[Spiele] AstroMenace

Aktuelles rund um Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Antworten
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2649
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

[Spiele] AstroMenace

Beitrag von HelmutH »

01.11.2023 AstroMenace V1.3.2 build 130712 im OS4Depot veröffentlicht.

AstroMenace ist ein 3D-Scrolling-Shooter, der vom unabhängigen Spieleentwickler Viewizard entwickelt und veröffentlicht wurde. Basierend auf der Big-Endian-MorphOS-Portierung von BSzili, Beworld. Dies ist Version 1.3.2 für AmigaOS4.1. Es wurden minigl und gl4es Versionen für RadeonHD- und RadeonRX-Benutzer hinzugefügt.
Hinweis: Leider läuft das Spiel auf Sam460 Rechnern zu langsam. Für ein reibungsloses Gameplay wird ein X5000 oder X1000 benötigt.

P.S.: Die Authoren habe auch die neueste Version 1.3.3 kompiliert, diese Stürzt aber ab. Wenn jemand daran interessiert wäre, Version 1.3.3 zu debuggen/zu reparieren, wäre das großartig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Antworten