Die Suche ergab 257 Treffer

von Aramon
20. September 2018 12:51
Forum: Spiele
Thema: Ratespiel
Antworten: 5
Zugriffe: 382

Re: Ratespiel

Hallo TearsOfMe, vielen Dank für den Versuch. Es ist wirklich sehr schade, dass es immer noch keine funktionsfähige Java-Version für den Amiga gibt. Damit könnte man auf einen Schlag einen Großteil an neuer Software bekommen. Gerne würde ich den Amiga in diesem Bereich unterstützen. Vielleicht gibt ...
von Aramon
19. September 2018 20:38
Forum: Spiele
Thema: Ratespiel
Antworten: 5
Zugriffe: 382

Ratespiel

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Ratespiel (ähnlich wie Galgenmännchen) in Java programmiert. Es besitzt 30 Level eine Highscore Liste und einen Level Editor um weitere Levels zu erzeugen. Mich würde interessieren, ob dieses Spiel mit JAmiga auch unter AmigaOS lauffähig ist. Ich habe auch eine T...
von Aramon
12. Dezember 2016 20:28
Forum: Anwendungen
Thema: PageStream 4.1
Antworten: 12
Zugriffe: 742

Re: PageStream 4.1

Auch von mir herzlich willkommen im Forum.
von Aramon
5. Dezember 2016 21:08
Forum: AmigaOne A1222, X1000, X5000
Thema: X5000 erste Eindrücke.
Antworten: 167
Zugriffe: 6270

Re: X5000 erste Eindrücke.

das deutet auf eine defekte Batterie hin.
von Aramon
25. Januar 2016 13:43
Forum: Programmierung
Thema: Mit welcher Programmiersprache beginnen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 581

Re: Mit welcher Programmiersprache beginnen ?

Es kommt darauf an was du vor hast. Wenn du eher in die Web-Entwicklung gehen willst, dann solltest du zuerst mit HTML als Seitenbeschreibungssprache anfangen. Danach CSS für das Design, anschließend Java Script fürs Frontend und PHP & MYSQL fürs Backend. Oder du fängst mit C++ an. Meiner Meinun...
von Aramon
13. Dezember 2015 13:32
Forum: Sam440, Sam460
Thema: Radeon 9259 PCI - Radeon HD 6450 Vergleich - Sam440
Antworten: 60
Zugriffe: 2303

Re: Radeon 9259 PCI - Radeon HD 6450 Vergleich - Sam440

Was ist denn eigentlich aus dem Spiel Pigrun geworden? Die Grafik sieht doch sehr gut aus.
von Aramon
24. November 2015 13:57
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Magazin] Amiga Future Ausgabe 167 erschienen
Antworten: 204
Zugriffe: 35793

Re: Amiga Future Ausgabe 117 erschienen

Cyborg, ich denke das deine Bedenken unbegründet sind. Eine Leseprobe dient dem Zwecke, Aufmerksamkeit beim Kunden zu wecken. Wenn jemand einen Artikel liest und interessant findet, dann wird er den Artikel sicherlich auch bis zu Ende lesen wollen. Außerdem liest sich eine Zeitschrift immer noch deu...
von Aramon
6. März 2014 15:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Magazin] Amiga Future Ausgabe 167 erschienen
Antworten: 204
Zugriffe: 35793

Re: Amiga Future Ausgabe 107 erschienen

Jo, meine Amiga Future kam heute auch an. :-)
von Aramon
5. März 2014 17:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Magazin] Amiga Future Ausgabe 167 erschienen
Antworten: 204
Zugriffe: 35793

Re: Amiga Future Ausgabe 107 erschienen

Ich bin auch schon ganz gespannt auf die neue Ausgabe, bislang ist aber noch nichts angekommen.
von Aramon
20. Februar 2014 15:45
Forum: Spiele
Thema: Länder-Quiz (Beta) ist gestartet
Antworten: 8
Zugriffe: 407

Re: Länder-Quiz (Beta) ist gestartet

Hallo Amiga Fans, ich war mal wieder fleißig und habe für das Browsergame Länder Quiz einige Avatare gezeichnet. Später soll es möglich sein, eines dieser Avatare im Spiel zu spielen. Ich muss vorab sagen das ich kein Maler bin, aber ich hoffe das man die Figuren trotzdem erkennen kann. Und nun komm...