[EntwicklerX] Work in progress

Aktuelles rund um Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
root
Beiträge: 827
Registriert: 3. Oktober 2009 11:21
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: [EntwicklerX] Work in progress

Beitrag von root »

Yeha! Dann können wir ja eine Release Party in deinem Garten feiern??!1
Mein Panzer fährt ja wieder :D
X5000 E5500 | 4GB Ram | Radeon R9 270 Windforce | TerraTec 512i :thinking:
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2782
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: [EntwicklerX] Work in progress

Beitrag von imagodespira »

... ich hab doch noch kein Klo ;)
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
TearsOfMe
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Dezember 2013 19:27
Wohnort: Bad Marienberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [EntwicklerX] Work in progress

Beitrag von TearsOfMe »

Ich hab eine Campingtoilette ;)
Still speaks the silence, it speaks in riddles to my mind
And time keeps passing by as I walk tearful through this life.
Tarja i miss you so much. Farewell my baby.
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2782
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: [EntwicklerX] Work in progress

Beitrag von imagodespira »

Ja, einen Eimer mit Klodeckel hab ich ja auch. Ich komme aber nicht so recht voran mit dem Garten 😀 Nächstes Wochenende sind wir in Zinnowitz, könnt ja hoch kommen 👌
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Primax
Beiträge: 99
Registriert: 31. Januar 2022 10:47
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: [EntwicklerX] Work in progress

Beitrag von Primax »

Seufz...schon wieder vier Wochen vergangen, seit wir aus Zinnowitz zurück sind. Ist und bleibt die zweite Heimat. Gute Erholung und viel Spaß! :)
AmigaOne X5000 @ 2GHz / 4GB RAM / Radeon RX 550 / Radeon X1650 / AmigaOS 4.1 Final Edition / MorphOS 3.17
Amiga1200 / PiStorm32-lite / AmigaOS 3.9
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2697
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: [EntwicklerX] Work in progress

Beitrag von HelmutH »

imagodespira hat geschrieben: 22. August 2024 12:24 ... Super StarBlast OS4 geht etwas voran. Frank macht die Tage ein Paket fertig und sendet es einigen Leuten zum Probieren. Danach irgendwann zu itch.io.

Ansonsten arbeiten wir an mehreren Fronten. Ich habe jetzt endlich 100 Levels für Mace Tower Defense 2 fertig, die müssen noch getestet und angepasst werden. Aber die magische 100 ist endlich erstellt. Grafisch muss ich nur noch etwas pimpen, aber viel ist nicht mehr. Bei der letzten Welt muss ich noch ein paar Polygone optimieren, etwas Details anpassen. Ansonsten noch Kleinkram der sich zieht ;)

Frank baut an Monster Blast Infinity, eine Abwandlung von Monsterblast. Grafiken und auch Levels habe ich durch, jetzt ist Frank an der Reihe ;)
Das hört sich ja sehr vielversprechend an mit Super StarBlast OS4. Da freu ich mich schon riesig drauf. :thumbsup:
Und noch eine tolle Nachricht: Mace Tower Defense 2 mit über 100 Leveln. :love: :bounce:
Monster Blast und Monster Blast Infinity sind aber nicht fürs OS4 gedacht, oder doch :?:
Drück euch alle Daumen, das ihr da weiter gut voran kommt und wir OS4 Benutzer bald mal wieder tolle :boing: Spiele zocken können.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2782
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: [EntwicklerX] Work in progress

Beitrag von imagodespira »

…Monster Blast läuft schon auf OS4, aber noch nicht finalisiert und teilweise nicht performant. Hier werden wir evtl. Level Grafiken noch abspecken müssen.
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2697
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: [EntwicklerX] Work in progress

Beitrag von HelmutH »

Klasse! Das hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm, das ihr Monster Blast auch fürs OS4 umgesetzt habt.
Schitt, das wir da bei der Grafikkartennutzung nicht wirklich optimierte Treiber haben und somit zusätzliche
Arbeit auf euch zukommt.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Antworten