Mega Power Shad

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Antworten
Benutzeravatar
TearsOfMe
Beiträge: 1202
Registriert: 29. Dezember 2013 19:27
Wohnort: Bad Marienberg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mega Power Shad

Beitrag von TearsOfMe »

ALPHA OS4WELT TEST VERSION - DO NOT DISTRIBUTE

Hallo.
Da ich noch nicht weiß ob ich daran weitermache hier mal eine
erste halbwegs spielbare (hoffe ich) Version von "MegaPowerShad".
Ist wie immer ein Hollywood Programm :).
Alles etwas grobpixelig weil ich mal versuchen wollte was für 68k zu machen.
Aber das hat nicht so gut geklappt :(.
Dafür ist es aber alles selbst gepixelt :).

Also hier die OS4 Version.

Und so sieht es aus:
https://youtu.be/48bFh959oIY

Gruß
TearsOfMe

Edit: 7.9.22: Die ersten zwei Gegner Grafiken neu erstellt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von TearsOfMe am 7. September 2022 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Still speaks the silence, it speaks in riddles to my mind
And time keeps passing by as I walk tearful through this life.
Tarja i miss you so much. Farewell my baby.
Benutzeravatar
Morphoyasha
Beiträge: 807
Registriert: 29. September 2009 11:36
Wohnort: Detmold

Re: Mega Power Shad

Beitrag von Morphoyasha »

Hi

Das erinnert mich grade an Savage https://www.youtube.com/watch?v=hqD06IzBOkw , Ist das Spiel noch ausbaufähig?
Man könnte Baume, Krehnen, Hochhäuser um sie Drumherum zu fliegen oder es Abschießen.
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2633
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Mega Power Shad

Beitrag von HelmutH »

Hi TearsOfMe
Habe es gerade auch mal kurz angespielt. Läuft soweit flüssig.
Falls du vor hast es weiter zu entwickeln, finde ich die Vorschläge von Morphoyasha gut.
Was ich mir noch vorstellen könnte, das die Insekten mit Stacheln oder Giftblasen zurück schiessen.
Und das es für besondere Insekten zusatzleben gibt.
Schön wäre es auch, wenn du für OS4 die Grafik vielleicht was aufpeppen würdest.

Und Danke, das du überhaupt was für den Amiga erstellt hast und auch nicht nur in die Schublade geworfen hast. :wink: :thumbsup:
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Antworten