[EntwicklerX] Work in progress

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imagodespira
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Re: [EntwicklerX] Work in progress

Beitrag von imagodespira »

Ja, hat beides seinen Reiz ;) Die Lite finde ich in Gelb und Blau sehr schick.
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AmiByte
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Re: [EntwicklerX] Work in progress

Beitrag von AmiByte »

Mir ist bei den YouTube Videos von Pyramid Quest aufgefallen, dass die Spielfigur eine Laufanimation hat. Bei mir nimmt die Figur nur die auf dem Bild zu sehende Position ein. Auch beim Springen. Habe die Windows-Version. Beim Schwert benutzen oder Ableben bewegt sie sich korrekt. Habe keine Ahnung, woran dies liegen könnte. Naja, ein Spielhemmnis ist dies nicht, aber optisch nicht ganz so schön. Das Spiel hat die gleichen Anforderungen wie MACE oder Spencer, aber die funktionieren tadellos.
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imagodespira
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Re: [EntwicklerX] Work in progress

Beitrag von imagodespira »

Also, die Figur rutscht nur über die Platten? Kannst du deine PC Spezifikationen mal durchgeben? Vielleicht findet Frank da einen Ansatz.

Normalerweise sollte diese Position nur beim Springen zu sehen sein und beim normalen gehen sollte er gehen.
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TearsOfMe
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Re: [EntwicklerX] Work in progress

Beitrag von TearsOfMe »

Hier dann Mal ne positive Rückmeldung. Bei mir auf dem Win11 Laptop läuft's supi. Schönes Spiel. Hader nur (ähnlich wie bei Spencer) mit mir, weil ich mich ständig zu Tode stürze. Bin einfach zu ungeduldig ;)
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Goos
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Re: [EntwicklerX] Work in progress

Beitrag von Goos »

AmiByte hat geschrieben: 26. Januar 2022 22:49 Mir ist bei den YouTube Videos von Pyramid Quest aufgefallen, dass die Spielfigur eine Laufanimation hat. Bei mir nimmt die Figur nur die auf dem Bild zu sehende Position ein. Auch beim Springen. Habe die Windows-Version. Beim Schwert benutzen oder Ableben bewegt sie sich korrekt. Habe keine Ahnung, woran dies liegen könnte. Naja, ein Spielhemmnis ist dies nicht, aber optisch nicht ganz so schön. Das Spiel hat die gleichen Anforderungen wie MACE oder Spencer, aber die funktionieren tadellos.
Ja das sollte nicht so sein, kannst Du auch mal bitte schauen, ob Steam noch eine Update von Pyramid Quest anzeigt.
Hatte im ComunityHub letzte Woche auch mit jemanden geschrieben, der ein ähnliches Problem hat. Nach Reset seiner Nvidia Einstellungen hat es wieder funktioniert. Hab danach noch ein Update mit paar Optimierungen gemacht in der Hoffnung, dass es damit bei bei jeder config weniger Probleme gibt.
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imagodespira
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Re: [EntwicklerX] Work in progress

Beitrag von imagodespira »

TearsOfMe hat geschrieben: 27. Januar 2022 11:16 Hier dann Mal ne positive Rückmeldung. Bei mir auf dem Win11 Laptop läuft's supi. Schönes Spiel. Hader nur (ähnlich wie bei Spencer) mit mir, weil ich mich ständig zu Tode stürze. Bin einfach zu ungeduldig ;)
Ja, es ist eher ein langsameres Spielchen wo man etwas aufpassen muss. Ich denke ein nächster Plattformer wird ganz klassisch eine Kopie von Mario oder Giana ;)
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AmiByte
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Re: [EntwicklerX] Work in progress

Beitrag von AmiByte »

Meine PC-Spezifikationen sind:
Lenovo Laptop M30-70
Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-4030U CPU @ 1.90GHz 1.90 GHz
Installierter RAM 4,00 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Edition Windows 10 Home
Version 20H2
Installiert am ‎22.‎12.‎2020
Betriebssystembuild 19042.1466
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.3920.0
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AmiByte
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Re: [EntwicklerX] Work in progress

Beitrag von AmiByte »

Goos hat geschrieben: 27. Januar 2022 13:18
AmiByte hat geschrieben: 26. Januar 2022 22:49 Mir ist bei den YouTube Videos von Pyramid Quest aufgefallen, dass die Spielfigur eine Laufanimation hat. Bei mir nimmt die Figur nur die auf dem Bild zu sehende Position ein. Auch beim Springen. Habe die Windows-Version. Beim Schwert benutzen oder Ableben bewegt sie sich korrekt. Habe keine Ahnung, woran dies liegen könnte. Naja, ein Spielhemmnis ist dies nicht, aber optisch nicht ganz so schön. Das Spiel hat die gleichen Anforderungen wie MACE oder Spencer, aber die funktionieren tadellos.
Ja das sollte nicht so sein, kannst Du auch mal bitte schauen, ob Steam noch eine Update von Pyramid Quest anzeigt.
Hatte im ComunityHub letzte Woche auch mit jemanden geschrieben, der ein ähnliches Problem hat. Nach Reset seiner Nvidia Einstellungen hat es wieder funktioniert. Hab danach noch ein Update mit paar Optimierungen gemacht in der Hoffnung, dass es damit bei bei jeder config weniger Probleme gibt.
Supi, habe bei Steam geschaut und da stand ein Update bereit. Habe ich schnell installiert und......es funktioniert nun tadellos!!! Sehr schöne Animation der Spielfigur :) Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank an Euch beide Goos und imagodespira
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HelmutH
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Re: [EntwicklerX] Work in progress

Beitrag von HelmutH »

Huhu ihr zwei EntwicklerX/AmiBoing
Ich habe jetzt nicht die letzten Post alle durchgelesen, aber ist auch für den Amiga noch was in der Pipeline :?:
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
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Re: [EntwicklerX] Work in progress

Beitrag von Flow »

@HelmutH & EntwicklerX:

Ich hoffe ja immer noch auf eine zackige und knackige AmigaOS4 Interpretation/Hommage von Carrier Command ( http://hol.abime.net/2936 ) ... :) :thumbsup:

Beste Grüße an alle fleißigen Entwickler,
Flow
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