Offizielles OS4.x Support Forum eröffnet

Aktuelles rund um Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Antworten
Benutzeravatar
ZeroG
OS4Welt-Team
Beiträge: 2652
Registriert: 25. September 2009 18:19
Danksagung erhalten: 6 Mal

Offizielles OS4.x Support Forum eröffnet

Beitrag von ZeroG »

Im OS4 Blog wurde gerade die eröffnung des offiziellen OS4.x Support Forums bekannt gegeben.
AmigaOS Support Forum launched
I am happy to announce that Hyperion Entertainment has launched a new AmigaOS support forum!

This forum is designed to centralize communications between AmigaOS customers and the AmigaOS software development team. Think you found a bug? Then post a message in the support forum. If an AmigaOS beta tester is able to reproduce the bug then they will take it from there. AmigaOS core developers are also encouraged to participate in the forums and can answer questions directly as well.

Additional support forums are available for Hyperion's game products such as Freespace and Shogo.

AmigaOS developers have not been left out. There is a support forum for you as well. Found a bug in the SDK? Then just post a message and get it fixed.

Everyone will be allowed to read the web forums but only registered product customers will be allowed to post. To become a registered user, just register your product with Hyperion at their main web site using your product serial number. Remember to register all your Hyperion products for full access.

To summarize:
1. Register your product serial numbers at the main Hyperion Entertainment web site.
2. Create an account on the new Hyperion Entertainment Message Boards.

Steven Solie
AmigaOS Development Team Lead
Auf gut deutsch:
AmigaOS Support Forum eröffnet
Ich bin glücklich zu verkunden das Hyperion Entertainment ein neues AmigaOS Supportforum eröffnet hat!

Das Forum ist darauf ausgelegt die Kommunikation zwischen den AmigaOS Kunden und dem AmigaOS Softwareentwicklungsteam zu bünden. Denkst du du hast einen Bug gefunden? Dann schreibe eine Nachricht im Supportforum. Wenn ein AmigaOS Betatester den Bug nachvollziehen kann wird sich der angelegenheit angenommen. Auch AmigaOS Kernentwickler sind aufgefordert sich im Forum zu beteiligen und können Fragen direkt beantworten.

Zusätzliche Supportforen stehen für Hyperions Spieleprodukte, wie beispielsweise Freespace und Shogo, bereit.

AmigaOS Entwickler werden nicht außen vor gelassen. Es gibt auch für euch ein Supportforum. Einen Fehler / Bug im SDK gefunden? Dann schreibe eine Nachricht und wir kümmern uns darum.

Jeder darf in diesem Forum lesen, aber nur registrierte Kunden ist es gestattet dort etwas zu schreiben. Um ein registrierter Kunde zu werden registriere einfach deine Hyperionprodukte auf Hyperions Hauptwebseite unter verwendung der Seriennummern deiner Produkte. Denk daran alle deine Hyperionprodukte zu registrieren um vollen zugriff auf das Forum zu erhalten.

Zusammengefasst:
1. Registriere deine Produktseriennummern auf der haupt Hyperion Entertainment Webseite.
2. Erstelle ein Benutzerkonto in den neuen Hyperion Entertainment Message Boards.

Steven Solie
AmigaOS Entwickungsteamführer
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 742
Registriert: 2. Oktober 2009 14:21
Wohnort: Nordenham
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Offizielles OS4.x Support Forum eröffnet

Beitrag von Mika »

Ich habe mich mal regestriert, ich hoffe die verstehen mein Englisch :huh:

Mfg

Mika
AmigaOne XE 2 GB Ram & 1,266 Ghz
tommysammy

Beitrag von tommysammy »

@Kris das dauert etwas ich habe dein Problem gelesen. Kann ein paar Tage dauern
Kris

Re: Offizielles OS4.x Support Forum eröffnet

Beitrag von Kris »

Ein "Problem" ist es nicht. Lediglich ärgerlich und ich kann wieder nur sagen "typisch". :D

PS: hab übrigens immer noch keine NAchricht erhalten.
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 742
Registriert: 2. Oktober 2009 14:21
Wohnort: Nordenham
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Offizielles OS4.x Support Forum eröffnet

Beitrag von Mika »

Kris hat geschrieben:Ein "Problem" ist es nicht. Lediglich ärgerlich und ich kann wieder nur sagen "typisch". :D

PS: hab übrigens immer noch keine NAchricht erhalten.
Ich bin schon freigeschaltet :mrgreen:

Also nur etwas Geduld !

Mfg

Mika
AmigaOne XE 2 GB Ram & 1,266 Ghz
Benutzeravatar
turbo4.1
Ignition-Team
Beiträge: 1733
Registriert: 23. Dezember 2009 18:27
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Offizielles OS4.x Support Forum eröffnet

Beitrag von turbo4.1 »

ich finde so ein forum ist ein schritt in die richtige richtung. :D
werde mich anmelden und meine gefundenen und noch anstehenden fehler eintragen.
Sam460ex mit Yeston RX550 4GB (Single Slot, Low Profile), Sam440Flex (666MHz) mit Radeon HD5450 PCI, CDTV mit 270MB SCSI-HD, MemCard, 68010 14MHZ und 5MB RAM, A600 und CD32
Amiga User since 1987
Antworten