Dale Hardshovel

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
Big H
Beiträge: 409
Registriert: 25. September 2009 19:14
Wohnort: Wanfried

Re: Dale Hardshovel

Beitrag von Big H »

dafür das phime da probleme hatt bzw. doof macht, kann huno ja nichts. die version die desura anbietet ist schon wieder etwas anders als die die huno portiert hatt, event haben die da was umgestellt in den neueren versionen.
Übrigens dort sind noch mehr interessante Spiele zu finden.
Ganz neu ist das Spiel StarTrek Voyager - Elite Force, man benötigt nur die Daten des PC-Spiels.
ist aber nur das holo match also mp wenn ich da richtig informiert bin.
Mozzerfan
Beiträge: 154
Registriert: 14. Mai 2012 23:03

Re: Dale Hardshovel

Beitrag von Mozzerfan »

Anubee hat geschrieben: Wenn ich HunoPPC direkt anschreiben muß, wo finde ich die Daten dazu?
(
Seine e-mail adresse steht im Readme. Und auch via seine website kannst du ihm anschreiben:
http://www.clubevolution4.com/HunoPortS ... es/liaise/

Es kann sein dass er jetzt beschäftigt ist mit andere sachen. Ein bisschen Geduld ist eine Tugend.

Ich habe eine kleine Spende gemacht an Huno, und auch 3 euro bezahlt für das key (für phime), und dann habe ich das Key
zugeschickt bekommen.
Benutzeravatar
Zettmaster
Beiträge: 264
Registriert: 14. Juli 2010 09:54
Wohnort: Coswig (Anh)
Kontaktdaten:

Re: Dale Hardshovel

Beitrag von Zettmaster »

Schau mal in deinen Spam Ordner....so war das mal bei mir als ich ein Game Key haben wollte...nach ca. 2 Wochen habe ich den dann durch Zufall entdeckt...Gruß Enrico
Demnächst wieder mit neuer Hardware! :boing:
Benutzeravatar
Anubee
Beiträge: 535
Registriert: 27. Februar 2012 18:47

Re: Dale Hardshovel

Beitrag von Anubee »

hi all,

ich habe Huno eine Mail, wie o. erklärt, geschrieben, bekam prompt Antwort und nach Zahlemann&Söhne war heut früh auch schon der Keycode in meinem Postfach.... :up:
Das nenn ich prompten Service, klasse :mrgreen:

Alles ist GUUT ! :up:
Sam460ex Lite Board (1.0 GHz) incl. 2 GB RAM, DVD-RW Drive, SATA Controller (2 ports),AmigaOS 4.1.Final Edition, Radeon 4350, Turboprint7.6, Canon i560, Netgear WNR2200, Moni Medion Akoya P54028
Benutzeravatar
djbase
Beiträge: 971
Registriert: 15. Oktober 2015 06:45
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Dale Hardshovel

Beitrag von djbase »

AmigaPapst hat geschrieben:Ganz neu ist das Spiel StarTrek Voyager - Elite Force, man benötigt nur die Daten des PC-Spiels. :)
Das wollte ich gerade einmal ausprobieren, aber ich hänge hier fest, weil er benötigt das pk-File aus dem Patch - nur ist das ein Windows-Exe (äh wie entpacken unter OS4?). Hat jemand dieses pk-File aus dem Patch greifbar vielleicht?
:commodore: Amiga 600 | Vampire 600 II | 128 MB RAM | Indivision ECS Mk3 | 128GB CF | AmigaOS 3.2.2
:commodore: Amiga 1200 | Vampire 1200 II | 128 MB RAM | Indivision AGA Mk3 | 128GB CF | AmigaOS 3.2.2
:boing: AmigaOne X1000 | 1.8 GHz | 4 GB RAM | Radeon R7 250X | 250 GB SATA SSD | AmigaOS 4.1
Antworten