IP-TV via Emotion

Alles rund um Anwendungen für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
evil
Beiträge: 114
Registriert: 13. August 2012 23:34
Wohnort: Wettringen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

Re: IP-TV via Emotion

Beitrag von evil »

Ich wollte noch die Anleitung vervollständigen. Kann mich nur noch nicht aufraffen...
Maijestro
Beiträge: 549
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: IP-TV via Emotion

Beitrag von Maijestro »

evil hat geschrieben: 19. Mai 2024 22:22 Ich wollte noch die Anleitung vervollständigen. Kann mich nur noch nicht aufraffen...
Ach so ok verstehe, na mach dir kein stress. Wollte nur über A-Live ein Video auf mein Youtube Kanal veröffentlichen, aber ohne Release und endgültige Quelle ist das blöd. Wäre vorerst sowieso nur unter Qemu bis meine Hardware eingetroffen ist ;-)
Maijestro
Beiträge: 549
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: IP-TV via Emotion

Beitrag von Maijestro »

Noch mal kurze Frage in die Runde, bin gerade dabei mein neues System einzurichten und leider funktioniert A-LIVE nicht mehr. Hollywood Player und Rapa-GUI habe ich bereits installiert, aber wenn ich A-Live starten möchte bekomme ich eine Fehlermeldung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
root
Beiträge: 817
Registriert: 3. Oktober 2009 11:21
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: IP-TV via Emotion

Beitrag von root »

X5000 E5500 | 4GB Ram | Radeon R9 270 Windforce | TerraTec 512i :thinking:
Maijestro
Beiträge: 549
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: IP-TV via Emotion

Beitrag von Maijestro »

@evil

Die letzte Version von A-Live bereitet hier unter mein A1222 etwas probleme beim starten kommt es zum DSI, der Fehler kann ignoriert werden und dann wird auch A-LIVE ausgeführt, aber dennoch etwas nervig. Wenn du etwas Zeit findest könntest du dir das mal angucken?

Log hänge ich mit an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
evil
Beiträge: 114
Registriert: 13. August 2012 23:34
Wohnort: Wettringen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

Re: IP-TV via Emotion

Beitrag von evil »

Schau ich mir die Tage mal an!
Maijestro
Beiträge: 549
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: IP-TV via Emotion

Beitrag von Maijestro »

evil hat geschrieben: 15. Juni 2024 22:36 Schau ich mir die Tage mal an!
Danke, aber mach dir kein Stress ;-) Noch was kurz zu A-Live, die Leute wollen es haben, ich hatte vor kurzen ein erstes Video veröffentlicht und daraufhin habe ich gleich 3 anfragen bekommen wo man A-Live beziehen kann. Ich weis du bist wahrscheinlich immer noch beschäftigt mit der Anleitung, aber ich wollte dich das nur wissen lassen das du mit A-Live ein wirklich tolles tool geschaffen hast was Interesse erweckt hat ;-)
Benutzeravatar
evil
Beiträge: 114
Registriert: 13. August 2012 23:34
Wohnort: Wettringen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

Re: IP-TV via Emotion

Beitrag von evil »

Danke Danke!!
Ich werde mich hoffentlich heute mal aufraffen, die Anleitung wieterzumachen..
Maijestro
Beiträge: 549
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: IP-TV via Emotion

Beitrag von Maijestro »

@evil

Hast du dir den Crash-log schon angucken können? Ich würde mich wirklich freuen wenn du es gefixt bekommen könntest so das nicht immer ein GURU beim starten von "A-LIVE" erscheint.
Benutzeravatar
evil
Beiträge: 114
Registriert: 13. August 2012 23:34
Wohnort: Wettringen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

Re: IP-TV via Emotion

Beitrag von evil »

Irgendwie ist bei mir seit dem Herzinfarkt Ende letzten Jahres sämtliche Motivation flöten gegangen...
Nicht nur amigaspezifisch, sondern generell... Meine Frau will mich schon zum Psychologen schicken.. Mann mann mann...

Naja, habs dann endlich mal geschafft, die Anleitung zu aktualisieren und noch eins zwei Kleinigkeiten zu ändern.

Anbei also das neue Archiv mit den aktualisieren Icons und der Anleitung.

@Maijestro : Hab das Crash-Log mal kurz überflogen.
Aufgefallen ist mir die charsets.library
Da ich den Fehler hier nicht habe, nur mal ein Schuß ins Blaue.
Ich befürchte einen Fehler, den wir vorher schon mal hatten. Da ging es um irgendwelche Sonderzeichen und UTF-8.

Installiere das neue Archiv doch mal in ein anderes Verzeichnis, sodaß keine Stream-Dateien enthalten sind.
Starte das Programm dann mal, und gib Bescheid, ob der Guru immer noch auftritt. Vorher idealerweise den Rechner neu starten, weil dieser Guru AFAIR immer nur beim ersten Programmstart auftritt.

Kommt der Fehler nun nicht mehr, dann erweitere die Streaming-Liste mal peu a peu. Dabei regelmäßig das Programm neu starten. Ggf. kann man dann den Stream ausfindig machen, der den Fehler verursacht, und ich kann mich da nochmal hinterklemmen.

Aber wie gesagt: Ist nur ein Schuß ins Blaue...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten