Beitrag von IconDesigner » Heute 14:17 im Thema: Was machst du gerade?
Moin Moin root,
könntest Du für dieses Game ein separates Thema aufmachen?
Ich habe da eins, zwei Probleme damit, um genau zu sein, ich bekomme es nicht gestartet!
MfG Thomas
Moderator: OS4Welt-Team
Moin Moin root,
Um das Spiel in den Vollbildschirmmodus zu bekommen einfach in den Tooltypes FULLSCREEN eintragen und abspeichern.Maijestro hat geschrieben: ↑17. Dezember 2023 19:51 Ich habe das ganze auch unter Qemu/Pegasos2 getestet im Fenster. Das spiel ist für die 32 Bit Ausgabe optimiert? Der Mauszeiger sieht etwas verstümmelt aus!
Wie schalte ich das Spiel in den Fullscreen?
Ansonsten erinnert es mich stark an die Windows Version, Moorhunhn ist aber noch nicht fertig, Hühner erscheinen nicht und Sound gibt es auch kein man kann sich nur nur nach rechts und links bewegen, und bei der drehenden Windmühle ein paar gefesselte Hühner abschießen?
Aber es sieht toll aus, ich würde sowas gerne in einer Endfassung spielen.
Durchschnittlich 52.6 FPS
Edit: Ok man muß die Tooltypes Fullscreen setzen sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ziemlich cool ich freue mich jetzt schon auf dir irgendwann fertige Version, als damals Moorhuhn für Windows erschien gab es ein riesigen hype. Also würde ich mich auch über eine Wiedergeburt unter AmigaOs4.1 freuen. Ideen hab keine, aber wenn man sich so halbwegs an dem Original hält spricht denke ich nichts dagegen.