A1222+ Sticker zum aufkleben...

Alles rund um Hardware für Amiga OS4-Systeme von A-EON

Moderator: OS4Welt-Team

Antworten
Maijestro
Beiträge: 519
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

A1222+ Sticker zum aufkleben...

Beitrag von Maijestro »

Kurze frage in die Runde, für den ITX-Tower meines A1222 suche ich noch ein paar Aufkleber die, diese Hardware genau kenntlich machen.

McFly war so freundlich und hat mir diesen Link empfohlen:

https://retro8bitshop.com/product/check ... 22-badges/

Hier wird der Sticker/Badges mit "Checkmate" deklariert und ich bin mir nicht sicher was dies beutet. Vielleicht kennt jemand auch noch andere Alternativen wo ich Stickers für den A1222 käuflich erwerben könnte?
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 921
Registriert: 28. September 2009 09:58
Wohnort: Oberhausen/NRW
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal
Kontaktdaten:

Re: A1222+ Sticker zum aufkleben...

Beitrag von McFly »

Checkmate bezieht sich auf ein neu produziertes Gehäuse, guckst Du hier:
https://dragonbox.de/de/checkmate-produ ... d-zubehor/
German AMIGA Podcast => GAP
GAP auf Facebook => klick
Maijestro
Beiträge: 519
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: A1222+ Sticker zum aufkleben...

Beitrag von Maijestro »

McFly hat geschrieben: 29. Mai 2024 17:57 Checkmate bezieht sich auf ein neu produziertes Gehäuse, guckst Du hier:
https://dragonbox.de/de/checkmate-produ ... d-zubehor/

hmm ok verstehe, hab es bereits auf Amigans gesehen, da hat ein User den A1222 in so ein Gehäuse gebaut. War allerdings ein schwarzes.....ok dann wäre der Sticker unpassend :-(
Antworten