Hilfe bei Funktionstest A1200 Hardware

Alles rund um Hardware für Amiga OS4-Classic-Systeme von Commodore

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
whose
Beiträge: 1016
Registriert: 26. November 2010 15:48

Re: Hilfe bei Funktionstest A1200 Hardware

Beitrag von whose »

Marcian hat geschrieben:Haha, ja ein Kunde ;-))

Na das wäre doch toll, wenn ich dann direkt mein Update abholen könnte ;-)
Najaaa... falls Du auf die V1.4 spekulierst, die ist, wie erwähnt, noch nicht riließ-reif ;-)
Läuft Amijeweled eigentlich auch auf dem Sam 440 oder 460?
Wie fingus schon sagte: auf SAM440ep und µA1 erste Sahne. Eigentlich generell unter OS4.1, solange die Grafikhardware mitspielt. Ich weiß nicht, wie sich das beim 460ex mit den jeweils angebotenen GraKas verhält (da selbst keins von den Teilen, leider), aber solange WaitTOF() zuverlässig funktioniert, wirds auch auf dem SAM460ex butterweich laufen. Besser, als unter WinUAE ;-)
Würde es bei dir vielleicht am Samstag, den 26.11. klappen?!? Da hätte ich auf jeden Fall Zeit!
Ist vorgemerkt. Bisher steht an dem Samstag noch nichts an.

@fingus:
Bock auf nen Abstecher ins Sauerland? ;-)
Wolfgang Hosemann von Insane-Software.de - Spiele und Software für Amiga OS 4.x
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2689
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Funktionstest A1200 Hardware

Beitrag von imagodespira »

... ich hab auch schon mal auf die Karte geschaut wie weit es ist, aber 500 KM sind für ein Nachmittag derzeit zu viel ;) (obwohl wir auch schon wegen einem ChickenBurger nach Berlin gedüst sind (ca. 240km)...
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
whose
Beiträge: 1016
Registriert: 26. November 2010 15:48

Re: Hilfe bei Funktionstest A1200 Hardware

Beitrag von whose »

imagodespira hat geschrieben:... ich hab auch schon mal auf die Karte geschaut wie weit es ist, aber 500 KM sind für ein Nachmittag derzeit zu viel ;)
Wie wahr, wie wahr ;-) Aber cool wärs schon :-)
Wolfgang Hosemann von Insane-Software.de - Spiele und Software für Amiga OS 4.x
Benutzeravatar
Marcian
Beiträge: 218
Registriert: 16. Juni 2011 17:52
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Hilfe bei Funktionstest A1200 Hardware

Beitrag von Marcian »

Hallo imagodespira,

ja, vielleicht stellen wir gleich ein Meeting auf die Beine ;)

Das lustige ist, meine Ex-Freundin mit der ich bis vor zwei Jahren zusammen war, kommt gebürtig aus Bautzen und wir sind jedes Jahr ein paar Mal dorthin gefahren... das hätte ja auch super gepasst :)
Benutzeravatar
whose
Beiträge: 1016
Registriert: 26. November 2010 15:48

Re: Hilfe bei Funktionstest A1200 Hardware

Beitrag von whose »

Marcian hat geschrieben:Hallo imagodespira,
ja, vielleicht stellen wir gleich ein Meeting auf die Beine ;)
Mach keinen Scheiß, ich hab nur 45qm/2 Zimmer und spießige Vermieter ;-) Wenns nur nach mir ginge, könnte man sowas hier in der Gegend wirklich mal auf die Beine stellen. Essen ist zwar keine Weltreise, aber es ist halt nicht Bad Bramstedt ;-)
Wolfgang Hosemann von Insane-Software.de - Spiele und Software für Amiga OS 4.x
Antworten