Deepl Übersetzer Tool

...für und mit Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
root
Beiträge: 750
Registriert: 3. Oktober 2009 11:21
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deepl Übersetzer Tool

Beitrag von root »

Ja da habe ich keinen Wert auf Perfektion gelegt ;) und nur copy/paste aus meinen Notizen gemacht.
Über das Umschalten des Dropdownmenus auf die jeweilige Sprache hatte ich auch schon mal nachgedacht jedoch ist es auch möglich einen Text zu übergeben welcher in vielen verschiedenen Sprachen verfasst ist.
Dann gibt es wieder viele "und wenn" Situationen aber ich kann es mir mal auf die Liste schreiben.
Eigentlich wollte ich in dieser Version schon eine "Inbuild UTF8" Ausgabe fertig haben was dann eine ordentliche Textausgabe bringt.
Siehe Bild oben. Diese habe ich jedoch nicht fertig bekommen, vielleicht im nächsten Jahr :D .
X5000 E5500 | 4GB Ram | Radeon R9 270 Windforce | TerraTec 512i :thinking:
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2572
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Deepl Übersetzer Tool

Beitrag von HelmutH »

Hier geht es zum download im OS4depot. :wink:
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Antworten