EntwicklerX - Spencer (WIP)

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2729
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: EntwicklerX - Spencer (WIP)

Beitrag von imagodespira »

Danke für die Info. Frank schaut morgen mal rein. Aber es sollte eigentlich überall laufen, wenn der Rechner nicht 100 Jahre alt ist. Auf unseren langsamen Laptops läuft es ohne Probleme, bisher hat auch noch keiner etwas in der Richtung gesagt. Seltsam...
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2729
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: EntwicklerX - Spencer (WIP)

Beitrag von imagodespira »

Die Veröffentlichung von Spencer klappte leider nicht wie erhofft. Matthew hatte Probleme mit der Datenbank, Paypal scheint da auch noch nicht zu funktionieren. Simon hatte wohl auch noch keine Zeit den Artikel online zu stellen.
Ich habe jetzt vorläufig auf der Amiboing Seite bei Spencer den Paypal Kauf über unsere Seite (oder Überweisung) wieder aktiviert. Ich denke in Zukunft werden wir zusätzlich auch wieder selber unsere Spiele anbieten um wieder etwas unabhängiger zu sein (Evtl. über einen Anbieter wie "Arvato", mal sehen...)

Danke für euer Verständnis, ich hoffe der Kauf über unsere Website funktioniert halbwegs (ist auch inzwischen alte Technik ;) ).
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
root
Beiträge: 794
Registriert: 3. Oktober 2009 11:21
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: EntwicklerX - Spencer (WIP)

Beitrag von root »

Warum gibt es denn eigentlich keine Onlinehighscore?
Ja, der Kauf über eure Website funzt.
X5000 E5500 | 4GB Ram | Radeon R9 270 Windforce | TerraTec 512i :thinking:
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2729
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: EntwicklerX - Spencer (WIP)

Beitrag von imagodespira »

Danke für den Kauf ;)

Zur Highscore:
Wir müssen uns etwas "reduzieren". D.h. Fokus mehr auf die eigentliche Spieleentwicklung. Evtl. schieben wir die Liste noch nach, aber das werden wir sehen. Wir haben derzeit um die eigentliche Entwicklung eines Spieles zu viel drumherum was nicht schaffbar ist. Daher einen Schritt zurück, damit wir in Zukunft mehr veröffentlichen können.
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
AmigaPapst
OS4Welt-Team
Beiträge: 472
Registriert: 25. September 2009 18:22
Wohnort: Wehrheim
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: EntwicklerX - Spencer (WIP)

Beitrag von AmigaPapst »

Hallo zusammen,

Spencer gibt es jetzt auch bei uns im Shop. :)
http://www.amiga-shop.net/Amiga-Softwar ... ::851.html
AmigaOne X1000 1,8 Ghz/2GB Ram + Radeon 6670 2GB + AmigaOS 4.1
A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 4
und viele Amigas mehr...
https://www.alinea-computer.de
https://www.amiga-shop.net
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2729
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: EntwicklerX - Spencer (WIP)

Beitrag von imagodespira »

Vielen Dank Simon!!!
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
Younghippie
Beiträge: 952
Registriert: 28. August 2011 19:09
Wohnort: Velbert
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: EntwicklerX - Spencer (WIP)

Beitrag von Younghippie »

Da ich die erforderlichen Warp3D Nova Komponenten mit dem Enhancer Paket installiert habe konnte ich die Demo Version von"Spencer" ausprobieren. Eigentlich sind solche Jump and Run Spiele nicht so mein Fall, aber nach ein paar Durchgängen habe ich begriffen wie es geht und bin auf den Geschmack gekommen. Habe mir das Spiel bei Alinea gezogen. Ich muß wirklich sagen,
die von mir gespielen Level der Demo laufen auf dem SAM sehr flüssig. :up:
SAM 460 @ 1150 Mhz , 2GB RAM,Fractal Design Define R3 artic white, Samsung 840 EVO SSD 250 GB, 4x SATA Controller,Grafikkarte Club 3D R7 250 LP+ Warp3D SI,Warp3DNova,AmigaOS 4.1FE + Update 1, ,Mace, Dir me up, Emotion,YAM,Turboprint, Spencer, Tower 57
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2640
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: EntwicklerX - Spencer (WIP)

Beitrag von HelmutH »

Ich hab mir die Tage die Demo mal runtergeladen und dabei einen GrimReaper erhalten.
Dann habe ich mir hier das Thema mal durchgelesen und gelesen das da Treiber ein
Problem seinen könnten. Okay also nach den Treibern geschaut, dafür erstmal das
Enhancer Plus Paket registriert und dann geschaut was mir der updater für Aktualisierungen
bereit hält. Uii, da waren ja einige bei, wo es neue Versionen für gab. Mitunter Warp3DNova,
W3DN_Si und auch die mir noch fehlende Ogles2.library V1.19. alle installiert doch leider kam
der Grimbär trotzdem wieder.
Okay grad mal nicht mehr die Zeit da weiter nachzuforschen.
Nu wollt ich heute weiter schaun woran es liegt das die Demo nicht lüpt.
Starte die Demo um mir nochmal die Fehlermeldungen zu erstellen, doch nu lüpt die Demo.
Bin leicht verwirrt, da ich jetzt nichts neues dazu installiert habe, aber egal vielleicht hat ja
auch der X5000 ein eigenleben und wir müssen uns erst aneinander gewöhnen.
Nu Versuch ich noch das ganze mit dem Joypad hin zu bekommen und dann wird Spencer
bestellt, um mich durch die anderen Levels zu kämpfen.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Benutzeravatar
Cyborg
AmigaOS Entwickler
Beiträge: 3518
Registriert: 28. September 2009 11:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: EntwicklerX - Spencer (WIP)

Beitrag von Cyborg »

Neustart zwischen Aktualisierung und letzten Test mit Absturz vielleicht vergessen?
.. der SysOp hat immer recht :evil:

PGP Schlüssel verfügbar
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2640
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: EntwicklerX - Spencer (WIP)

Beitrag von HelmutH »

Hmmm, eigendlich weiß ich ja das man den Amiga nicht für jede Insatllation neu booten muß, aber bei librarys schon. Aber wer weiß, im Alter meint man Dinge gemacht zu haben und hat sie doch nicht gemacht, von daher kann es gut sein, das ich den Rechner nach der Library Installation nicht neu gestartet habe. Aber sags keinem weiter :D :wink:

Wichtig is dat et lüpt und der Joypad klappt auch. Jetzt muß ich nur noch behalten welcher Knopf für was ist.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Antworten