SAM460LE Spaß und Probleme...

Alles rund um Hardware für Amiga OS4-Systeme von ACube

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
Cyborg
AmigaOS Entwickler
Beiträge: 3508
Registriert: 28. September 2009 11:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: SAM460LE Spaß und Probleme...

Beitrag von Cyborg »

McFly hat geschrieben: 4. Juli 2023 12:20 hast schonmal versucht IMP3 in die Compatibilityliste von OS4.1 hinzuzufügen ob es dann klappt?
Der Vollständigkeit halber: das hab ich natürlich auch versucht, bevor ich meinen Bericht schrieb. Brachte leider absolut keine Veränderung. Kann natürlich sein, daß mein aktuelles Betasystem was damit zu tun hat, aber auch das wäre kein Problem, wäre das Ding wirklich "rtg / os friendly" ;)
.. der SysOp hat immer recht :evil:

PGP Schlüssel verfügbar
Poison
Beiträge: 4
Registriert: 21. Juni 2023 18:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SAM460LE Spaß und Probleme...

Beitrag von Poison »

Drakken hat geschrieben: 2. Juli 2023 21:36 PS: Zu IMP3, benutzte das Programm nicht, aber vielleicht mal Snoopy (OS4-Depotnet) mitlaufen lassen,
ob irgendwelche komponenten fehlen.
Ja vielen Dank, durch Snoopy konnte ich das Problem lösen: Es fehlte die ptreplay.library.
Jetzt läuft alles, diese Zeilen Tippe ich in Odyssey während IMP3 im Hintergrund für die Musikalische untermalung sorgt.

Probleme hab ich jetzt nur noch ins UBoot zu kommen, nach zwei Tastaturen hab ich mir ne Logitech K120 geholt.
Hier komme ich nach druck auf Space ins UBoot-Menü, bzw. mit ESC in den Prompt, danach tut sich aber nichts mehr.

Ist aber vermutlich egal, ich hab jetzt sowieso eine Radeon RX550 drin da bleibt UBoot schwarz und es läuft soweit alles.
--
SAM460LE, Radeon RX550 4GB, Soundblaster Live Audigy FX
Vampire V4 SA
Antworten