McFly hat geschrieben: ↑14. Mai 2024 17:18
@Mika
laß doch mal Snoopy mitlaufen, ich denke der Fehler liegt eher bei Deiner Installation, als an A-Live.
Hall Mc Fly,
bei der vorletzten Version gab es aber keine Probleme ???
jetzt wir es komisch, ich habe Snoppy (OS 4 Version) installiert und ich kann Sender wieder hinzufügen
Snoopy_Output.txt
Sender.png
Mfg
Mika
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schöner wär aber noch, wenn Du die Ausgabe von Snoppy mal anhängen würdest.
Vielleicht kann man dann direkt erkennen, woran es bei Dir hapert
Edit:
sorry, übersehen das Du ein File angehangen hast
German AMIGA Podcast => GAP GAP auf Facebook => klick
McFly hat geschrieben: ↑14. Mai 2024 19:41
@Mika
scheint das etwas mit Deiner codesets.lib? nicht stimmt, da die nur fails wirft
Hast das aktuelle AmiSSL schon installiert? https://aminet.net/util/libs/AmiSSL-5.15-OS4.lha
Hallo McFly,
ich halte mein System mit AmiUpdate auf dem laufenden, ich habe es über deinen Link gezogen und
installiert, das sieht jetzt so aus:
Snoopy_Output.txt
Es hat sich wohl nichts geändert ???
Ich habe grade mal im OS4Depot geschaut und mir es dort gezogen jetzt habe ich einen codesets.library
vom 26.02.2024 auf dem Rechner, sieht aber wohl immer noch gleich aus:
Snoopy_Output-2.txt
Mfg
Mika
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
McFly hat geschrieben: ↑15. Mai 2024 16:26
A-Live Icons:
hab die Icons mal umgestrickt
Danke @McFly gefällt mir sehr gut ! Inzwischen habe ich meine WB auf FullHD umgestellt, früher dachte ich immer das dann alles zu klein ist, aber nach dem ich die die Fonts Größe etwas angepasst habe finde ich persönlich das alles etwas schöner und übersichtlicher wirkt durch zusätzlichen Platz den man erhält. Hab schon mal geübt für den a1222
Gibt es noch dinge die man der Auflösung anpassen müsste? Sorry weiche gerade vom Thema ab.
Mika hat geschrieben: ↑15. Mai 2024 17:14
Hallo McFly,
wenn ich das Icon in AmiDock lege erschein dort beim mir das Mediathek Icon ???
Mfg
Mika
das Icon darfst nicht direkt ins Amidock legen, dann ändert sich nix.
Du musst bei A-Live bzw. das alte Mediathek die Icon-Info aufrufen, das neue Icon reinziehen, speichern und erst dann ab ins Amidock, siehe Screenshot bei @Maijestro
German AMIGA Podcast => GAP GAP auf Facebook => klick
McFly hat geschrieben: ↑15. Mai 2024 17:43
Du musst bei A-Live bzw. das alte Mediathek die Icon-Info aufrufen, das neue Icon reinziehen, speichern und erst dann ab ins Amidock, siehe Screenshot bei @Maijestro
Hallo McFly,
ich habe es ja hinbekommen, hatte ich ja noch nachträglich geschrieben