Heretic 2 OS4 native

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

MagicSN
Beiträge: 169
Registriert: 1. November 2022 09:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von MagicSN »

Weder noch ;-)
ThorstenS
Beiträge: 319
Registriert: 24. Oktober 2014 15:51
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von ThorstenS »

MagicSN hat geschrieben: 14. Juli 2023 14:32Weder noch ;-)
Sondern an Raven Software... ;)
MagicSN
Beiträge: 169
Registriert: 1. November 2022 09:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von MagicSN »

Nein. Mit der Lizenz ist alles in Ordnung.

Aber wie gesagt sollte bsld alles geklärt sein. Kein Grund sich sorgen zu machen.

Und wir spielen hier nun nicht weiter ratefix ;)
Benutzeravatar
AntonP
Beiträge: 718
Registriert: 11. November 2013 20:40
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von AntonP »

awdesign hat geschrieben: 14. Juli 2023 14:26 Da hast du mich total falsch verstanden. Es liegt ja nicht am Programmierer (tolle Arbeit) sondern an dem freigeben von Hyperion!? Oder?
Wie ich vorher schon geschrieben habe: Das liegt weder an Hyperion, noch an AmigaOS4. Es dauert einfach seine Zeit, einem Spiel möglichst fehlerfrei ein großes Update zu bescheren und auf AmigaOS4 anzupassen - speziell wenn im Wesentlichen nur Steffen daran arbeitet.

Und natürlich muss man sich auch den Vertrieb überlegen, aber mir wäre als Betatester nicht bekannt, dass Hyperion/Ben das irgendwie behindern würden (eher im Gegenteil).
AmigaOne X5000/40, 2.2 Ghz, 4 GB RAM, 240 GB SSD, Radeon R9 280X, ESI Juli@ PCI-Soundkarte, SIL3512 SATA-PCI-Karte
PowerAmiga
Beiträge: 7
Registriert: 10. August 2023 10:16
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von PowerAmiga »

Große Klasse Steffen 👍, bin größter Fan von heretic 2. Habe das auf Classic ppc mit Voodoo 4 zweimal komplett durchgespielt. Sah gigantisch auf der Voodoo aus nur die frame Rate ist in manchen Leveln in den Keller gerauscht. Sehr cool wenn ich das jetzt nochmal aufm x5000 zocken kann. Danke👍
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2670
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von HelmutH »

Hallo Steffen
Ich weiß ja das die Amigauhren sich anders drehen wie die Welt darum.
Du hattest im Juli geschrieben das bald alles geklärt wäre.
Hast du da mittlerweile schon konkretere Infos zum Stand der Dinge zu Heretic 2 OS4 native :?:
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
MagicSN
Beiträge: 169
Registriert: 1. November 2022 09:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von MagicSN »

Hallo!

Ja, die Amiga-Uhren sind definitiv anders. Wir haben inzwischen das finale Design der Optik für die CDs (die Grafiken für die CD Pressung), das Verpackungsdesign ist soweit ich weiß auch relativ weit wenn auch noch nicht ganz final. Und wir haben eine Firma, die die CD Pressung und eine, die den Verpackungsdruck machen wird ;-)

Und mein Nebenjob (Amiga Games Programmierung) ist offiziell von meinem Arbeitgeber genehmigt.

Gruß,
Steffen
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2670
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von HelmutH »

Hallo Steffen
Prima das ihr da mit dem Design fast durch seit und Ihr Firmen gefunden habt die euch die CD presst und die Verpackung druckt.
Und auch klasse, das dies dein Arbeitgeber erlaubt :thumbsup:, was nicht immer so ist.

Also Heretic 2 ab auf Helmuts Einkaufsliste.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
MagicSN
Beiträge: 169
Registriert: 1. November 2022 09:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von MagicSN »

Ich gehe inzwischen auch davon aus, dass H2 OS4 auf der Amiga38 nächste Woche gezeigt wird.
MagicSN
Beiträge: 169
Registriert: 1. November 2022 09:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von MagicSN »

Ok, das mit der Präsentation auf der Amiga38 klappt, da war ja in meinem letzten Post noch ein bissl Unsicherheit drin.
Antworten