[Software] Nova Bridge 54.16

Aktuelles rund um Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 778
Registriert: 28. September 2009 09:58
Wohnort: Oberhausen/NRW
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Software] Nova Bridge 54.16

Beitrag von McFly »

ich habe Novabridge jetzt erstmal wieder runtergeschmissen, weil meine Änhänser Soft trotz Registrierung nicht als 2.1 "anerkannt" wurde und ich somit nicht die von Novabridge benötigten lib-versionen downloaden kann :x
Habe vor knapp einer Woche eine mail diesbezüglich losgeschickt, aber immer noch keine Antwort erhalten, toller Support :motz:
Werde morgen nochmal mailen und denen solange auf die Haselnxsse gehen, bis ich eine Antwort bekomme und die mich freischalten. Kann ja echt alles nicht war sein........
German AMIGA Podcast => GAP
GAP auf Facebook => klick
Benutzeravatar
IamSONIC
Beiträge: 180
Registriert: 14. November 2009 17:42

Re: [Software] Nova Bridge 54.16

Beitrag von IamSONIC »

@McFly schau am besten mal, ob es nicht schon einen entsprechenden Thread auf amigans.net gibt und hänge dich ggf. da dran oder erstelle einen neuen.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da haben die generell nicht auf E-Mails reagiert, auch nicht auf die Zweite, die Dritte oder nach 4-6 Wochen!
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 778
Registriert: 28. September 2009 09:58
Wohnort: Oberhausen/NRW
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Software] Nova Bridge 54.16

Beitrag von McFly »

@IamSONIC
vielen Dank für den Hinweis, werd ich morgen direkt mals schauen :thumbsup:
German AMIGA Podcast => GAP
GAP auf Facebook => klick
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 778
Registriert: 28. September 2009 09:58
Wohnort: Oberhausen/NRW
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Software] Nova Bridge 54.16

Beitrag von McFly »

soderle, es gibt Neuigkeiten.
Nachdem ich gestern auf amigans.net nen Thread über den miserablen Support von AmiSphere (mittlerweile abgeänderte Überschrift) eröffnet habe......habe ich doch heute tatsächlich eine email vom Support bekommen.
Musste lediglich meine User-ID sowie ein Foto dort hinschicken und zack wurde ich freigeschaltet für Enhäncer 2.2 :-)
Somit habe ich jetzt Zugriff auf die neuen RadeonRX Treiber und kann mal schauen ob das alles so einfach mit NovaBridge hinhaut .-)
German AMIGA Podcast => GAP
GAP auf Facebook => klick
Benutzeravatar
FairLight
Beiträge: 68
Registriert: 14. November 2010 23:41
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: [Software] Nova Bridge 54.16

Beitrag von FairLight »

Habe mich heute mal an Shogo versucht.
Wenn ich den Shogo Launcher starte friert der Rechner ein.
Hat wer eine Idee?

EDIT: Es funktioniert jetzt.
Ich habe einfach das "Mobile Armor Division game archived as a ready-to-run drawer." von der Hyperion Seite geladen und entpackt.
Antworten