Shogo (überarbeitete Neuauflage 2019)

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2610
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Shogo (überarbeitete Neuauflage 2019)

Beitrag von HelmutH »

Dank Tomcats Hinweis auf das Video bin ich da jetzt weiter gekommen.
Häng aber jetzt trotz Video im Zug fest und werd ständig vor der Türe
zum Führerhaus platt gemacht, obwohl da kein Gegner mehr vorhanden
ist. Oben links erscheint die Meldung ! Missions Fehler.
Was muß ich da vorher noch machen um in das Führerhaus zu gelagen
um den Zug anhalten zu können :?:
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Benutzeravatar
ZeroG
OS4Welt-Team
Beiträge: 2652
Registriert: 25. September 2009 18:19
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Shogo (überarbeitete Neuauflage 2019)

Beitrag von ZeroG »

HelmutH hat geschrieben:Oben links erscheint die Meldung ! Missions Fehler.
Kann leider nix zu deinem Problem betragen, aber wenn da auf englisch "Mission failed" stehen sollte ist die übersetztung falsch und da sollte "Mission gescheitert" oder vielleicht "Mission fehlgeschlagen" zu lesen sein.
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2610
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Shogo (überarbeitete Neuauflage 2019)

Beitrag von HelmutH »

@ZeroG
Ja da ist noch der Englische Text drin, da werd ich Frank nochmal drauf anschreiben, das er die auch noch anpasst.

@amifrog
Evillord68 hat mir da den richtigen Hinweis gegeben. Ich durfte da nicht rumtrödeln und alle Zugabteile von Gegner freiräumen. Also direkter Weg zum Führerhaus und weiter gehts.
Ich hab da grad mal reingeschaut, weil ich jetzt in der Röhre bei der nächsten Mission festhänge. Hab da auch einen Tip gefunden der mich da sicherlich weiter bringt.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Benutzeravatar
Cyborg
AmigaOS Entwickler
Beiträge: 3460
Registriert: 28. September 2009 11:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Shogo (überarbeitete Neuauflage 2019)

Beitrag von Cyborg »

Neue Version 1.9 für registrierte Benutzer ist online:

Changelog v1.6 to v1.9:
  • Added: Screenshots can now be taken with the F8 key. (PNG, if installed png.datatype supports saving, otherwise IFF)
  • Added: The Shogo Launcher and Multiplayer GUI has now catalog support
  • Added: Shogo, the launcher and the guide are now translated to German and Italian. (Thanks to Helmut Haake and Samir Hawamdeh for their work)
  • Added: The screenblanker is now deactivated while the game is running
  • Added: Intro with much better quality
  • Fixed: Minor bugfixes in the Shogo launcher and the game itself

Quelle: http://www.hyperion-entertainment.com
.. der SysOp hat immer recht :evil:

PGP Schlüssel verfügbar
Antworten