[Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Aktuelles rund um Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Maijestro
Beiträge: 572
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von Maijestro »

@IconDesigner @Goos

Swamp Defense 2 Demo habe ich kurz getestet es lädt bis in den Titelscreen und mehr passiert dann nicht, es scheint das die Texturen dann nicht geladen bzw. angezeigt werden. Überblendeffekte gab es aber...kurz bevor der Titelscreen geladen wurde. Vermutlich würde es mit 32Bit Screenmodes funktionieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Goos
Entwickler-X
Beiträge: 295
Registriert: 27. September 2009 13:27
Wohnort: Neustadt i. Sa.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von Goos »

Maijestro hat geschrieben: 22. März 2024 17:40 @IconDesigner @Goos

Swamp Defense 2 Demo habe ich kurz getestet es lädt bis in den Titelscreen und mehr passiert dann nicht, es scheint das die Texturen dann nicht geladen bzw. angezeigt werden. Überblendeffekte gab es aber...kurz bevor der Titelscreen geladen wurde. Vermutlich würde es mit 32Bit Screenmodes funktionieren.
Ok ich lese gerade im Sam460 Manual, dass der sm502 kein Compositing kann, somit müssen wir wirklich auf die Virtio GPU Treiber warten, damit sollte es dann gehen.
Sam460.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Programmierer der EntwicklerX
Maijestro
Beiträge: 572
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von Maijestro »

Goos hat geschrieben: 22. März 2024 18:06
Maijestro hat geschrieben: 22. März 2024 17:40 @IconDesigner @Goos

Swamp Defense 2 Demo habe ich kurz getestet es lädt bis in den Titelscreen und mehr passiert dann nicht, es scheint das die Texturen dann nicht geladen bzw. angezeigt werden. Überblendeffekte gab es aber...kurz bevor der Titelscreen geladen wurde. Vermutlich würde es mit 32Bit Screenmodes funktionieren.
Ok ich lese gerade im Sam460 Manual, dass der sm502 kein Compositing kann, somit müssen wir wirklich auf die Virtio GPU Treiber warten, damit sollte es dann gehen.
Sam460.png
Ich denke mit den Virtio GPU Treiber werden sich viele derzeitige Probleme mit euren Spielen unter Qemu/AmigaOs4.1 von selbst lösen. Danke das du noch mal nachgesehen hast.
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2719
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von HelmutH »

Amiguy hat geschrieben: 19. Dezember 2023 08:38
Wie hoch war denn bei dir der Highscore :?:
Bitte...

image_006.png

Ich habe echt wie ein Verrückter herumgeballert :rofl:
Bin wieder was ran gekommen, aber es fehlen immer noch 23000 Punkte. :hot:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2797
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von imagodespira »

... aber es geht doch gut voran ;)
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Antworten