Ja hab ich früher ewig gespielt, ein tolles Spiel.
Über ein Update würde ich mich freuen.
The Battle for Wesnoth (Add-Ons)
Moderator: OS4Welt-Team
- root
- Danksagung erhalten: 37 Mal
X5000 E5500 | 4GB Ram | Radeon R9 270 Windforce | TerraTec 512i
- Cyborg
- AmigaOS Entwickler
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: The Battle for Wesnoth (Add-Ons)
Warum nicht selbst machen? Bist doch nicht ganz unbegabt, Einsatz! @root
- root
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Haha Danke für die Blumen!
Habe aber mindestens genauso viele Baustellen wie Berlin also nein Danke.
Aber wenn du mit dem neuen TCP/IP Stack fertig bist dann.....
Habe aber mindestens genauso viele Baustellen wie Berlin also nein Danke.
Aber wenn du mit dem neuen TCP/IP Stack fertig bist dann.....
X5000 E5500 | 4GB Ram | Radeon R9 270 Windforce | TerraTec 512i
- Cyborg
- AmigaOS Entwickler
Ah, daran liegt es nur? Ok, ich sag Dir dann Montag Bescheid.. welcher, wird sich noch rausstellen
- HelmutH
- OS4Welt-Team
- Danksagung erhalten: 47 Mal
@root
Ja das ist ein klasse Spiel und ich würde mich da auch freuen, wenn es jemanden geben würde der es auf einen aktuellen Stand bringen würde.
Leider funktionieren die Server Varianten nicht mehr. Der X5000 bleibt sofort bei 100% CPU lasst hängen wenn ich versuche meinen Namen oben in dem Feld einzutragen. Auch wenn ich den weg lasse, kann ich mich an keinem Server anbinden.
@Cyborg
Gibt es da nicht eine App mit der man Programmierkenntnisse in mein 2 Bit Hirn übertragen kann
Ja das ist ein klasse Spiel und ich würde mich da auch freuen, wenn es jemanden geben würde der es auf einen aktuellen Stand bringen würde.
Leider funktionieren die Server Varianten nicht mehr. Der X5000 bleibt sofort bei 100% CPU lasst hängen wenn ich versuche meinen Namen oben in dem Feld einzutragen. Auch wenn ich den weg lasse, kann ich mich an keinem Server anbinden.
@Cyborg
Gibt es da nicht eine App mit der man Programmierkenntnisse in mein 2 Bit Hirn übertragen kann
- Cyborg
- AmigaOS Entwickler
Doch, es gibt inzwischen hervorragende Lernprogramme fürs Programmieren. Natürlich nicht in Richtung AmigaOS, aber wenn man die Grundlagen mal verstanden hat, kann man sich den Rest ja leicht selbst aneignen und spezifische Fragen stellen. Wichtig ist, daß man keine scheu davor hat, viiiel zu lesen und sich selbst zu erarbeiten. Es ist, wie in der Schule, Wissen kann einem nicht von Außen einfach reingedrückt werden, das muß man nach seinem eigenen persönlichen Weg selbst aneignen. Von Außen kann nur die Information bereitgestellt werden
Für die Grundlagen finde ich Code Combat genial: https://codecombat.com Und wenn man dort Python auswählt, kann man das erlente Wissen sogar teilweise auch auf dem Amiga mit unserem Python (leider inzwischen etwas veraltet) nutzen
Will man eine App, mit der man auch kleine Spiele auf dem Tablet (Smartfone ist schon ein wenig arg klein) erstellen kann, bietet sich Octostudio an: https://octostudio.org/de/
Für die Grundlagen finde ich Code Combat genial: https://codecombat.com Und wenn man dort Python auswählt, kann man das erlente Wissen sogar teilweise auch auf dem Amiga mit unserem Python (leider inzwischen etwas veraltet) nutzen
Will man eine App, mit der man auch kleine Spiele auf dem Tablet (Smartfone ist schon ein wenig arg klein) erstellen kann, bietet sich Octostudio an: https://octostudio.org/de/
- HelmutH
- OS4Welt-Team
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Ich schau mal wenn ich bald in Rente bin, ob ich dann Zeit habe und das noch in mein Gehirn rein geht.
Ich würde es dann höchstwahrscheinlich erstmal mit Hollywood probieren, da ich dann die bisher investierte
Zeit für die Übersetzungen in was eventuell nützlichem für den Amiga umsetzen kann.
Macht richtig Spaß die Kampagnen wieder zu spielen.
Ich würde es dann höchstwahrscheinlich erstmal mit Hollywood probieren, da ich dann die bisher investierte
Zeit für die Übersetzungen in was eventuell nützlichem für den Amiga umsetzen kann.
Macht richtig Spaß die Kampagnen wieder zu spielen.