Lowlevel Konfig.

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Anubee
Beiträge: 535
Registriert: 27. Februar 2012 18:47

Lowlevel Konfig.

Beitrag von Anubee »

hi Leutzi-Leutz,

ich benötige mal wieder Eure prima Hilfe :-)

Bei mir hat in der letzten Woche der Multimedia-Killer zugeschlagen
zuerst ging mein TV platt und jetzt versagte mein Hama-Gamepad auch den Dienst :evil:

Nun nenn ich einen Samsung-SmartTV mein eigen und habe mir zur Kompatiblität ein Logitech F310 zugelegt. Beides funzt auch ganz gut.
Am Amiga funzt das Gamepad auch, dank Hinweise hier im Forum :-)

Allerdings erinnere ich mich , irgendwo einen deutschsprachigen Beitrag gelesen zu haben, wie ich im Amigainput-Prefs unter Lowlevel die Buttons konfigurieren kann...

Kann sich jemand erinnern, wo ich diesen Beitrag finden kann?? Muß nicht hier gewesen sein... ich weiß es einfach nicht mehr. Dummerweise habe ich es entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten nicht abgespeichert :oops:

lG Anubee
Sam460ex Lite Board (1.0 GHz) incl. 2 GB RAM, DVD-RW Drive, SATA Controller (2 ports),AmigaOS 4.1.Final Edition, Radeon 4350, Turboprint7.6, Canon i560, Netgear WNR2200, Moni Medion Akoya P54028
Benutzeravatar
ZeroG
OS4Welt-Team
Beiträge: 2656
Registriert: 25. September 2009 18:19
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lowlevel Konfig.

Beitrag von ZeroG »

Keine Ahnung welchen Beitrag du meist, aber ist das ganze nicht praktisch selbsterklärend?
Man ordnet jedem Knopf des in der lowlevel.library abgebildeten CD32-Gamepads einen passenden Knopf des USB-Pads zu und gut.
Antworten