Heretic 2 OS4 native

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

MagicSN
Beiträge: 150
Registriert: 1. November 2022 09:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von MagicSN »

Schau ich mir an, das im Bugtracker. Und wie gesagt, OS4 Support ist für mich die wichtigste Plattform bei den Spielen die ich mache.
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 851
Registriert: 28. September 2009 09:58
Wohnort: Oberhausen/NRW
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von McFly »

gibt es schon irgenetwas aktuelles zu vermelden?
ab wann kann man wo bestellen, Preis?
German AMIGA Podcast => GAP
GAP auf Facebook => klick
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2640
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von HelmutH »

Würde mich auch interessieren :!:
Bin da auch grad etwas überrascht das Steffen das schon seit Monaten fertig abgegeben hat und es nun doch wieder soooooo lange dauert bis man es endlich kaufen kann. :(
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
ggs
Beiträge: 8
Registriert: 20. April 2013 08:33
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von ggs »

Moin, wäre da nicht eine Downloadversion erstmal einfacher mit Option zur späteren Box? Schade dass das wie alles bei diesem Hobby wieder so lange dauert. Das ist wohlgemerkt keine Kritik an Steffen.
MagicSN
Beiträge: 150
Registriert: 1. November 2022 09:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von MagicSN »

Eine Downloadversion ist nicht geplant.

Übrigens insbes. das mit der "Option zur späteren Box" funktioniert nicht. Produktion des Materials (Digisleeve, gedruckte Anleitung, Verpackung) ist nicht ganz billig. Wenn man dann drauf sitzen bleibt, is es doof.

Release sollte ASAP sein. H2 ist auf dem Postweg.

Wo man bestellen kann ? Auf jeden Fall Alinea, welche anderen Händler noch weiß ich momentan nicht.
Benutzeravatar
AntonP
Beiträge: 699
Registriert: 11. November 2013 20:40
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von AntonP »

MagicSN hat geschrieben: 7. März 2024 15:15 Release sollte ASAP sein. H2 ist auf dem Postweg.
Wo man bestellen kann ? Auf jeden Fall Alinea, welche anderen Händler noch weiß ich momentan nicht.
Schön zu hören! ich persönlich habe überhaupt nichts gegen eine boxed Version, die man sich auch ins Regal stellen kann. Um so mehr, wenn da auch für dich etwas übrig bleibt.

So oft wird man als OS4-User ohnehin nicht mit kommerziellen Spielen verwöhnt. ;-)

Wird von meiner Seite auf jeden Fall sofort gekauft, wenn verfügbar, alleine weil ich mich freue, dass du wieder etwas für AOS4 machst.
AmigaOne X5000/40, 2.2 Ghz, 4 GB RAM, 240 GB SSD, Radeon R9 280X, ESI Juli@ PCI-Soundkarte, SIL3512 SATA-PCI-Karte
MagicSN
Beiträge: 150
Registriert: 1. November 2022 09:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von MagicSN »

Hallo!

Kann nun etwas näheres sagen. Verkauf an Endkunden sollte spätestens im Lauf der nächsten 2 Wochen starten.

@AntonP

Danke Dir. Und es wird wohl nicht der letzte Amiga-Titel von mir sein. Kann sein, dass da (neben Sin) noch 1-2 Titel dazukommen. Auch je kommerzielle Titel (Portierungen).

Gruß,
Steffen
Benutzeravatar
Amiga-Comback
Beiträge: 184
Registriert: 4. Dezember 2016 10:43
Wohnort: Paderborn
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von Amiga-Comback »

Ich freue mich schon riesig das Heretic II nun entlich in ein paar Tagen erscheint. Wünschte mir das es viel gekauft wird um dem Autoren auch anreiz für die nächten Projekte zu geben.
AmigaOne X5000,Yeston Rx550-4g, Amiga1200, CD32, A500Mini
Maijestro
Beiträge: 399
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von Maijestro »

Heretic 2 ist das auf was ich mich nicht unbedingt freue, aber es liegt nicht am Spiel selber, sondern am genre :-D Ich bin eher der Shooter/Action fan, aber um die Weiterentwicklung zu fördern und Steffen etwas zu motivieren weitere ports wie Sin zu veröffentlichen werde ich auch zu schlagen und mir das Spiel kaufen und ganz umsonst ist dann doch nicht, da auch Software Rendering unterstützt wird.

Quake 2 (Beta) läuft butterweich bei einer Auflösung von 1600x900 also vermute ich das Heretic2 mindestens in 720p auch gut spielbar sein wird. Natürlich hätte ich mich auch über eine Digitale Lizenz gefreut, aber Heretic2 in einer schönen Box verpackt tut es dann wohl auch.
Benutzeravatar
AmigaPapst
OS4Welt-Team
Beiträge: 472
Registriert: 25. September 2009 18:22
Wohnort: Wehrheim
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von AmigaPapst »

Hier die offizielle Meldung zu dem Thema. ;)

Alinea Computer wird Vertriebspartner für die nächsten beiden Hyperion-Spiele

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir als Alinea Computer den Vertrieb der nächsten beiden Spiele von Hyperion Entertainment übernehmen werden. Die bisherige Zusammenarbeit war ausgezeichnet und wir hoffen, dass wir diese weiter fortsetzen können, um weitere Projekte umzusetzen.
Unser erstes Spiel als Vertriebspartner wir Heretic II für AmigaOS 4 sein, das unter https://www.amiga-shop.net/Amiga-Softwa ... :1354.html bestellt werden kann. Händler wenden sich bitte direkt an uns als Vertriebspartner.
AmigaOne X1000 1,8 Ghz/2GB Ram + Radeon 6670 2GB + AmigaOS 4.1
A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 4
und viele Amigas mehr...
https://www.alinea-computer.de
https://www.amiga-shop.net
Antworten