
Antworten: 77
Zugriffe: 7041

Re: Fragen zu Arteffect 4.0

ArtEffect läuft super auf AmigaOS 4.1 unter dem JIT. Dafür müsst ihr aber die native wizard.lir\brary installiert haben. Hier läuft es übrigens stabil. Nutze es jede Woche für die Bilder für den Shop. Ja, es schmiert aber leider bei der Funktion ab die ich Helmut aufgeschwatzt habe ;) (aus einer Ma...
von AmigaPapst
19. Dezember 2023 17:53
Forum: Anwendungen
Thema: Fragen zu Arteffect 4.0
Antworten: 77
Zugriffe: 7041

Re: Fragen zu Arteffect 4.0

ArtEffect läuft super auf AmigaOS 4.1 unter dem JIT. Dafür müsst ihr aber die native wizard.lir\brary installiert haben. Hier läuft es übrigens stabil. Nutze es jede Woche für die Bilder für den Shop.
von AmigaPapst
26. November 2023 18:50
Forum: Spiele
Thema: Warzone 2100 neuere Version
Antworten: 16
Zugriffe: 1683

Re: Warzone 2100 neuere Version

Leider nicht. Bisher konnte Huno keine neue Version mehr liefern.
von AmigaPapst
22. Juni 2023 14:45
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Neue Sam460LE Komplettesysteme
Antworten: 28
Zugriffe: 2900

Re: Neue Sam460LE Komplettesysteme

Bisher habe wir kaum Resonanz. Bite melden, wenn interesse. Danke euch.
von AmigaPapst
16. Juni 2023 16:49
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Neue Sam460LE Komplettesysteme
Antworten: 28
Zugriffe: 2900

Re: Neue Sam460LE Komplettesysteme

Wir nehmen übrigens schon Bestellungen entgegen. Einfach an info@alinea-computer.de schreiben. Danke. :)
von AmigaPapst
15. Juni 2023 16:54
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Neue Sam460LE Komplettesysteme
Antworten: 28
Zugriffe: 2900

Re: Neue Sam460LE Komplettesysteme

da hast du recht, aber der mitgelieferte treiber (auf der 4.1CD) für radeonhd kann, soweit ich mich erinnere nur 1024x768 und damit wird kein benutzer glücklich. da wäre nachtürlich der mehraufwand (uns mehrkosten) mit einer speziellen boot-cd mit enhancer-treiber drauf. ich habe ja noch den grafik...
von AmigaPapst
15. Juni 2023 11:49
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Neue Sam460LE Komplettesysteme
Antworten: 28
Zugriffe: 2900

Re: Neue Sam460LE Komplettesysteme

nö, das sehe ich auch so. ich habe aber ne rx550 drin, da gibt es auch mit den enhancer treiber hw-videobeschleunigung und power-management (lüfter leister) ;-) Das Problem hier ist, dass das System nicht standarmäßig funktioniert und die Enhancer Treiber unbedingt notwenig sind. Zudem sieht man ke...