[EntwicklerX] Work in progress
Moderator: OS4Welt-Team
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Re: [EntwicklerX] Work in progress
Ich kann mich da nur anschliessen imagodespira und freue mich riesig das Ihr wieder was für den Amiga veröffentlicht habt.
Die Amiboing Anbindung fänd ich auch Klasse. Hoffe das ihr da Zeit für findet und die irgendwann einbauen könnt.
Schreib dir gleich noch eine PM.
Die Amiboing Anbindung fänd ich auch Klasse. Hoffe das ihr da Zeit für findet und die irgendwann einbauen könnt.
Schreib dir gleich noch eine PM.
Re: [EntwicklerX] Work in progress
Ich schließe mich dem an. Cool Zeit in eine Plattform zu investieren die nichts einbringt. Ich mache das zwar in gewisser Weise auch aber eben nur in der Freizeit.
Re: [EntwicklerX] Work in progress
mal noch eine generelle Frage... unterstützt Ihr auch Linux?imagodespira hat geschrieben: ↑3. August 2022 17:21 Puh, das sind Fragen Wir werden sehen... erstmal sehen wir es als vorsichtigen Neustart.
Ich sehe auf eurer Seite eher Windows und Android (bzw. AmigaOS) aber eben kein Linux
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Re: [EntwicklerX] Work in progress
Nein, wir nutzen kein Linux und werden in naher Zukunft auch keine Unterstützung dafür bieten... Frank ist mit Android, Windows, Nintendo Switch, AmigaOS, Playstation und Xbox ausgelastet
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AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
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Re: [EntwicklerX] Work in progress
Ich kann vermelden das M.A.C.E. Tower Defense
hier auf dem X1000 tadellos funtioniert
hier auf dem X1000 tadellos funtioniert
Still speaks the silence, it speaks in riddles to my mind
And time keeps passing by as I walk tearful through this life.
Tarja i miss you so much. Farewell my baby.
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Re: [EntwicklerX] Work in progress
Vielen Dank für die Info und danke für´s Spielen !!!
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Re: [EntwicklerX] Work in progress
Soooo ich habe auch zu geschlagen, läuft spitze
Prima Sache das man auch gleich einen Steamkey dazu bekommt!
Aber jetzt erst mal genug gesuchtet heute ist Predator Abend!!!!
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Re: [EntwicklerX] Work in progress
auch mal ne rückmeldung vom "nicht so viel spieler "
läuft auch auf meiner großen Sam mit der rx550 super, obwohl ich ähnlich erfolglos bin wie bei swamp defence .
an alle die auf updates meiner programme warten...die sind schuld
dankesschreiben unterwegens...
läuft auch auf meiner großen Sam mit der rx550 super, obwohl ich ähnlich erfolglos bin wie bei swamp defence .
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Sam460ex mit Yeston RX550 4GB (Single Slot, Low Profile), Sam440Flex (666MHz) mit Radeon HD5450 PCI, CDTV mit 270MB SCSI-HD, MemCard, 68010 14MHZ und 5MB RAM, A600 und CD32
Amiga User since 1987
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Re: [EntwicklerX] Work in progress
Frank ist wieder fleißig. Er hat eine erste funktionierende Version von Super Star Blast auf seinem X1000 am Laufen.
Bei itch.io haben wir einen kleinen Devlog Beitrag mit einem eingebetteten Video gemacht (wir wollen hier versuchen etwas mehr Reichweite zu bekommen... mal sehen ob es klappt ).
https://entwicklerx.itch.io/super-star- ... n-progress
Hier nochmal die itch.io Spiele Seite:
https://entwicklerx.itch.io/super-star-blast
Spiele Website:
http://entwickler-x.de/super-star-blast
Es ist noch viel Optimierung zu erledigen. Auch wird einige Qualitäts- und Performance Einstellungen noch einfügen um das Spiel vielleicht auch auf den schwächeren Systemen zum Laufen zu bewegen (W3D Nova aber benötigt!). Zudem wäre es vielleicht für den ein oder anderen als Benchmark ganz nett, wenn ein FPS Counter optional angezeigt werden kann.
Wenn Frank mit diesem Kleinkram durch ist, kümmere ich mich um das Icon. Vielleicht kommt dann ein ausführlicher DevLog Eintrag darüber
Bei itch.io haben wir einen kleinen Devlog Beitrag mit einem eingebetteten Video gemacht (wir wollen hier versuchen etwas mehr Reichweite zu bekommen... mal sehen ob es klappt ).
https://entwicklerx.itch.io/super-star- ... n-progress
Hier nochmal die itch.io Spiele Seite:
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Es ist noch viel Optimierung zu erledigen. Auch wird einige Qualitäts- und Performance Einstellungen noch einfügen um das Spiel vielleicht auch auf den schwächeren Systemen zum Laufen zu bewegen (W3D Nova aber benötigt!). Zudem wäre es vielleicht für den ein oder anderen als Benchmark ganz nett, wenn ein FPS Counter optional angezeigt werden kann.
Wenn Frank mit diesem Kleinkram durch ist, kümmere ich mich um das Icon. Vielleicht kommt dann ein ausführlicher DevLog Eintrag darüber
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AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
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Re: [EntwicklerX] Work in progress
Super, jedes Spiel ist willkommen!
Wobei, ich hätte mir ja eher MonsterBlast gewünscht.
Wobei, ich hätte mir ja eher MonsterBlast gewünscht.
Amiga 600 | Vampire 600 II | 128 MB RAM | Indivision ECS Mk3 | 128GB CF | AmigaOS 3.2.2
Amiga 1200 | Vampire 1200 II | 128 MB RAM | Indivision AGA Mk3 | 128GB CF | AmigaOS 3.2.2
AmigaOne X1000 | 1.8 GHz | 4 GB RAM | Radeon R7 250X | 250 GB SATA SSD | AmigaOS 4.1
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